Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1660 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll die Frau zuerst kommen?

Ladys first
Meist ist es bei mir so, dass ich einen Gentleman im Bett habe.
Erst sorgt er dafür, dass ich komme und dann entweder wir Beide nochmal oder er später allein.
Männer (nicht alle!!) können ja meist nach dem Orgasmus nicht weiter oder die Lust verebbt, im Gegensatz zur Frau. Die kann (auch hier sind es nicht alle) auch 2 oder 3x kommen und noch immer große Lust empfinden.

Und sollte mal ein kleiner "Unfall" passieren, mit dem berühmten: "Ups, das ist mir aber noch nie passiert, dann kümmert man(n) sich einfach noch anders um die Frau, damit auch sie etwas davon hat. Und evtl. wird dann später Runde 2 eingeläutet.
*****usB Mann
3.530 Beiträge
Wie war das nochmal..
Er kommt nach Hause

findet sein Frau im Schlafzimmer mit seinem besten Freund

Sie grinst ganz glücklich " Ach ist das lieb… erst bin ich gekommen…dann er…jetzt kommst du auch noch "
Also die reihenfolge Frau -> Mann, kann ich nur beipflichten.
Männer haben ja eher seltener "Probleme" zu kommen. Und der Kick für den Mann, wenn die Frau vor ihm kommt, erhöht sich sicher nochmal! *zwinker*
anders wäre mir das viel zu heikel!
Lady´s first ist beim Spiel immer die Devise - anders herum wäre mir der Leistungsdruck viel zu hoch...

Außerdem kann man so vielleicht eine schöne multiple Serie bei ihr generieren...
Genau gleichzeitig ...
... zu kommen, ist eher ein unbeabsichtigter Glücksfall. Er ist ausdauernd aber auch langsam, so dass ich grundsätzlich vor ihm komme, oft auch mehrmals. Wenn er dann soweit ist, kann ich mich auch auf ihn konzentrieren. So passt es schon.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Jo, vor IHM ist besser
Wenn SIE denn Lust hat, denn manchmal wollen Frauen gar nicht unbedingt einen Orgasmus um den Sex als befriedigend oder schön zu empfinden. Obwohl es mir als Mann bisher unverständlich geblieben ist, wie Sex ohne Höhepunkt schön & befriedigend gewesen sein konnte. *nixweiss*

Meinereiner ( ER ) ist allerdings tatsächlich nach dem Höhepunkt meist eher müde, von daher ist es schöner für mich und auch unendlich geiler, wenn wir so sexeln, dass SIE mindestens einmal ( meist aber mehrfach ) kommt bevor ich komme. Törnt echt wahnsinnig an... *wow*

Ist halt immer ein Zusammenspiel der Beteiligten, wie man es besser empfindet und den gemeinsamen Weg zur Erfüllung findet.
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Im Grunde ist es doch so...
... dass "Ladys first" insofern schon die "richtige Strategie" ist, weil koitales Liebesspiel die "Gefahr" birgt, dass er "kommt" und sie so gerade eben nicht "mitkommen" kann.
Daher halte ich es für richtig und sinnvoll, bevor koitales Liebesspiel, das in Richtung "Höhepunkt" zielt, angestrebt wird, Liebesspiel zunächst mit einem nichtkoitalen Orgasmus für die Dame "zu beginnen".
In aller Regel wird sich eine "gut befriedigte Frau" darum bemühen, auch dem Partner eine ähnlich gute Befriedigung zu verschaffen, allein schon als "Dank".
Ich bezweifele, dass eine Fixierung auf "gemeinsame koitale Höhepunkte" der Königsweg für ein befriedigendes Sexualleben ist.
Lg
Gernot
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Kommt immer darauf an..
Bei uns ist es mal so und mal so. Unser er findet es schöner, wenn sie schon einmal gekommen ist, weil sie dann wunderschön feucht ist.

Beim Oralverkehr ist es umgekehrt, da darf er zuerst kommen, das erregt sie und sie hat dann einen intensiveren Orgasmus..

Aber wir haben da keine Choreografie
*******s3s Mann
87 Beiträge
Sollen / Müssen, weder noch
Es kann heiss sein, es kann ein besonderes Geschenk sein es so geschehen zu lassen, es kann von Hingabe und Bemühen des Liebhabers bezeugen, wenn er es sogar so steuern kann, aber sollen oder müssen schon gar nicht.

Es gibt genug Konstellationen wo es bei einem oder beiden Partnern nicht zum Orgasmus kommt. Warum auch immer. Soll der Sex dann schlecht sein?

Wenn er es nicht wie ein Dinestleister dahinbringt und selber warum auch immer zu früh kommt, war es dann schlecht?

Der gemeinsame Sex ist doch mehr als der Orgasmus gegen Ende des Geschehens.
Ironie an
Ein Fußballspiel ist doch mehr als das Elfmeterschiessen am Ende!
*Ironie aus *
Wer den Sex nur über Orgasmusfähigkeit definert hat unterwegs keinen echten Sex erlebt. Manchmal ist doch die Sinnlichkeit und Zärtlichkeit so Bewgend und schön, daß ein Orgasmus das Gefühl zunichtezumachen droht. Manchmal ist das wilde Gevögel, so tierisch, so unkontrolliert und deshalb so schön, daß man sich irgendwann lachen oder erschöpft zitternd und mit Puls 180, bis aufs Laken nassgeschwitzt von einander ablässt und es weder zum Orgasmus schafft denn noch will.

Das Ganze ist doch keine Challenge. Diese Miteinander braucht doch so oft den Magic Moment als drittes Element damit das eine oder andere so zustande kommt, da kann man doch keine Regeln aufstellen.

Ich möchte auch nicht den Vorrednern die schreiben PAAR "wir kommen immer W zuerst" oder MANN "sie kommt immer als erstes" nahetreten. Aber was für Orgasmen sollen das denn mit dieser Regelmässigkeit sein?
Also einen ORGASMUS der Lila Wolken bringt, der Sterne zerplatzen lässt, der Deinen Körper übernimt wie ein T-Virus den ZOMBIE, den gibt nicht immer und dann schon gar nicht in einer festen Reihenfolge.
Und selbst wenn, ich lass mir doch nnicht das grandiose Ereignis nehmen, einen GEMEINSAMEN Orgasmus wegempfehlen zu lassen, no way.

Grüße von einem anscheinend mittelmässigen Liebhaber

perikles3s

PS Rechtschreibfehler siond bewußt zur Leserunterhaltung generiert und können behalten werden.
soll?
ist es ein Muss zu kommen?

es gibt auch geilen Sex, wenn Frau nicht kommt, ich muss zugeben bei meinem Mann ist es mir egal, das war schon immer Nebensache (und auch ein anderes Thema sfg)

bei meinem Liebhaber , war es insofern anders, das ich mich fallen lassen konnte, aber dennoch schlicht zum Höhepunkt kam, es fehlte irgendwie der letzte Kick.

Nichts destotrotz habe ich jedes Liebesspiel mit ihm genossen, für mich ist das eine nicht vom anderen abhängig.
Frau kommt zuerst, dann zusammen find ich schòn.. *wolke7*
Ob nun zuerst,
gleichzeitig oder danach den Gipfel der Ekstase erreichen ist für mich nicht ausschlaggebend!
Ich entspanne lieber und genießen den Sex! Sogar ohne Höhepunkt! *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Tusskia
dann bist du ja die löbliche Ausnahme von der Regel wenn du genießen kannst ohne selbst....
Hallo alle miteinander
Ich finde das die frau immer zuerst kommen soll am besten mit zwei orgasmen im vorsprung ist beim sex
ich finde es super wenn unsere Sie kommt und das am besten noch vor mir *zwinker* dann sieht man ihr immer an wie geil es war und darf dann noch einen drauflegen, indem man dann noch schön selbst seinen saft dazu gibt *zwinker*

Und es ist durchaus schön feucht *zwinker*
Ich schau immer das meine frau zuerst kommt und ich schau auch darauf das sie absprizt dabei und dann geht es weiter

Ich komme natürlich auch mit dem abspritzen dran wenn ich es zurück gehalten habe und dann irgendwann nicht mehr klappt mit dem zurück halten
*********mchen Paar
145 Beiträge
gemeinsames Finale ...
Ladys first ist zwar sehr ieb von ihm .....
Ich lese hier ... weil sie dann so schön feucht ... räusper ... also wusste nicht, dass es n Problem ist ... vorher ist schon gut "geölt" danach ist schon was zuviel.
Da ich als Frau am wenigsten den Orgasmus beeinflussen kann und er oftmals in der Lage ist, es ein wenig lenken zu können ... fände ich ein gemeinsames Finale unschlagbar.

Wenn er zuerst ... weiss ich nicht, ob ich dann noch kommen würde ....

Wie ist das bei den Damen hier ... könnt ihr irgendwas beeinflussen, wann ihr kommt oder gar zurückhalten?
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ Devotbluemchen
"Lady" kann ihren O auch nicht verzögern oder beeinflussen! Ich (Toyboy), habe mit den Jahren gelernt, es bei mir etwas zu verzögern und nicht direkt zu kommen!
Sie möchte eigentlich (wie sie sagt), sich dann auch ganz ihren Lustwellen hingeben und geniessen! *zwinker*
Doch, warum sollte man das nicht steuern können...

Ich mache doch auch was!
****_sl Paar
26 Beiträge
Soll? Kann auch mal..
Soll finde ich ein zu dominierendes Wort!
Kann!
finde ich viel passender!
Wer zuerst,
hängt doch immer von der Situation ab.
Mein Mann und ich besprechen sowas vorher nicht!
Wir lieben uns heiß ..
dann sagt er schon desöfteren, dass es ihn die Stellung, mein stöhnen,
gerade so anmacht und ich bitte zuerst kommen soll.
Aber ich komme lieber mit ihm zusammen.
*******yboy Paar
310 Beiträge
@mad_and_lucky
Wenn Du es steuern kannst und auch möchtest, ist das doch völlig OK!
Dann machst Du das, wonach es Dir ist! Du geniesst den Moment und die verzögerung! Das finden wir sehr gut! *top*
Bei mir erst meine liebste
Bei mir ist es so, dass ich meiner Frau immer vor mir ihren O beschere. Meine liebste mag es so sehr gerne und ich auch. Und, so sagt sie will sie sich dann besonders mir widmen.
Ich finde es sehr geil, wenn wir es immer so machen.
Frau soll zuerst kommen
Ich (w) denke die Frau sollte zuerst kommen, denn nach dem Mann zu kommen ist schwierig meiner Erfahrung nach und zu dem haben Männer mehr Einfluss auf ihr kommen als Frauen. Wenn Männer Probleme haben zu früh zu kommen, sollten sie versuchen an etwas anderes zu denken oder gegebenenfalls Kondome benutzen, die extra einen kleinen Gleitfilm haben im Reservoir, der den Penis etwas tauber werden lässt.

Liebe Grüße

S *g*
Für das zufrüh kommen giebt es was zum einspritzen oder tapletten die sind auch nicht schlecht bekommt mann aber nur vom arzt
*********enPo Mann
23 Beiträge
Sie kommen zu sehen ist auch für Ihn ein Höhepunkt!
Wenn SIE zuerst kommt, kann es für IHN eigentlich nur noch einen gelungenen Abschluss geben. Denn:
1) wird SIE sich gerne wieder auf diesen Lover einlassen
2) entwickelt SIE noch stärker den Ehrgeiz, es ihm so richtig zu besorgen *hotlady2*
3) kann ER sich dann so richtig gehen lassen *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.