Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung OHNE Sex???162
Ich hab an euch: hattet ihr schon mal eine Beziehung), die ohne Sex…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung OHNE Sex? - Teil 2 -

Hattet ihr schon mal eine Beziehung ganz OHNE Sex?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beziehung OHNE Sex? - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

>> Beziehung OHNE Sex?
>> Beziehung OHNE Sex???

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen,

ich hab da eine Frage an euch:

hattet ihr schon mal eine Beziehung (also ernsthafte, keine Kindergarten-händchenhalte geschichten bitte;)) , die ohne Sex und ohne Petting ausgekommen ist? Ich hatte vor gut einem Jahr eine solche. Wir kannten uns schon 3 Jahre vorher und haben uns eigentlich immer schon unterschwellig geliebt...aber ich war vergeben... auf jeden Fall sind wir letztes Jahr zusammengekommen... und es war die schönste Beziehung, die ich je hatte...

wenn man sich nur anzuschauen braucht, keine Worte nötig sind... man sich stundenland nur streichelt und sich sagt, wie sehr man sich liebt...man sich stundenlang küssen kann... aber eben nie Sex hat. Ich habe meinen damaligen Freund nie nackt gesehen... und auch wenn ich mit meinem Exfreund sehr viel Sex hatte: ich habe gar nichts vermisst und war noch nie so glücklich...

ich bekomme jetzt immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an diese Küsse denke, diese Blicke...

Auch wenn ich wirklich nicht prüde bin- sieht man vielleicht an anderen Beiträgen von mir - mir hat nichts gefehlt, ich bin auch nicht fremdgegangen... es war nur Liebe, es schien auch irgendwie viel höher zu sein als alles vorher...

meine Frage bezieht sich konkret auf Beziehungen, in denen NIE IRGENDWELCHE sexuellen Handlungen (Oralsex, GV, Petting) vorgenommen worden, NICHT, dass es jetzt plötzlich so ist...

vielleicht kennt irgendjemand ja auch so eine Sítuation von sich selbst

So, und jetzt viel Spaß beim Posten
Ich hatte jahrelang eine solche Beziehung. Wir haben uns als Arbeitskollegen kennen gelernt. Es entwickelte sich die beste Freundschaft daraus. Ich konnte mit Ihr über alles reden (außer über Sex). Wir hätten stundenlang nebeneinander liegen können, ohne daß sich bei mir ein Verlangen nach Sex ergeben hätte. Sie hatte zwischenzeitlich einen Partner, ich hatte mit Job und Karriere genug am Hut. Wir waren uns geistig so nahe. Ich würde sagen: Seelenverwandschaft und wahre Liebe...bis sich irgendwann auch die sexuelle Lust bemerkbar machte. Aus heutiger Sicht ging es ihr genau so. Aber sie spielte dieses "geh weg, komm her-Spiel". Ich konnte keine andere Beziehung eingehen, weil ich ständig mit meinen Gedanken bei ihr war. Ich habe mich schwer getan, aber diese Freundschaft beendet. Dies ist drei Jahre her. Aus heutiger Sicht weiß ich nicht, ob dieser Schritt richtig gewesen ist. Vielleicht war es die wahre Liebe.
Also eine Beziehung ohne Sex könnte ich mir nicht vorstellen. *hae*

Sex zwischen zwei Liebenden ist für mich das Intimste, was sie miteinander teilen können, und was nur ihnen beiden gehört.
Und das darf neben Küssen und anderen Zärtlichkeiten auf keinen Fall fehlen!
Beziehung ohne Sex..der Teufel im Detail
Also ich spreche da für mich und muss sagen, dass wenn es in einer Beziehung keinen oder immer weniger Sex gibt, muss es Gründe dafür geben.

Diese kann man nur mit Gesprächen aus der Welt schaffen, sollte das nicht funktionieren hat aus meiner Sicht diese Beziehung keinen Sinn. Dann auf offen umzuschalten..ich weiss net.

Damit würde man sich doch selbst betrügen, denn der Faktor X der zur Sexfreien Zone geführt hat existiert ja nach wie vor.

LG
kann ich mir garnicht vorstellen,hatte es demnach auch noch nie...

für mich ist der Sex mit dem Mann den ich liebe die Art ihm so nah wie möglich zu sein...demnach möchte ich nicht darauf verzichten
das würd ich ja nie aushalten -ich würd wahnsinnig werden - die ersten 3 monate okay , aber dann??
NIEMALS!!
Eine beziehung ohne sex ist für mich unvorstellbar.
Liebe ohne die schönste sache der welt *snief2*
Das funktioniert doch nicht...


*bussi*
die Threaderstellerin nochmal ;)
Hallo,

noch mal lieben Dank, dass es dieser THread in die zweite Runde geschafft hat. Offensichtlich ein Thema was beschäftigt *zwinker*

Ich muss sagen, dass Herzenslust mir da quasi was von der Seele geschrieben hat... ich hatte aber während der Beziehung (also ich sage Beziehung, denn ich definiere Beziehung über LIebe und nicht über Sex ja oder nein) nichts mit irgendwem anders...

Mittlerweile ist er mein Bester Freund, aber doch, Seelenverwandtschaft... perfekter Partner... Ja, das ist er! leider kann er im Moment nicht bei mir sein... Bonn- München ist leider doch eine längere Strecke... Er hielt das mit der Entfernung einfach nicht mehr aus... Würde er hier wohnen... wäre es wohl für immer die "never ending lovestory" (wie meine Freunde es nennen)

Das ganze ist irgendwie wie aus einem nicolas Sparks Buch...
beziehung oder freundschaft?
vielleicht war es nur eine freundschaft und du wünschtest dir eine beziehung-viel glück beim nächsten, hoffentlich möchtet ihr dann beide
*******lut Frau
84 Beiträge
Eine Beziehung ohne Sex
ist doch eigentich keine richtige Beziehung - eher eine gute Freundschaft. Oder sehe ich das falsch?!
Ich kann mir eine Beziehung ohne Sex jedenfalls gar nicht vorstellen. Würde ich auch nicht haben wollen, ehrlich gesagt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Eine Beziehung mit recht wenig Sex führte ich auch schonmal. Was mich unglücklich machte war nicht, dass wir damals wenig Sex hatten, sondern dass wir ein erhebliches Kommunikationsproblem hatten.
Eine Beziehung ohne Sex ist bei mir immer ein zeichen dafür, dass ich den Partner eigentlich nicht mehr Liebe.

In den meisten beziehungen (4/5) hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf meinen Partner. Einfach weil ich ihn nicht mehr geliebt habe.
Sowas merkt man, bzw ich aber erst im Nachhinein so rückblickend aufs Leben *lach*
Also hab ich mich dann immer getrennt (früher oder päter). Ich glaub das längste waren in einer Beziehung 2 Jahre ohne Sex.

Bei meinem letzten Partner war es anderst rum. Er wollte nicht mehr. Ist aber auch nicht fremd gegangen.
Und ich wollte die Zeichen aber nicht wahrhaben, weil ich ihn sehr geliebt habe.
Also hab ich zur Schoki gegriffen. Und mich in 1 1/2 Jahren ohne Sex gute 20 Kilo dicker gefressen. Was ihn natürlich noch mehr störte (mich ja auch).

Am Tag als er auszog hab ich dir Schoki weggeschmissen (1 kompletten 20 Liter Müllsack bis zum Rand voll). Und seitdem auch kaum noch was süßes gegessen.
Und 10 Kilos sind runter ;o))

Also wahr ich doch recht unglücklich mit der Situation hab das aber auch komplett verdrängt.

Nun bin ich ja hier im Forum um mich ein wenig abzulenken und für mich meine sexuallität auszuleben. Und wenn es als Singel erst mal mit mir selber ist *lach* aber besser als wieder zur Schoki zu greifen.
Beziehung ohne Sex
geht bei mir gar nicht. Ok, phasenweise komme ich damit klar,aber nicht auf Dauer.

ABer jeder,wie er es eben mag und wie er glücklich ist!

Gruss
Beziehung ohne Sex
.. kann ich mir nicht vorstellen.

Für mich ist das dann keine Beziehung, sondern eine Freundschaft.
Das schließt nicht aus, dass auch tiefe Gefühle füreienander da sind.
In einer Beziehung ist Sex vielleicht nicht das Wichtigste, mir aber schon sehr wichtig.

LG Rose *blume*
Schwer vorstellbar...
Wir beide sind der meinung, das eine beziehung vllt in der ersten zeit ohne sex auskommt, aber auf dauer ist das sicher schwierig.
wir finden zwar, dass man sich für das erste mal miteinander zeit lassen sollte, aber nach einer bestimmten zeit will man den anderen doch auch körperlich näher kommen.
******gel Frau
1.159 Beiträge
So wie du es beschreibst @TE habe ich eine Beziehung noch nicht erlebt, und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Ich habe aber in einer Beziehung 2 Jahre keinen Sex mit dem Partner gehabt - was von mir aus ging - und da muss ich sagen, dass mir der Sex gefehlt hat, nur wollte ich eben keinen Sex mehr mit ihm.
Eine Beziehung ohne Sex ist für mich nicht vorstellbar und noch weniger realisierbar, weil es dann für mich keine Liebesbeziehung ist.

LG Delia
Naja...ich finds jetzt nicht so schlimm, wenn man mal längere Zeit keinen Sex hat (und die gründe dafür weiß) aber ganz "ohne" so "nie mehr" könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen...
****sn Frau
40 Beiträge
ganz ohne???
also ich habe kein problem damit, mal ein halbes jahr ohne zu sein aber dannach wird es auch höchste eisenbahn...
glaube sogar, dass dann diese beziehung arg darunter leiden würde und ich mich entweder trennen oder fremdgehen würde... klingt hart aber, auf ewig kann ich auch nich ohne.

lg fia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.