S & M
Steinfurt
Veranstalter
Beschreibung


Machtvoll(e) Begegnungen
Lebe und liebeB
D
S
M
Wir – Sandra & Martina – sind seit vielen Jahren fest in der BDSM-Szene verwurzelt. Mit viel Leidenschaft, Erfahrung und Herzblut konzipieren und gestalten wir Veranstaltungen für BDSMler*innen in und um Münster – und seit Kurzem auch in Paderborn.
Viele Menschen aus der Szene kennen uns persönlich, etwa von den Fesseltreffen der Rope Connection oder vom Darkside-Stammtisch. Unsere Überzeugung: Diese Leidenschaft braucht mehr Raum zur Entfaltung.
Im Mittelpunkt unserer Veranstaltungen stehen Dominanz, Hingabe, Kontrolle und Vertrauen. Wir schaffen einen geschützten Rahmen, in dem weibliche Dominanz selbstverständlich gelebt wird und klassische BDSM-Dynamiken ihren festen Platz haben – klar definiert, einvernehmlich und respektvoll.
Konsens, Kommunikation und Sicherheit sind für uns unverrückbare Grundlagen. Klare Regeln, Achtsamkeit im Miteinander und eine wertschätzende Atmosphäre prägen jede unserer Veranstaltungen. Ob erfahren oder neugierig: Entscheidend sind Haltung, Offenheit und ein respektvoller Umgang miteinander.
Unsere Partys laden dazu ein, loszulassen, Macht bewusst zu erleben und echte Begegnungen zuzulassen – intensiv, authentisch und mit vollem Einsatz.
Es grüßen euch
S & M
PS:
Wenn dir gefällt, was wir tun, unterstütze uns gern:
Speicher uns als FAN. So bist du immer sofort über alle Neuigkeiten informiert.
Danke 🤍
Weitere Einträge findest du hier:
S & M
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann tritt direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Steinfurt



