Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12 - Hermeskeil (11.06.2022)80
Erotisches Fotoshooting ****Termin Samstag**** Erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17 - Hermeskeil (14.06.2024)

******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17 - Hermeskeil (14.06.2024)
Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17

Erotisches Fotoshooting für Paare - 1 Fotograf / 1 Modell
40 Dampflokomotiven / 8 Kleindieselloks / 4 E-Lokomotiven /Kranwagen / Waggons / Lokschuppen bieten den Rahmen für ein erotisches Fotoshooting.

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

Ein Shooting für Joyler, das Gelände des Dampflok Museum wurde extra für diese Veranstaltung angemietet und ist für diesen Tag ab 12:00 Uhr nur für uns nutzbar. Hoffen wir auf gutes Wetter..... nimm Blende 8, wenn die Sonne lacht.....

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.


Termin: Freitag, dem 14.06.2024
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mindesteilnehmerzahl: 5 Paare
Maximalteilnehmerzahl: 40 Paare
Teilnehmerpreis: 1 Paar 65,00 € /55,00 €

Da wir dem Eigentümmer im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.
Kostenlose Stornierung bis 31.05.2024
Fällt die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter aus, wird die Anmeldungsgebühr erstattet.
Sollte der Betrag bis 31.05.2024 nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar storniert.

***Achtung**** Bitte keine Tiere mitbringen. Für Hunde gibt es ein absolutes Verbot! ***Achtung***


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17

Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
14.06.2024

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17



****min Mann
163 Beiträge
Habe gleich auf meinem Einsatzplan gesehen, wieder nichts *snief* darf arbeiten.
*******chen Paar
510 Beiträge
Leider passt es auch bei uns nicht. Sind da beruflich noch im Harz. Beim nächsten Mal sollte es passen. Ab August geht es in den Ruhestand. *freu*
****min Mann
163 Beiträge
Zitat von *******chen:
Leider passt es auch bei uns nicht. Sind da beruflich noch im Harz. Beim nächsten Mal sollte es passen. Ab August geht es in den Ruhestand. *freu*
Glückspilz *zwinker* ich darf noch 42 Monate .
****ko Paar
26 Beiträge
Hallo ihr zwei Lieben, wir freuen uns auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen und hoffen auf gutes Wetter. 🤗
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Haben Euer Thread auf beobachten gesetzt, da wir zur Zeit nicht einschätzten können ob es geht oder nicht.

Auf jeden Fall für die die sich für den Event interessieren…. Wir finden die Location schön, man kann hier super schöne Fotos machen.

Die Organisatoren machen das super toll!
Profilbild
*******tiv Mann
21 Beiträge
Hoffe auf mehr Glück
Nachdem mir im letzten Jahr mein Model ca. 2 Stunden vor der Veranstaltung abgesagt hatte, konnte ich ja leider keine schönen Fotos machen. Ich habe mich mal wieder angemeldet und hoffe auf mehr Glück bei der Modelauswahl und natürlich wieder auf solch ein tolles Wetter wie letztes Jahr.
*******stel Paar
163 Beiträge
Müssen schauen denn würde uns echt gefallen um dabei zu sein
**AG Paar
5.306 Beiträge
Wir freuen uns nach einer kleinen Pause wieder dabei zu sein.
Werden diesmal vermutlich noch ein Model Freundin
mitbringen.
*********NR62 Frau
154 Beiträge
Ist mehr eine Frage , kein Kommentar !!!
Könnte ich auch alleine als Model dort hinkommen , für den ein oder anderen Fotografen Model stehen ??
liebe Grüße Heidi .
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
@*********NR62

Hmm wenn Du monitär für dein Modellen entlohnt werden willst, gehe ich davon aus, dass eher wenig Chancen bestehen und außerdem müssen oder sollten doch Fotografen mit ihren Models Verträge wegen den Bildrechten etc abschließen. Macht man sowas so nebenbei???

Bitte nicht falsch verstehen, denke aber es wäre für Dich sicherer einen Fotografen zu haben mit dem Du anreist oder Dich dort triffst und mit dem Du in Vorfeld schon alles abgeklärt hast. Die Chemie zw. Fotograf und Model sollte doch auch etws stimmen oder?

Es wäre doch schade wenn Du nur rumsitzen würdest und so eventuell Super Foto Tag so in die Hose gehen würde.

Es gibt doch hier soviele Fotografen die Dich sicher gerne ablichten würden, frage doch einfach einen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Grüße
Der Topf
*********NR62 Frau
154 Beiträge
Verstehe mich nicht falsch , ich möchte kein Geld dafür und auf Fotorechte würde ich auch verzichten . Ich möchte einfach nur Spaß haben !!!
******img Paar
9.875 Beiträge
Soooooooooo.........
Zimmer ist gebucht und wir *freu2* uns wieder dabei sein zu können.

GLG + *kuss*
Heike & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.