Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmmm...

********rtig Paar
27.847 Beiträge
na ein glück
Eine dominante Person sucht (bewusst oder unbewusst) eine devote Person.
das ich da mal wieder total aus der rolle falle ... *sfg

  • SchlagFertige grüße

****ub Mann
1.137 Beiträge
Aber: Wenn ich jemandem eine Devotheit oder Dominanz vorspiele, belüge ich doch letzten Endes nur mich selber. Auf diese Weise kann man so etwas wie ein erfülltes Sexleben nicht finden.

Ich bin devot, meine Freundin war damals auch eher devot. Ich habe sie nicht nach diesem Kriterium "ausgesucht". Es hatte einfach gepasst. Fakt ist, das sie mittlerweile eher in ihrer dominanten Rolle aufgeht. Jetzt kann man sagen: Okay, die haben sich unbewusst gesucht und das gespürt. Ja, vielleicht ist es so. Vielleicht auch nicht.

Puuh, ich fasse zusammen: Dom/Dev ist absolut "lässig", Gothic mittlerweile ja auch - kurzum: ICH BIN MAINSTREAM!!!!! *huch*
lieber Schlagfertiger!
.....schon wieder auf der Leitung steh....
oder den Spaßmodus wieder mal vergessen einzuschalten?
********rtig Paar
27.847 Beiträge
neee du
du weist doch das ich in der hinsicht gut ausgelastet bin ... und die leidigen anbaggerungsveruche soooo satt habe ... ich kann "normalerweise" (die mal zb rausgenommen) mit dominanten besser kommunizieren.
die sind einfach offen und ehrlicher ... und sabbern nicht so beim schreiben *lol*

es kommt ja immer darauf an was man sucht ... erstmal such ich das gespräch.
und das funktioniert eben nicht, wenn nach der dritten mail ein ... "kann ich dich besuchen?" kommt ... vorallem DICH .... [b]kotz[/b] *roll*

was mein kleintel sucht ... ist da eine andere kiste!
... die aber davon mal abgesehen mit einer dominanten (oder dominant angehauchten) auch entspannter läuft [b]mal-anmerk[/b]

  • SchlagFertige grüße

@niewieder
Vergiss eines nicht, smile...

Ich rede nicht von Dir, sondern von mir bzw. meinen Erfahrungen...

Nicht mehr und nicht weniger...

Und die sind ja wohl schlecht vergleichbar *zwinker*

Gruss
Pit
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wissen ist macht...
...aber nichtwissen macht nix *zwinker*

wenn ich reale menschen aus meinem persönlichen umfeld fragen würde, ob sie eher devot oder dominant sind, dann würden die meisten erstmal ganz groß gucken... irritiert fragen "wieso?" ... oder sich erinnern, dass sie es mit einer sub zu tun haben, für die diese frage eine andere bedeutung hat als für sie selbst.

wenn ich diese frage in einem der vielen chats stelle (es muss kein bdsm-lastiger sein), wo es darum geht jemanden abzuschleppen, dann wird häufig die antwort gegeben, die am sichersten erscheint, um beim baggern weiter zu kommen. wie oft bin ich von frauen im chat angesprochen worden, die wissen wollten, wie sie sich benehmen müssten, damit man ihnen das devote auch abnimmt. das endete dann meist in grundsatzdiskussionen, weil ich ihnen erklärte, dass auch ein chatpartner eine reale person ist, die nicht betrogen werden will und sollte und sie im falle eines realen treffens ein problem kriegen würde.

natürlich gilt auch hier das argument der "werbewochen", aber es muss jedem klar sein, dass irgendwann die stunde der wahrheit kommt... einem die ausflüchte ausgehen... und man erklären muss, dass da zwar ganz viel gefühl ist, aber man hoffnungen geweckt hat, die man nicht erfüllen kann oder will. man betrügt sich also auch selber.
wer kennt es nicht, dass bei den ersten dates das supergeile outfit aus dem schrank gezogen oder extra gekauft wird? wie ist das mit push-ups oder der strammen miederhose, die helfen sollen den marktwert zu erhöhen? alles mogeleien, aber sie greifen nicht so tief, wie eine vorgetäuschte neigung, daher halte ich da mehr von ehrlichkeit.

warum nicht sagen, dass man sich eher als dominant sieht, aber man aufgrund seines gegenübers gerne mal in die andere rolle schlüpfen würde, um zu sehen, ob es mit ihm vielleicht doch ganz anders ist?

ich bin nicht wirklich dominant veranlagt und mein sadismus geht auch gegen null, aber manchmal sehe ich ein weibchen und denke, wie geil das sein müsste sie zu dominieren...

ach ja.. auch ich kenne mehr männer, die vorgeben dominant zu sein, nur weil sie glauben damit ihren marktwert zu erhöhen oder so eine ische zu finden, die ihnen das bier und die zeitung bringt aber ansonsten die klappe hält.

lieben gruß
DieSukkubus
****_nw Frau
691 Beiträge
SMler zweiter Klasse
Ich habe in diesem Forum hin und wieder den Eindruck, dass jene Menschen, die den SM zu ihrem absoluten Lebensstil gemacht auf solche, für die SM nur ein Teilaspekt ihres Lebens ist, herabblicken, So nach dem Motto: “die machen das nicht richtig“
Und auch dieser Thread scheint mir in dieses Richtung zu zielen, wer nicht 24/7 Dom oder dev lebt, spielt das doch nur oder läuft einer Mode hinterher.
Kann es denn nicht sein, dass bei verschiedenen Menschen die Veranlagung devot oder Dominant zu sein verschieden intensiv ausgeprägt ist?
Und genauso wie ich Menschen, die als Sklavinnen oder Herren leben abnehmen muss, dass das der richtige Lifestile für sie ist, sie glücklich damit sind und nicht therapiert werden müssen, wünsche ich mir umgekehrt die Toleranz Anderer uns gegenüber, uns zu glauben dass wir genauso viel s/M Dom/dev bondage und so weiter in unsere Leben einbauen, wie es für uns gut ist, und das wir nicht nur spielen.

Gruß
Alre
Betrifft nicht nur devote
eine Frage beschäftigt mich seit längerem. Sind Frauen WIRKLICH devot oder spielen sie es ihrem Dom nur vor, um zu gefallen...

Bei allen Vorlieben kommt es häufiger vor als man denkt, dass eine Seite der anderen etwas vorspielt.

Nur ein Beispiel: Foren in denen es um PT geht. Typischer entäuschter Kommentar: "Ich hatte das Gefühl Sie/Er wollte es nicht wirklich und wurde von Ihr/Ihm dazu gedrängt. Dann sind wir wieder gefahren"

Wo fängt "vorspielen" an und wo hört es auf, oder umgekehrt....

Wie oft tut man Dinge um der/dem Anderen einen Gefallen zu tun und stellt dan fest, dass es einem selbst gefällt... *g*

Dominat/Devot ist für viele auch so tabuisiert, dass sie es noch nicht mal wagen darüber nachzudenken. Da kann Frau/Mann dann auch keine Antwort auf die Frage geben: Bist du dom oder dev....

LG
Tom
Hi Tom
Ja, ich denke es ist die Tabuisierung und die Angst davor als etwas zu angesehen zu werden, was man eigentlich gar nicht ist! War bei mir ja ursprünglich auch nicht anders. Das könnte schon einer der grössten Knackpunkte sein.

Gruss
Pit
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*huch*

...dominante Donkey-Jäger *mrgreen*
@xxxotb
*frage* *frage* *frage*
@tom333
[b]freu3[/b] Also Zidane hätte ihr einen Kopfstoss gegeben... [b]banane[/b]
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ tom333:

Eine inhaltlich-fachliche information für dich:

Für Doppelpostings erhält ein User hier üblicherweise einen Esel zur Verzierung des Profils *mrgreen*


@ sireminusn:

Also Zidane hätte ihr einen Kopfstoss gegeben...

Doppelt doppelt hält besser, was? *haumichwech*

Dein Vergleich würde voraussetzen, dass wir beiden uns auf einer Augenhöhe bewegen *fiesgrins*
Thx für die Erklärung
@*******usn
Vielleicht prüfst du mal warum du alles doppelt postest
@xxxotb
Nein, wäre ich Zidane, smile, dann wäre ich unter Deiner Augenhöhe, so ungefähr auf Brusthöhe, höhöhö...
@tom333
hm, weiss ehrlich gesagt auch nicht warum...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nein, wäre ich Zidane, smile, dann wäre ich unter Deiner Augenhöhe, so ungefähr auf Brusthöhe, höhöhö...

... anbetend-knieend wäre deinen Postings angemessen, sireminusn *fiesgrins*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
he-he
jetz gehts ab hier [b]kichert[/b]

dom niehend vor sub ... oder wie????
oder besser fremdbenutzung des doms .... ohhhh yea ... ein lang gehegter traum auch meines kleinteil [b]ACHTUNG IRONIE[/b]

spass beiseite leutchens ...
kan es sein das ihr euch ein klitzekleinwenig vom thema entfernt habt?
[b]nur-mal-so-in-die-runde-fragt[/b]

  • SchlagFertige grüße

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ schlagfertig
[b]räusper[/b]

...Fremdbenutzung der Sub *oh*


Um zum Thema zurückzukommen: ich bin mir meiner Veranlagung bewußt und verstelle mich nicht.


*danke* für den schlagfertig -en Einwand [b]knix[/b]


sireminusn, darfst wieder aufstehen *zwinker*
@xxxotb
Höhöhö, zur Korrektur...

Auslöser: Kopfstoss - Brusthöhe (Z also unter Augenhöhe M)

Fakt: Materazzi auf Boden (cogito ergo sum; Z also über Augenhöhe M)

OK, Zizou erhielt Rot, smile, ging aber erhobenen Kopfes vom Feld...

Soviel zum Thema aufstehen *roll*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
sireminusn, dein Thread leidet unter deiner eigenen Zerschredderung *umpf*



xxxotb <---- sich jetzt wieder ihren eigenen Threads widmet
@ xxxotb
Dann bleibt mir ja nix anderes übrig, als Dir für Deine threadverbessernden Einträge zu danken... *schweiz*

[b]ironieschalteraus[/b]
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
mal devot nachgefragt...
Spielt ihr das jetzt nur alle oder seid ihr grad bewusst und eurer Neigung folgend kräftig vom Thema abgekommen...??
*haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ GefallenerEngel:

[b]mit dem Finger auf sireminusn zeig[/b]


Der war´s, der war´s ... sireminusn hat mich genötigt, von meiner Neigung abzukommen *ja*
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
tststssss... so einer aber auch...
da sieiht man mal wieder, es ist wohl doch nicht alles so, wie es scheint *zwinker*

also könnte wohl auch z.B. devot zu dominant werden, wenn man genötigt wird, von seiner Neigung abzukommen *gg*
hmmm... und so manche/r bleibt dann auch vielleicht dabei, weil es ihm/ihr besser gefällt. Das würde heißen, davor gefragt "bist Du devot", käme die Antwort "ja" und kurz darauf vielleicht die Antwort "nein". Und das in diesem Fall ohne was vorzuspielen.

Würde mir jemand diese Frage im Alltag stellen, müsste ich erstmal zurückfragen, ob sich die Frage nun auf mein Sexualleben oder auf mein Berufsleben bezieht. Im Beruf bin ich dominant, im Beziehungsalltag strikt für Gleichberechtigung und im Spiel der Lüste liebend gerne devot.
Was bin ich nun? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.