Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Beziehung OHNE Sex? - Teil 2 -17
Da zum thema > Beziehung OHNE Sex? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung OHNE Sex???

Hattet ihr schon mal eine Beziehung ganz OHNE Sex?

Dauerhafte Umfrage
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
eine gewisse zeit ohne gehts ja...
aber es ist nichts auf die dauer.....
******eLe Mann
523 Beiträge
grins
muss man sich ja schon fast woanders holen _D
*erstaunt guck*
Und ich dachte immer...
eine Beziehung ohne Sex, wäre eine Freundschaft,
also die, rein platonischer Natur... *cool*
Ich denke es gibt schon mal Zeiten in einer Beziehung in denen man nicht soviel oder keinen Sex hat.
Es gibt ja Faktoren wie Krankheiten etc. wo es eben nicht geht.
Aber eine Beziehung gänzlich ohne Sex zu haben ist für mich nicht vorstellbar.
Dazu genieße ich das geben und nehmen in sexueller Hinsicht mit meinem Mann viel zu sehr.

LG Sie
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
aber ohne sex isses ja eig auch keine beziehung
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Aha
das kommt der Spruch richtig ,so wie in guten Zeiten und Schlechten Zeiten AMEN.....

lg laura
********i_th Mann
48 Beiträge
Eine Beziehung ohne Sex: Da fehlt etwas Wichtiges ! Es ist wie Kirschen pflücken, ohne diese jemals zu essen *ggg* Ich hatte auch schon platonische Beziehungen, aber da wurden meist von Anfang an dei Regeln klar aufgestellt. Da war aber nie Liebe im Spiel ... Beziehung ohne Sex ? Schwierig ...
aber ohne sex isses ja eig auch keine beziehung
Ich frage mich, warum hier Liebe nichts zu zählen scheint.... Ich definiere Beziehung nicht über Sex... sondern über Liebe... eine Freundschaft ist wieder etwas anderes!

Ihr könnt doch nicht sagen, dass jemand, den ich liebe nur deswegen nicht (per Definition) mein Freund ist, weil wir keinen Sex haben... Ich mein, jedem das seine, aber ich habe sowohl wahre Freundschaft (und freundschaftliche Liebe) und tiefe partnerschaftliche Liebe erfahren... Das sind zwei völlig unterschiedliche DInge... Ich finde es schade, dass von vielen hier wenig reflektiert wird. (muss ja nicht heißen, dass dabei meine Meinung raus springt *zwinker* )

da fällt mir noch was ein... Was ist denn im Alter... so mit 70 ?!? Habt ihr dann keine Beziehung mehr oder ist euer Ehemann dann nach (ca. ) 20-50 Jahren Ehe nur noch euer FREUND, weil ihr wegen Rheuma, Gischt und weiß der Geier was, keinen Sex mehr habt ??
Ompf... o.O
Ne...könnte ich nicht und wollte ich auch gar nicht.
Es kann sehr schön sein MAL nur da zu liegen, sich zu küssen und zu streicheln, in die Augen zu schauen und zu wissen das der andere einfach da ist. Aber genauso brauche ich auch das Wilde, Animalische...kurz den Sex ^^
ach du meine güte

nein, ich denke das würde ich nicht aushalten...
dafür ist mir guter sex innerhalb einer beziehung zuuu wichtig *roll*
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Beziehung OHNE Sex? - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.