Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 13 - Hermeskeil (16.07.2022)34
Erotisches Fotoshooting ****Termin Samstag**** Erotisches…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12 - Hermeskeil (11.06.2022)

******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12 - Hermeskeil (11.06.2022)
Erotisches Fotoshooting ****Termin Samstag****
[h4]Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12[/h4]

Erotisches Fotoshooting für Paare - 1 Fotograf / 1 Modell
40 Dampflokomotiven / 8 Kleindieselloks / 4 E-Lokomotiven /Kranwagen / Waggons / Lokschuppen bieten den Rahmen für ein erotisches Fotoshooting.

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle geltenden Corona-Schutzmaßnahmen/-regeln die zu diesem Zeitpunkt gelten, eingehalten werden.

Ein Shooting für Joyler, das Gelände des Dampflok Museum wurde extra für diese Veranstaltung angemietet und ist für diesen Tag ab 12:00 Uhr nur für uns nutzbar. Hoffen wir auf gutes Wetter..... nimm Blende 8, wenn die Sonne lacht.....

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.


Termin: Samstag, dem 11.06.2022
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mindesteilnehmerzahl: 5 Paare
Maximalteilnehmerzahl: 40 Paare
Teilnehmerpreis: 1 Paar 65,00 € /50,00 €

Da wir dem Eigentümmer im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.
Kostenlose Stornierung bis 28.05.2022
Fällt die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter oder Coronamaßnahmen aus, wird die Anmeldungsgebühr erstattet.
Sollte der Betrag bis 28.05.2022 nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar storniert.

***Achtung**** Bitte keine Tiere mitbringen. Für Hunde gibt es ein absolutes Verbot! ***Achtung***


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12
Erotisches Fotoshooting ****Termin Samstag****

Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
11.06.2022

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12



Super gut
War 2021 super gut organisiert, besser geht es nicht.

Die Location ist einfach schön und wir freuen uns wieder vor Ort sein zu dürfen.
Nein, wir fragen nicht nach einer Steckdose😊, wir bringen wieder Dampf und Elektrik mit.

https://www.joyclub.de/profile/7275622.bonvivantes.html#media_id_4_385038_0_7275622
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Es ist einfach eine tolle Kulisse und die Gastgeber (Ausrichter des Events) sind top!

Klasse, dass es dieses Mal Samstags stattfindet !

Wir freuen uns.
lady on fire. Model @witchlady - September 2020
*******art Mann
100 Beiträge
wir freuen uns schon sehr
letztes Jahr konnten wir leider an keinem einzigen der Shootingevents teilnhmen *traurig* - es hatte zeitlich nie gepasst

aber jetzt *freu2*

wir, das sind @*********ella mit unserem Paarprofil, aber auch wir alleine mit unseren jeweiligen Foto-lastigen Soloprofilen

Ich als Fotograf mit @*******art und leidenschaftlicher Dampfroßliebhaber der auch die Gruppe Dampflok/Technik & Models leitet

und auch @*****a_s als Model und Muse, sowie als "Nebenprodukt" meine besserer Hälfte

Wer also Interesse hat an ein paar tollen Bildern aus der Hand und Sicht eines weiteren Fotografen - sehr gerne - ich freue mich auf Anfragen,

wer hier das Interesse hat mit mir oder auch alleine @*****a_s zu shootten - gerne Anfragen hier über meine Fotografenprofil oder aber über unser Paarprofil @*********ella

wir freuen uns schon jetzt auf den Juni 2022 *feuerwerk*
*******m14 Paar
176 Beiträge
Wir freuen uns
Wir waren 2020 dabei eine wunderschöne Location lieber Gruss aus dem Karolingerstädtchen Prüm
******rld Mann
976 Beiträge
Schade!
... wieder auf das Photo+Adventure-Wochenende in DU gelegt und in sofern muss ich Arbeiten! Schade!

Wünsche euch viel Spaß!

Glück Auf!
... aus´m Pott!
****eu Paar
279 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf das Event, waren letzten September das erste mal dabei...jetzt, wo wir uns da etwas auskennen, wird das nächste mal noch besser *g*

LG
********king Paar
175 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf nächstes Mal ! Vielleicht finden wir bis dahin noch einen ambitionierten Fotografen mit guten Ideen ?
**AG Paar
5.307 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir *freu* uns auch wieder dabei zu sein.
Das ist dann das 3 Mal wo wir dabei sind.
.
..
.
..
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
hallo,

Ich wäre auch gerne dabei sein, wenn ich noch ein passendes Model dafür finde ... *zwinker*

lg Andy
*********ucke Frau
843 Beiträge
Schade wieder zu spät gelesen, die Mindesanzahl ist ja leider schon erreicht *traurig*

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

Wünsche allen viel Spaß und Allzeit gutes Licht
*********ella Paar
1.227 Beiträge
@*********ucke
da werden ganz sicher auch wieder welhe abspringen (müssen)
ging uns letztes Jahr genau so *ja*
Warteliste ist ne echte Option *lolli*
****eu Paar
279 Beiträge
@*********ucke

Genau, meld dich doch einfach mal an, wird immer mal noch ein Platz frei...vllt. können wir dann auch mal wieder zusammen ein paar Bilder machen *zwinker*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
@****eu @*********ucke
na ja - ich also er von uns ( @*******art ) würde sehr gerne mal Bilder mit Euch vor der Kulisse machen *zwinker*
****eu Paar
279 Beiträge
@*******art

Sollte kein Problem sein, haben ja genug Zeit. Können dann gerne vor Ort schauen was wir machen *g*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Okay auf die Warteliste wäre ein Option

Habe gerade mit meinem Model geschrieben und er weiß noch nicht ob er arbeiten muss, versucht aber zu verschieben.


@****eu
*wink* ja haben uns ja EEEEEEEEEEWIG nicht mehr gesehen.

Aber da ich nicht mehr geeignet bin für vor der Kamera zu stehen, werde ich eher als Fotograf an dem Tag dort sein.
****eu Paar
279 Beiträge
@*********ucke

Nicht mehr geeignet? Ich ( ER ) werde dir beweisen, dass das nicht so ist...nicht geeignet gibts nicht.
*********ucke Frau
843 Beiträge
@****eu
*augenzu* ja bin echt nicht mehr geeignet.
Habe es über ein Jahr auf Insta gesehen, es sind nur noch Vorzeigepüppchen gefragt.
Daher mache ich meine Bilder mitlerweile alle selber mit Fernauslöser *top2*
Aber können gerne paludern über alte Zeiten und die tollen *sabber* Shootings die ich bei dir hatte.
********Hour Frau
575 Beiträge
Freu mich wieder drauf,
euch wieder zu sehn und wieder mit dabei sein zu können *freu2*
*********ar_59 Paar
31 Beiträge
Freuen uns wieder darauf
Wir waren 2021 auch das erste mal dabei und wir waren begeistert von der Location und dem Veranstalter ! Und wir freuen uns sehr auf das Event und die vielen netten Leute !
******img Paar
9.906 Beiträge
So.....
Hotel gebucht und wir *freu*en uns.
Hoffentlich spielt dann auch der Wettergott mit *sonne* *sonne* *sonne* .

Habt alle bis dahin eine schöne Zeit.

GLG + *kuss*
Heike & Hajo
*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Fotografenforfreude FFF
Freue mich schon auf das Event. Als Fotograf begleitet mich ein Model. Wer sich dort gerne auch von mir künstlerisch ablichten lassen möchte, kann sich gerne bei mir melden, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit ...

*g*
Engel auf Gleis 7
Es fährt kein Zug nach nirgendwo...
********iker Paar
1.968 Beiträge
Hallo liebe Fotofreunde.
Wir freuen uns auch auf dieses Event
Da mein Mann immer hinter der Kamera steht und ich gerne auch mal schöne Fotos auf (TFP) Basis von uns Beiden haben möchte,
stelle ich mal die Frage in diese Runde , ob ein anwesender Fotograf dies mit uns machen möchte.
Wäre schön, wenn man dann vorher Kontakt aufnehmen könnte, um die Details zu besprechen.

VG von uns Beiden *wink*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Überweisung ist raus *top2* ... freu mich schon sehr *freu2* das erstemal dabei sein zu können.

Dann wollen wir nur hoffen das der Wettergott es gut mit uns meint.

Wünsche allen einen schönen Abend und eine tolle Restwoche
Schöne Grüße es *sternchen*
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Wir hoffen jetzt nur noch auf schönes Wetter.

Freuen uns jetzt schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.