Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung OHNE Sex? - Teil 2 -17
Da zum thema > Beziehung OHNE Sex? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung OHNE Sex???

Hattet ihr schon mal eine Beziehung ganz OHNE Sex?

Dauerhafte Umfrage
Beziehung OHNE Sex???
Hallo zusammen,

ich hab da eine Frage an euch:

hattet ihr schon mal eine Beziehung (also ernsthafte, keine Kindergarten-händchenhalte geschichten bitte;)) , die ohne Sex und ohne Petting ausgekommen ist? Ich hatte vor gut einem Jahr eine solche. Wir kannten uns schon 3 Jahre vorher und haben uns eigentlich immer schon unterschwellig geliebt...aber ich war vergeben... auf jeden Fall sind wir letztes Jahr zusammengekommen... und es war die schönste Beziehung, die ich je hatte...

wenn man sich nur anzuschauen braucht, keine Worte nötig sind... man sich stundenland nur streichelt und sich sagt, wie sehr man sich liebt...man sich stundenlang küssen kann... aber eben nie Sex hat. Ich habe meinen damaligen Freund nie nackt gesehen... und auch wenn ich mit meinem Exfreund sehr viel Sex hatte: ich habe gar nichts vermisst und war noch nie so glücklich...

ich bekomme jetzt immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an diese Küsse denke, diese Blicke...

Auch wenn ich wirklich nicht prüde bin- sieht man vielleicht an anderen Beiträgen von mir *zwinker* - mir hat nichts gefehlt, ich bin auch nicht fremdgegangen... es war nur Liebe, es schien auch irgendwie viel höher zu sein als alles vorher...

meine Frage bezieht sich konkret auf Beziehungen, in denen NIE IRGENDWELCHE sexuellen Handlungen (Oralsex, GV, Petting) vorgenommen worden, NICHT, dass es jetzt plötzlich so ist...

vielleicht kennt irgendjemand ja auch so eine Sítuation von sich selbst

So, und jetzt viel Spaß beim Posten *engel2*
********More Paar
17 Beiträge
Nein, allein die Vorstellung ist widerlich und ekelerregend! *zwinker*
Nee sowas gab es bei mir ned.
Was es schon mal gab, war ne Beziehung mit sehr wenig sex.
Aber die ist aus anderen Gründen enstanden.

Aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst.
Wie du dich damals gefühlt hast.

Man könnte auch mal die Frage im raum stellen, ob wahre Liebe Sex braucht?*gg*


LG
Danny
Also ich kann mir so eine Beziehung absolut nicht vorstellen. Eine Beziehung ohne guten Sex würde bei mir sicherlich nicht gut gehen, auch eine Beziehung mit schelchtem Sex wäre bei mir zum Scheitern verurteilt...da würde mir schon was fehlen und außerdem kauf ich ja nicht die Katze im Sack.
Also ich kann es ganz ung gar nicht nachvollziehen *achtung*
Hä??
Was bitte ist daran wiederlich und ekelerregend??? Nur weil es über die Vorstellungskraft einiger Menschen geht, ist es noch lange nicht ekelerregend.
Ich habe hier ja schon eine Menge an Intoleranz gelesen, z.B. dass die meisten KV und NS ist als krank bezeichnen, viele meinen einige Sexualpratkiken gehören verboten usw, aber eine Beziehung ohne Sex ekelhaft zu finden?? Das geht nun über mein Verständnis.
Wir hatten auch noch nie eine Beziehung ohne Sex, aber warum sollte es nicht möglich sein? Und wenn beiden nichts fehlt ist es doch perfekt, für diese beiden dann. Das entscheidet doch jeder für sich!!!!

Immer noch kopfschüttelnde Grüße von

Claudia
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Danke Eclipse66....
Es gibt auch durchaus Menschen, die entweder nicht zu Sex in der Lage sind, oder gesundheitlich gar nicht dürfen......

Lieber ohne Sex, als irgendwie gestört und süchtig danach, wie irgendwelche perverse Spinner und Vergewaltiger, oder? Zwei Extreme, aber den Medien nach durchaus ernst zu nehmen!
seltsam
Ich habe mal einen Bericht gesehen über Asexuelle Menschen, die kennen einfach dieses Bedürfnis nach Sex nicht und können sich gar nicht vorstellen was die anderen daran so schön finden...

Für mich wäre das sicherlich ein Problem das gebe ich mal offen zu. Also eine Beziehung zu jemandem aufbauen ohne jeglichen Sex wollte ich ehrlich gesagt nicht! Wenn mein Partner irgendwann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr könnte würde man wohl einen Weg finden, damit zu leben.

Ich würde wahrscheinlich ausbrechen und mir einen Liebhaber suchen und mein Leben mit dem Partner aber weiterhin genießen falls er damit klar käme...
******nar Mann
12 Beiträge
hallo, so nun mal mein erster Foren Beitrag

Eine Beziehung ohne Sex ist für mich eine bessere Freundschaft! Nicht gleich auf mich einschlagen, aber so ist meine Meinung. Sex "eine!" Möglichkeit zuneigung auszudrücken. So ganz ohne sex, nur mit Zärtlichkeiten und lieben Worten, das ist definitiv nichts für mich. Die Phasen in denen es mal zu Lustlosigkeit kommt sind schon immer schwer zu verstehen für den Partner (in den meisten Fällen) Wenn ich jetzt eine Frau kennen lernen würde, die mir sag das sie Asexuell ist, müßte ich ihr sagen das ich gern mit Ihr befreunde bin, aber wie gesagt - zu einer Beziehung gehört einfach mehr.

so jetzt dürft ihr auf meinen Kommentar einschlagen *g*
Schönen Tag noch und ein schönes Wochenende mit vieeeeeelllllll Sonnenschein

Gruß Sven
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eine freundin von mir (w) hatte mit ihrem freund auch so eine beziehung, kein petting, kein sex, haben nichtmal miteinander geduscht, er musste aus dem zimmer gehen wenn sie sich umgezogen hat, küssen durfte er auch nur selten,......
naja resultat die beziehung hat 3 jahre gehalten (waren auch schon verlobt), er hat sie mehrmals betrogen u.s.w.
naja kann den mann schon verstehen: 2,5 jahre ohne sex liebe und zuneigung, wenn man die nicht ums verrecken zu hause bekommt dann hat er sich halt nach einer anderen umgesehen
ich unterstütze jetzt niemanden der fremdgeht, allerdings bei dem krassen beispiel ist es irgentwie verständlich oder nicht?!
liebe grüße

Ps: würde gerne eure meinung zu dem fall wissen
******nar Mann
12 Beiträge
Also wenn dann sollte man offen sein und sagen das man(n) damit ein Problem hat und nicht einfach Fremdgehen. Wenn sie dann ha gesagt hätte wäre das ja alles kein Problem.
Nur so war es ja klar das die Beziehung zum scheiter verurteilt war,wie jede Beziehung in der man nicht offen miteinander umgeht.

Gruß Sven
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@NoOnes
das ist ja die sache, er hat sie ja drauf hingewiesen das er gerne etwas mehr möchte, sie hat ihn immer abgeblockt und gemeint das er sie dazu dränge (naja nach 1 jahr würde ich nicht gerade von drängen reden oder?)
liebe grüße
******nar Mann
12 Beiträge
Dann hat ihm die nötige Konsequentz gefehlt, sorry. Aber dann hätte er sagen müßen, das er das nicht kann und gehen. Denn so hätte deine Freundin gewußt an was sie dran ist und dann entscheiden können. Nur Fremdgehen ist da nicht die lösung.Da es ja wirklich Probleme in der Beziehung dazu bringen, sich bei anderen das zu holen was er bei ihr nicht bekommt.
Oder er hätte sagen müßen das er sich für den Sex eine sucht.Dann hätte deine Freundin die möglichkeit gehabt zu entscheiden ob das so ok ist für sie oder nicht.


Gruß Sven
********nner Mann
4.901 Beiträge
Gnoomelinchen
nimmt mir die Worte aus der Tastatur: Körperliche Nähe gehört für mich zwingend zu einer Liebesbeziehung. Ansonsten könnte Mann ja mit Männern leben, da gibt es weniger Stress mit Unterschwelligem... *zwinker*
Und wenn aus unerfindlichen Gründen gar kein Sex mehr möglich sein sollte (kann ich mir eigentlich fast nur im Wachkoma etc. vorstellen), lässt man den geliebten Partner natürlich nicht fallen. Aber der wird dann auch verstehen, dass man für Körper und Seele ab und an auch Haut spüren muss.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@NoOnes
er hatt ihr ja mehrmals gesagt das es so nicht weiter geht
er wollte sie ja nicht dazu drängen sodern hat es ihr gesagt, das ihm das in der beziehung fehlt
naja jetzt ist a scho wurscht,allerdings was ich an ihm schon sehr hinterfotzig find, das er sich wahrscheinlich nur mit ihr verlobt hat, damit er endlich an sie rankommt - also das ist ja wohl das aller letzte!!!!
liebe grüße
******nar Mann
12 Beiträge
@ Paar_Regensburg
Dann hat er es nicht mit allen Konsequentzen erklärt, sonst hätte sie gewußt das er fremdgeht oder?
wie du schon sagst, is ja sowieso egal mittlerweile *g*
ja...
ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen.
ich denke der sex kann eine beziehung, die nicht durch liebe gefestigt ist, kaputt machen und sogar schaden!
richtige wahre liebe geht über alles, auch über sex!
die sexuelle befriedigung kann man ja anderweitig auch ausleben,
liebe nicht!
ich bin auch jemand, der liebe und sex gut trennen kann...
******nar Mann
12 Beiträge
@Badwoman
hier ist aber dei Frage nach eine beziehung ohne jemals Sex zu haben.
Das was du sagst find ich auch vollkommen in Ordnung.Wenn man sich frisch verliebt hat, sollte man nicht gleich in die Kiste hüpfen, denn auch hier stimme ich dir voll zu, kann das sehr viel kaputt machen. Irgendwann ist man seinen gefühlen aber so sicher, warum dann kein sex haben. Fall das immer noch nicht der fall sein sollte, ist man wahrscheinlich Asexuell oder einfach nur befreundet *g*

Aber eine Beziehung auf dauer zu führen, ohne Sex mit ihr zu haben, nee das ginge nicht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben in unserer beziehung auch 6 monate gewartet bevor wir miteinander schliefen,
die zeit war jetzt deshalb auch nicht schlechter!
allerdings jetzt wo ich es einmal versucht habe, weiß ich nicht ob das auf dauer auch ganz ohne geht

ich bin halt der meinung das die person die mit mir schläft auch was besonderes sein muss! deshalb ist warten am anfang schon etwas gutes
liebe grüße
Ehrlich gesagt sehr schwer vorstellbar…

Es gehört einfach dazu, wenn man sich liebt möchte man sich berühren, küssen, spüren….
Mir würde definitiv was dabei fehlen…
Wenn es nur ein Zeitraum sein soll ohne sex, um sich besser kennen zu lernen, oder aus anderen Gründen o.k., aber ganz ohne „Bitte nicht“
auf sex verzichten?
warum sollte ich...? dann doch lieber auf die 'beziehung' (die ich dann sowieso in frage stelle - ich meine, was soll das sein? ein bratkartoffelverhältnis?)

nach stechen meines piercings hätte ich eigentlich eine 'schonzeit' von ca. 6 monaten (heilzeit!!!) gehabt, aber das hab ich mir auch nicht gegeben.
gottseidank gibts ja noch lover, die auch mal die sehr sanfte gangart einlegen können.

gruß, m.
ohne sex geht es gar nicht !

mein Freund und ich sind leider beruflich immer für längere Zeiten "räumlich" getrennt und wenn er dann wieder in Deutschland ist, will er immer sofort und viel Sex, ich muss mich dann erst immer ein zwei Tage an ihn gewöhnen bis wir wieder richtigen Sex haben, das ist für ihn schon immer kaum auszuhalten und ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen (ich meine ausser diese paar stunden bis ich mich daran gewöhnt habe das jetzt doch wieder jemand neben mir im bett liegt) wie es gehen sollte ohne sex, dadurch zeigt man sich doch auch wie doll man sich liebt
*danke* erst mal für die Beteiligung, muss allerdings jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben.

Die Menschen, die hier davon sprechen, dass sei eine bessere Freundschaft... Habt ihr schon mal jemanden wirklich geliebt? Habt ihr schonmal das Gefühl gehabt, es wäre anders als alles andere, viel besser und viel mehr wert? Habt ihr- auch wenn ihr vielleicht nicht gläubig seid- dass Gefühl gehabt, füreinander einfach bestimmt zu sein?

Ich stimme Badwoman zu : ich kann auch Liebe und Sex trennen...!wenn ich Sex will, brauche ich dafür 5 Minuten ... Jemanden zu finden, den man wirklich tief lieben kann...das kann ein ganzes leben lange dauern.

Ich sage ja auch nicht, dass Sex mir nicht wichtig ist. Ich liebe Sex, aber ich weiß auch, dass ich in einer Beziehung OHNE sehr glücklich sein kann.

Ehrlich gesagt... ich weiß nicht, ob er nicht vielleicht wirklich asexuell war, oder impotent, oder sein Schwanz nur 3 cm groß war. aber... das wäre mir in diesem Fall wirklich egal gewesen

Noch mal zum Thema bessere freundschaft (*grrr*). der, der damals mein Freund war (also der ohne Sex) ist heute mein bester Freund. aber es ist doch schon ein großer Unterschied. als beste freunde sagt man sich nicht, dass man sich liebt, also beste Freunde knutscht man nicht stundenlang rum, als beste freunde streichelt man sich nicht so zärtlich.

Wer sagt, dass meine Beziehung damals eine bessere freundschaft war, der hat

a) keine Ahnung von wahrer Liebe
b) keine Ahnung von wahrer Freundschaft

Sorry, wenn ich das so "drastisch" formulieren muss...

Freut mich übrigens sehr, dass es noch Frauen wie Badwoman gibt *g*

*engel2*
Ich hatte das schon und war glücklich damit... weil nämlich das nicht-miteinander-schlafen von mir ausging...
Hab die Frage...
... schon mal irgendwo gestellt.
Wenn das damals so toll war und so perfekt und die echte und tiefe Liebe warum seit ihr heute nur noch freunde?
Was zerstört sowas?

Also ich kann mir heute eine Beziehung ohne sex auch nicht mehr vorstellen kann mir das was du schilderst aber gut vorstellen und glaube es dir auch...
Nur ich wäre wahrscheinlich immer so scharf gewesen dass ich ihn fast vergewaltigt hätte *rotwerd*
Und dann wäre für mich eine Freundschaft der bessere weg...

Liebe Grüße Lisa
halli hallo..

ich hatte schon mehrere beziehungen, in denen es monatelang keinen sex gab und während der ganzen beziehung halt nicht..

das ging von mir aus.. auf grund von seelischen gründen..

aber dann, als ich den richtigen traf, wollte ich auch sex und heute finde ich es ok, wenn man mit dem ersten sex meinetwegen 3 bis 4 monate wartet .. um vertrauen aufzubauen kann das nie schaden.. und man wird irgendwann immer geiler aufeinander..

heutzutage will ich sex in einer beziehung, alleine schon deswegen, weil ich auch bedüfnisse habe und wenn ich geil bin, bin ich geil und dann möchte ich auch schönen sex *ggg* *rotwerd* *zwinker*

schönen abend noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.