Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er mag keinen Handjob

*****a88 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Er mag keinen Handjob
Ich habe einen neuen Partner und ich liebe es den Mann mit der Hand zu verwöhnen. Ich kann dabei einfach so gut spüren wie hart und feucht er ist.
Mein Partner mag das allerdings nicht. Er konnte mir keinen genauen Grund sagen.
Finde es eigentlich ziemlich schade und hab das auch noch nicht so erlebt.
Wer mag das auch nicht und warum?
****ius Mann
1.225 Beiträge
Naja, meine Erfahrung ist, dass sich Frauen da nicht besonders gut anstellen. Zwei, drei machten es gut, die meisten reißen an dem Ding rum... und dann vergeht einem schnell der Spaß. Andere Jungs wollen es eher ruppiger...

Jungs sind da grundsätzlich besser weil die eher die "Signale" zu deuten wissen. *nixweiss*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Also meine Frage wäre: warum mag er es nicht?
Normalerweise ist: „Kein guter Grund“ nur das Anzeichen dafür, dass du dir für dieses Gespräch länger Zeit lassen solltest, denn in einer Partnerschaft ist es wichtig, über Sex und Gelüste reden zu können.

Es gibt viele Eben zw. Er weiss nicht warum er es nicht mag und jetzt bin ich frustriert *top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es ist halt wie bei vielen Dingen das Problem ...
Es wird ein Programm abgespult - ohne dass ein echtes Gefühl für den Mann und den Moment besteht.
Solche hardcore Handwerkerinnen, bei denen alle anderen Männer das vorher ja ach so geil fanden, die braucht nun wirklich niemand.

Al
*******in78 Frau
4.377 Beiträge
Er muss eigentlich keinen Grund nennen. Es gibt Dinge, die mögen Mann oder Frau einfach nicht und ich würde da ehrlich gesagt auch nicht bohren. Frag dich, ob du damit zurecht kommst.
Zitat von ****ius:
Naja, meine Erfahrung ist, dass sich Frauen da nicht besonders gut anstellen. Zwei, drei machten es gut, die meisten reißen an dem Ding rum... und dann vergeht einem schnell der Spaß. Andere Jungs wollen es eher ruppiger...

Jungs sind da grundsätzlich besser weil die eher die "Signale" zu deuten wissen. *nixweiss*

Dem kann ich mich nur anschließen.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Vielleicht hätte er lieber Blowjobs 🤷‍♀️
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Warum muss man Signale deuten können, wenn es einen Mund zum Reden gibt, mit dem man sagen könnte, was nicht gut tut? *hae*
*********eams Mann
296 Beiträge
Vielleicht bist Du auf anderen Gebieten so gut, dass es für ihn so wäre, als würde er die Kartoffeln aufessen müssen, während ihn das saftige Steak anlacht.
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von ******305:
Zitat von ****ius:
Naja, meine Erfahrung ist, dass sich Frauen da nicht besonders gut anstellen. Zwei, drei machten es gut, die meisten reißen an dem Ding rum... und dann vergeht einem schnell der Spaß. Andere Jungs wollen es eher ruppiger...

Jungs sind da grundsätzlich besser weil die eher die "Signale" zu deuten wissen. *nixweiss*

Dem kann ich mich nur anschließen.

Warum muss man Signale deuten können, wenn es einen Mund zum Reden gibt, mit dem man sagen könnte, was nicht gut tut? *hae*

Sollte das wirklich der Grund sein, dann finde ich das merkwürdig.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Nun , ich tippe auf kalte Hände , das ist mein Abtörner.
Also erst fest warmrubbeln *lach*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von *****yna:
Warum muss man Signale deuten können, wenn es einen Mund zum Reden gibt, mit dem man sagen könnte, was nicht gut tut? *hae*

Ganz ehrlich ... wer hat schon Bock ständig beim Sex zu reden ... mach das mal so ... mach das mal anders ... so ist das nichts ... ja - so ist es gut.
Grauslige Vorstellung ... wenn man ständig durch unqualifiziertes Handeln abgelenkt würde und intervenieren müsste.
Wer als Frau so wenig Gefühl für die Sache hat ... der fliegt aus der Kiste.
Sollte so manche Frau wohl auch mit ihrem Kerl machen ... statt immer über alles hinwegzusehen und es schönzureden.

Al
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *****_68:
Zitat von *****yna:
Warum muss man Signale deuten können, wenn es einen Mund zum Reden gibt, mit dem man sagen könnte, was nicht gut tut? *hae*

Ganz ehrlich ... wer hat schon Bock ständig beim Sex zu reden ... mach das mal so ... mach das mal anders ... so ist das nichts ... ja - so ist es gut.
Grauslige Vorstellung ... wenn man ständig durch unqualifiziertes Handeln abgelenkt würde und intervenieren müsste.
Wer als Frau so wenig Gefühl für die Sache hat ... der fliegt aus der Kiste.
Sollte so manche Frau wohl auch mit ihrem Kerl machen ... statt immer über alles hinwegzusehen und es schönzureden.

Al

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann das auch vorher besprechen, geht ganz einfach. Bei manchen Männern wundert es mich wirklich nicht, dass sie nicht bekommen, was sie gerne möchten, wenn schon das darüber sprechen ein Problem ist. *skeptisch*
*********0966 Mann
3.149 Beiträge
Kalte Hände können da sehr kontraproduktiv sein *lach*
Vielleicht gefällt es ihm einfach nicht, er mag es einfach nicht, ohne tiefenpsychologischen Hintergrund.
Dann wäre kein Bedarf an (Sex)Therapeuten, keine Selbsthilfe- oder Stuhlkreisgruppe oder ähnliches .......
*******in78 Frau
4.377 Beiträge
Darüber im Vorfeld sprechen, wirft Fragen auf. 😀
*******_4U Mann
145 Beiträge
Meine Erfahrung ....? Meine Erfahrung ist das es sich bei solchen Themenerstellern oft um Männliche Tastenerotiker handelt die sich hinter einem Frauenprofil verstecken .... Wie so oft bei langjährigen ( 7 Jahre) ungeprüften Profilen ... Vielleicht aber aus Zeitmangel einfach noch nicht geschafft . Niemand muss sich prüfen lassen , aber es gäbe den anderen Teilnehmendem hier ein sicheres Gefühl das es wirklich um eine Dame handelt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von *****yna:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann das auch vorher besprechen,

Aha ... Unfähigkeiten im Vorfeld an der Nase erkennen und abstellen ... Wow ... das nenn ich mal ein optimales Vorgehen.

Al
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *****_68:
Zitat von *****yna:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann das auch vorher besprechen,

Aha ... Unfähigkeiten im Vorfeld an der Nase erkennen und abstellen ... Wow ... das nenn ich mal ein optimales Vorgehen.

Al

Bist du ein Troll? Oder - Sorry - schwer von Begriff? *skeptisch*

Was verstehst du nicht an dem Satz, dass man darüber SPRECHEN könnte vor dem Sex?? Was hat das mit dem Erkennen an der Nasenspitze zu tun?
Ich gebe es auf. Aber ich wundere mich auch nicht mehr. *lach*
******hat Mann
2.538 Beiträge
*kaffee*
Nunja, ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust bevor es überhaupt um Sex geht, alles Mögliche zu besprechen . Ich bin da eher für das praktische Herausfinden.
Zum Thema Handjob,
ich glaube ich habe noch nie, einen reinen Handjob bekommen. Ich vermisse da auch nichts.
Warum ist das so?
Der Handjob ist sicherlich nicht verkehrt, führt allerdings auch zu einen recht hohen mechanischen Belastung des Penis, und ja das ist nicht geil, sondern unangenehm.
Ich finde für mich persönlich auch, daß ein Handjob für mich nur eine Zugabe sein kann, kein ausschließlich. Ich würde immer normalen GV vorziehen, allein schon wegen dem viel angenehmeren Gefühl.
Anders sehe ich es , wenn es beim Sex dann ums finale abspritzen geht, da ist ein Handjob durchaus interessant und willkommen.
Also Handarbeit, als Teil von Sex gerne, reiner Handjob, maximal als Ausweichpraktik, z. B. während der Periode.
Wobei da ein Blowjob in meiner Gunst höher steht 😊
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Zitat von *****a88:
Er mag keinen Handjob
Ich habe einen neuen Partner und ich liebe es den Mann mit der Hand zu verwöhnen. Ich kann dabei einfach so gut spüren wie hart und feucht er ist.
Mein Partner mag das allerdings nicht. Er konnte mir keinen genauen Grund sagen.

Vielleicht möchte er lieber einen Blowjob? *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn es wirklich nur reines Wichsen ist, was du da betreibst, dann wäre mir das vermutlich irgendwann auch zu öde und ineffizient.
Bei einem zelebrierten Hand job, also evtl mit Öl oder Gleitgel oder Spucke, der dann schon eher wie eine Tantra Massage abläuft, würde mir das gefallen.

Insgesamt lass Ich mir trotzdem lieber einen blasen oder ficke die Frau als mir einen Handjob geben zu lassen. Oder halt alles drei zusammen.
*******nist Mann
554 Beiträge
Ich mag Handjobs auch nicht. Einfach so, überhaupt nicht mein Ding.

Würde meine Partnerin eine detaillierte Begründung dafür wünschen, könnte ich keine liefern. Es ist einfach so, wie es ist.

Wäre diese kurze Stellungnahme unbefriedigend für sie, wäre sie nicht meine Partnerin und ich nicht ihr Partner. Wir wissen beide, woran wir sind und hinterfragen unsere Vorlieben und Abneigungen nicht. Im Gegenteil, wir haben früh geklärt, wo unsere Gemeinsamkeiten liegen und welche Grenzen nicht überschritten werden können.

Ein „Nein“ wozu auch immer nehmen wir nicht persönlich. Und missdeuten solche Dinge schon gar nicht als Lust- oder Liebesmangel.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zitat von ******305:
Zitat von ****ius:
Naja, meine Erfahrung ist, dass sich Frauen da nicht besonders gut anstellen. Zwei, drei machten es gut, die meisten reißen an dem Ding rum... und dann vergeht einem schnell der Spaß. Andere Jungs wollen es eher ruppiger...

Jungs sind da grundsätzlich besser weil die eher die "Signale" zu deuten wissen. *nixweiss*

Dem kann ich mich nur anschließen.

Da kann ich nur sagen: ihr seid wie die unbefriedigten Frauen „er macht es falsch“
ihr habt doch nen Mund und Hände oder? Dass sagt und zeigt was ihr mögt.
*******695 Mann
7 Beiträge
Ich bin auch kein Fan von Handjobs.
Zum einen ist es oft ein zielloses schnelles Wichsen, das macht mich nicht an. Wenn es eine gut kann, gefühlvoll, mit bischen Öl, dann ist es schon geil.
Zum anderen sind halt meine Resourcen leider begrenzt. Wie es schon andere so oder so ähnlich sagten... wenn ich die Wahl hab zwischen Kommen beim Ficken, Blowjob und Handjob dann ist HJ die schlechteste Option. Also wenn HJ dann nur als Vorspiel, außer es geht gar nix anderes.
Vielleicht machst du es zu gut und dein Partner hat Angst dass er beim HJ kommt.
Ich würde ihn fragen, ob er es generell nicht mag, oder ob du an deiner Technik arbeiten kannst, damit es ihm gefallen könnte (nicht vorwurfsvoll formuliert).

Mag er es generell nicht ist das auch so zu akzeptieren. Ich würde auch nicht gerne belabert werden, nur weil mein Partner etwas auf biegen und brechen durchziehen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.