Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub nur für Mollige ?

**ti Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub nur für Mollige ?
Hallo zusammen,

mit großem Erstaunen habe ich hier in den Foren lesen können, dass Mollige ab an an "schräg" angeschaut werden oder ihnen sogar der Einlass in einen Club verwehrt worden sein soll. Traurig sage ich dazu nur.

Aber mal eine Frage: Meine Lieblingsphantasie ist ein Club, wo es nur mollige Frauen aller Altersgruppen gibt. Gibt es so was eigentlich, oder wenigstens einmal Abende, wo speziell mollige Frauen und Paare zu finden sind ?

Es grüßt alle eine Riesenfan molliger Frauen

Alex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gestern Abend...
waren wir bei einem Mollyabend den unser Stammclub ( Piazzaerotika ) in regelmäßigen Abständen veranstaltet.

Unglaublich was da los war, der Club stieß an seine Aufnahmekapazität.

Eine Molly Community hatte ein regionales Treffen dort abgehalten und Anfahrten von 150 km waren keine Seltenheit.

Der Bedarf ist sicherlich vorhanden, wie man sehen kann aber einen Club nur für Mollige scheint sich wirklich nicht zu lohnen. Allerdings wäre es erstrebenswert wenn alle Clubs einen regelmäßigen Mollyabend veranstalten würde.

Was man durch Gespräche und Erfahrungsaustausch allerdings auch herausbekam war, das die Mollys mit genügend Selbstbewusstsein auch zu jeder Zeit in Clubs gehen die keine Mollyabende veranstalten.


*zwinker* von den Frenchs
erstens ist es gar nicht gesagt das der ausschlussgrund für dieses paar das angesprochen wurde vom threaderöffner überhaupt das übergewicht war.

zweitens finden wir es nicht die lösung wenn sich dann nur noch spezielle schubladen bilden im clubbereich. in einem club sollte doch für jeden platz sein und das ist auch in den meisten clubs so. die vielfalt macht es doch aus.

gruss
*****859 Paar
476 Beiträge
jung, nicht mehr ganz jung, älter, dick und dünn
die mischung macht.s
die einen fühlen sich zu dick,die anderen zu dünn
andere zu alt oder zu jung

....einzig die Geilheit zählt!!!!
**ja Frau
2.892 Beiträge
ein Club für BBW Big Beautiful Woman und deren Liebhaber
könnte evtl. durchaus Sinn machen, da sich alle anwesenden
Frauen auch ausleben könnten ohne sich Gedanken über Ihre Figur zu machen.

Denn mit eingezogenem Bauch oder fest verpackten Rundungen poppt es sch nicht gerade toll.

Ob man nur von dem Publikum molliger Menschen dann leben kann, lässt sich schwer im Vorfeld beurteilen.
Doch die Nachfrage ist bestimmt da.

nicht jede Frau hat das dazu gehörige Selbstbewusstsein ... über den Dingen zustehen. Aber Swingen würden diese Frauen sicherlich trotzdem gern.
*******3_nw Frau
5 Beiträge
Rubens Swingerclub
Hallo zusammen,

ich stehe gerade in den Vorbereitungen einen Swingerclub in Köln bzw Umgebung zu eröffnen.....NOCH fehlt die passende Location.

Die Idee dieses Clubs ist nicht Mollige auszugrenzen oder von "Normalos" abzuschirmen, sondern eine gemütliche und vorallem gelöste Stimmung zu schaffen.

Ich selber bin auch eine Rubenslady und finde Swingerclubs große Klasse. Sicher gibt es Clubs, wo auch mollige Menschen nette Kontakte knüpfen können, aber leider gibt es auch immer wieder Ausnahmen. Und wenn man an einem Abend das Pech hat doof angeguckt zu werden, dann ist der Abend doch schon gelaufen. Da muss man sich doch nichts vormachen!

Deshalb möchte ich einen Club eröffnen, der speziell für Rubens und Rubensliebhaber bestimmt ist. Selbstverständlich sind auch alle schlanken Leute herzlich willkommen, denn sie wissen ja dann, worauf sie sich einlassen *zwinker*

Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen....schliesslich seid Ihr meine Gäste von Morgen *g*
Nicht schräg...
...sondern mit einem Lächeln. Nicht belächeln, ich finde es ganz große Klasse wenn sich auch dralle Damen ganz unbekümmert im Club bewegen. Das sind die Momente wo ich mich ärgere dass ich, vorher noch 30 Minuten, mit kritischem Blick vor dem Spiegel auf und ab gegangen bin.

LG
Er von O_I
****yma Paar
1.107 Beiträge
ist es denn nicht so das eigentlich der überwiegende Anteil der Clubbesucher Mollig ist, und die Schlanken eher die Ausnahme sind ?
Mann sollte hier vielleicht einmal zwischen etwas Mollig (vielleicht 5-10Kg) und wirklich stark Übergewichtig (20-30 Kg)unterscheiden.

Auch gibt es ja 120 kg Männer mit 50 kg Frauen oder genau andersherum.

Und ob der schlanke Mann mir dicker Frau immer nur dicke Frauen beglücken will ist die Frage
Der geht vielleicht nur in einen Club um vielleicht auch einmal etwas Handliches ab zu bekommen *g*

Auch würde sich bestimmt der arme Herr Rubens sehr wundern über den Ausdruck "Rubens-Frauen" denn schaut euch mal die Bilder genau an denn dort stimmen trotz alle dem die Proportionen der Damen ....
*******3_nw Frau
5 Beiträge
Ich geb dir Recht...
......im Punkt "Mollig" und "Übergewichtig" muss man wirklich unterscheiden.

Mollige Leute sind bestimmt mehr in Clubs vertreten als Normalgewichtige, aber ich meine auch eigentlich wirklich Übergewichtige. Also ab 20 kg aufwärts
Ich würde keinen Club für Mollige oder Dicke besuchen. Denn ich liebe die Vielfalt und möchte nicht als Fetisch gesehen werden. Ich kann auch unter sehr schlanken Menschen mich sehr wohl fühlen. Alles eine Frage des Selbstbewußtseins und Selbstwertgefühls und ich bin noch nie dumm angemacht worden oder hab einen dummen Spruch gehört gegenüber Dicken oder Molligen Menschen im Swingerclub. Nur in Internetforen wird gern anonym rumgekeift.

Wann Kommt der Supermarkt für Modelltypen? *lol*
*******3_nw Frau
5 Beiträge
Schön....
...dann freue ich mich, wenn du noch keine negativen Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast und wünsche dir das das auc so bleibt

Andere haben aber diese Erfahrungen schon gemacht und jeder darf ja auch für sich entscheiden, ob er so einen Club besucht oder nicht. Denn es ist doch auch schön, wenn man diesbezüglich die Vielfalt an Auswahl hat *g*
Unnötige Diskussionen....
Dann müsste man auch über Swingerclubs für Dunkelhäutige, Alte, Junge etc. aufmachen.
Ich bin auch übergewichtig und war bisher noch in keinem Swingerclub.
Natürlich mache ich mir auch Gedanken, wie es mal sein wird, wenn ich mal gehen sollte, aber warum sollte ich nur dicke Menschen um mich herum mögen ?
Und wo bleibt mein Mann, denn der ist schlank...? Darf der dann mit ?


Ich dachte eigentlich, wenn man Swinger ist, ist man auch tolerant anderem gegenüber ?
Man kann doch immer dem ausweichen, was man nicht sehen oder machen möchte....aber einen extra Swingerclub für Dicke, ich weiss nicht ......
*******3_nw Frau
5 Beiträge
Nein...
...versteh mich nicht falsch.....dein Mann darf mit.....ich sagte ja Rubens und Rubensliebhaber.

Wenn dein Mann doch Rubens schön findet, dann ist er herzlich eingeladen. Ich möchte ja weiss Gott niemanden ausgrenzen, aber die Leute die kommen, wissen halt, was sie erwartet.
Ich bin aber kein Rubensliebhaber obwohl ich Rubens bin...und daher geh ich in den Club für Schlanke und bin da konkurenzlos was Besonderes. *rotfl*
*******3_nw Frau
5 Beiträge
Wie schon gesagt....
JEDER ist was Besonderes *g*

Viel Spaß bei deinen Clubbesuchen
@Blackout
Siehst gar nicht Rubens aus ! *zwinker*
Das sagen alle.... *g*

Ich hab sie aber die Diagnose starke Adipositas und bin zur Zeit im Optifast Programm.

Du auf dem Bild ja auch nicht... *zwinker*
Den Grundgedanken finde ich gut,ob es in der realität klappt muß man erstmal sehen.
Aber zum Beispiel einen "Mollyabend" einzuführen in dem die dicken und molligen schon alleine durch das Thema des Abends vor verbalen attacken geschützt sind finde ich sehr gut.
Da ich selber mit meine 124 Kilos nicht unbedingt dem klassischen Vorbild eines Adonis entspreche aber ein großes selbstbewußtsein habe,kann ich auch über mich selber lachen und stecke manche verbale attacke kaltlächelnd weg.
Aber mal einen netten Abend unter wohlgenährten zu verbringen das hat so seinen gewissen reitz.

LG Peter
Swingerclub nur für Mollige ?
Im Zuge der Amerikanisierung und somit starken (Über)Gewichtszunahme weiter Teile der Bevölkerung in Deutschland, vermutlich sogar ein sich lohnendes Geschäftsmodell...
Molly Abend
Hallo alle zusammen. Wir veranstalten am 17.4.10 einen mollyabend in crimmitschau in sachsen, im club BMH.
Schaut einfach mal auf unsere seite und im Forum
Rubens & deren Liebhaber: Molly-Swinger-Abend in Sachsen
Wir würden uns sehr über interessierte swinger und neulinge freuen.
liebe grüße aus zwickau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.