Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich bi

****419 Mann
4 Beiträge
Ich glaube das alle bi sexuell sind aber nicht alle gleich geschlechtlichen Sex haben müssen.

Dazu habe ich vor ein paar Monaten eine Interessante Doku auf ARTE gesehen „Sind wir alle bisexuell?“
***zo Mann
30 Beiträge
Zitat von ****214:
Zitat von ***zo:
Die Frage die sich mir da immer stellt:

Ist das wichtig?

Warum kategorisiert ihr euch immer irgendwie ein.

Bi, Schwul, hetero wenn nicht pssst denkt man sich ne neue Kategorie aus *ggg*

Genieße was du willst und lebe so wie es dir gut tut. Egal wie man das nennt.

Gruß
Kev

Deine Hypothese funktioniert, wenn Du einsam und alleine auf einer Insel wohnst.

Welche Hypothese?
Die Kategorien sind doch null wichtig? Bi? Pansuexuell? Hetero? Homosexuell?

Hat das einen Einfluss auf mich ob ich jetzt Bisexuell, oder eines der anderen Wörter für mich verwende?
Warum sollte das nur auf der Insel funktionieren?

Wenn ich mich von meiner Frau trennen sollte und erstmal keine Lust auf Frauen habe bin ich dann schwul? Oder wenn ich eine geschlechtilich nicht fixierte Person date muss ich mich dann auf Pansexuell ändern?

Die Schubladen sind käse. Wer sich damit wohl fühlt soll diese gerne verwenden aber wichtig sind die eben nicht.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Du hast ja selber hier bisexuell angegeben @***zo und bist in einer Bi-Gruppe, also stehst du zu deiner Bisexualität und führst mit deiner Frau eine offene Beziehung/Ehe - so "käse" und unwichtig können sexuelle Neigungen ja nicht für dich sein.
Und wer hier Gleichgesinnte kennenlernen möchte, kommt als Heterosexueller gar nicht in Bi-Gruppen rein.

Falls du dich von deiner Frau trennen solltest, bleibst du trotzdem weiterhin bi und nicht schwul, solange du dich weiterhin auch zu Frauen hingezogen fühlst.
Es gibt sogar einige Bi-Männer die mit Schwulen eine teils monogame Beziehung führen. Trotzdem sind sie nicht schwul.
Und wenn du irgendwann einmal Sex mit einer Transfrau haben solltest, bist du auch nicht automatisch pansexuell, da sich bisexuell nicht nur auf Mann und Frau bezieht.
***zo Mann
30 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
unwichtig können sexuelle Neigungen ja nicht für dich sein.

Das hat ja auch keiner behauptet ich sage doch lediglich das diese einkategorisierung für einen persönlich nichts bedeutet *ggg*

Ich hab Bi angegeben weil am "passensten" ist. Bin ich daher Bisexuell ? Keine Ahnung ist mir egal..
Ich gebe auf die begrifflichkeiten nichts ich lebe und liebe wie ich das will nur das wollte ich sagen

Die Frage des Ersellers war: "bin ich bi oder schwul?"

Daher meine Aussage dazu... Who cares sind nur dumme Kategorien die eigentlich nicht wichtig sind. Sei beides oder sei keines davon.
***er Mann
51 Beiträge
Ich würde es nicht an der Vorliebe für bestimmte Praktiken festmachen, ich kann anal z.B. überhaupt nichts abgewinnen, weder aktiv noch passiv und auch nicht durch eine Frau mit Strapon o.ä.

Die sexuelle Lust mal mit einem anderen Mann Spaß zu haben ist aber klar da, das "Girlfriendding" mit Rumknutschen etc. kann ich mir wiederum mit demselben Geschlecht nicht vorstellen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Plötzlich bi gibt es glaube nicht ( steckt schon immer im Verborgenen) - Plötzlich die Bi-Ader entdeckt schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.