Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmmm...

****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
@ *engel*


Im Beruf bin ich dominant, im Beziehungsalltag strikt für Gleichberechtigung und im Spiel der Lüste liebend gerne devot. Was bin ich nun?

Im Hinterkopf hab ich einen Thread, der sich mit genau diesem Thema beschäftigt... schau mal über die Suchfunktion.

Für sireminusn, weil er meine Neigungen manipuliert, hab ich den

Strafenkatalog

griffbereit *cool*
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
na, da hast Du sireminusn ja den genau richtigen Tipp gegeben!!
*haumichwech*

Ich schaue gerne mal nach dem Thread, der sich mit diesem Thema beschäftigt, ist immer wieder interessant und oft auch lehrreich, andere Ansichten zu lesen.
Jedoch bin ich für meinen Teil eins mit dieser Mischung. Ich fühle mich wohl dabei und lebe es.
Liebe dD's
Mir scheint, ich hab hier was nicht mitbekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.