Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmmm...

Hmmm...
...

eine Frage beschäftigt mich seit längerem. Sind Frauen WIRKLICH devot oder spielen sie es ihrem Dom nur vor, um zu gefallen...

Gruss
Pit
Auch hier haben wir wieder keine eindeutige Schubladenaufteilung. Aus diesem Grund kann ich nur von mir selbst sprechen.

Ich bin garantiert nicht devot und ich spiele auch niemandem - mehr - was vor. Allerdings hatte ich nie einen Herrn, der mich als SEINE Sub bezeichnete. Sprich es war immer nur ein Kennenlernen der einzelnen Beteiligten.

Nach den schlechten Erfahrungen der letzten Monate habe ich festgestellt, dass auch echte Dominanz nicht, bzw. kaum, existiert.

Wenn ich also spüre, dass ich den Kerl vor mir drei Mal zusammengefaltet in die Tasche bekomme, dann ist der nicht dominat, sondern ein Weichei, das ich dann benutze, statt er mich.
Und zwar ausschließlich zu Befriedigung meines Masotriebes.

Wenn mir mal echte Dominanz begegnen sollte und ich mich dann auch noch vor dieser auf den Knien befinde, dann hat wohl doch das Devote einen Weg herausgefunden.

Als Frau und Sub beuge ich nicht automatisch meinen Kopf, nur weil der Herr vor mir behauptet ein Dominater zu sein. Da muss der Gute schon eine ganze mehr aufbringen, als eine Aufzählung seines Erfahrungsschatzes.

Sorry, dass es etwas hart klingt.

Sicherlich gibt es andererseits aber ach die vollkommen devote Frau, die sich wirklich freut, wenn sie jemandem, egal wem, dienen darf. Allerdings kann ich dazu nichts sagen, da ich solche Frauen nicht kenne.
es lebe das Vorurteil!
Sind Frauen WIRKLICH devot
Wie kommst Du denn darauf? Und warum sollten sie etwas vorspielen, das nicht ihren Wünschen entspricht?
****bti Frau
6.066 Beiträge
Vorurteil
Hallo zusammen,

nun sind Frauen wirklich devot, weiß ich nicht. Allerdings wenn ich mir das Umfrageergnis ansehe könnte man es wirklich glauben. Ich kann allerdings wirklich nur von uns schreiben, bei uns ist Sie devot und maso. Und das ist auch gut so. *zwinker*

Gruß

AuK
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Ich frage mich ernsthaft, warum ich jemandem etwas vorspielen sollte, allein um zu gefallen. Welchen Sinn würde es machen? Und vor allen Dingen, ist es dann überhaupt über einen längeren Zeitraum durchführbar?

Eigenartige Dinge geschehen immer. Allerdings ist meine Devotion nicht gespielt. Und schon gar nicht, um damit jemandem einen Gefallen zu tun. [b]völlig verwirrt und unverständlich gugg[/b]

Ach so! Schön mal wieder von euch zu lesen, liebe AuK *g*
Umfrageergebnis
ja, da hast Du schon recht, erstaunt mich auch ein bisserl, bis jetzt zumindest.
Aber grundsätzlich glaube ich nicht, daß es tatsächlich Frauen gibt, die Devotion nur vorspielen, obwohl es ihnen keinen Spaß macht, das müßte der dom doch sofort merken und dann widerum dürfte es ihm auch keinen Spaß machen. So denk ich halt, oder ist das blauäugig? *roll*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
liebe niewieder
Aber grundsätzlich glaube ich nicht, daß es tatsächlich Frauen gibt, die Devotion nur vorspielen
OHHHH doch ... leider! gibt es schon ... die gründe hierfür sind wiederum sehr vielfältig.
sei es, das sie sich in den kerl verschossen haben ... und wissen sie kommen nur über diese schiene an ihn ran.
sei es (sehr häufig) das sie mit komplexen ob ihrer optik versehen ... meinen sie bekommen sonst keinen kerl ab [b]gruuusel[/b]
sei es, das sie eigentlich nur schmerzerotiker sind ... von vanillas aber nicht genug schmerz bekommen ... und sich sich so in die devotheit flüchten.

und deren begründungen noch so einige ...
oben geschriebenes beruht auf 20 jahren erfahrung (also wirklich erlebt)

bei male-subs ist mir bis jetzt kein pseudo über den weg gelaufen ...

  • SchlagFertige grüße

echt?
Danke, schlagfertig, für die Aufklärung. Diese Erklärungen sind für mich so abartig, kann mir das gar nicht vorstellen. Was für ein Selbstverständnis, welches Selbstwertgefühl haben diese Frauen!
Ganz besonders trifft mich die Aussage
komplexen ob ihrer optik versehen ... meinen sie bekommen sonst keinen kerl ab
Ich sehe das durchaus im Zusammenhang mit den Medien, der Werbung der Wirtschaft, den vielen Bilden von perfekten Frauen, die uns von überall her anlächeln. Traurige Wahrheit, arme Menschen!
Eigentlich hoffe ich, daß Du bisher nur eben die Falschen getroffen hast und daß das nur eine verschwindent kleine Minderheit darstellt.

PS: Ich stelle Deine Behauptungen damit gar nicht in Abrede
********rtig Paar
27.845 Beiträge
du warst warscheinlich
noch nie auf diversen stammtischen ... da tummelt sich so einiges rum
aber auch nicht immer ... auf dem unsrigen ... geht es durchaus

nein die mehrheit ist es nicht ...
und bitte ... was kümmern mich die maläste anderer? ich habe meine traumfrau gefunden ... man beobachtet nur intensiv ... ohne hintergedanken ... und stellt hier und da mal die eine oder andere "ungereimtheit" fest.

auf dein thema mit der werbung möcht ich nicht genauer eingehen ... bringt uns zu weit ab vom thema.
nur so viel: (einer meiner liebsten sprüche) ich möchte nicht zielen - ich möchte treffen!
oder anders gesagt: hat jemand mal so einem superdürren model versucht ein strammes bondage anzulegen? .... viel spass dabei *sfg

  • SchlagFertige grüße

stimmt, keine Stammtische, keine einschlägigen Runden, glaube aber auch nicht, daß mir da was entgangen ist *zwinker*
schön, daß Du fündig geworden bist
********rtig Paar
27.845 Beiträge
10 jahre gesucht ... 10 jahre von glück überströmt ...

  • SchlagFertige grüße

**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Hätte es mir auch niemals vorstellen können, dass es tatsächlich Frauen gibt, die Devotheit nur vorspielen... traurig, wenn man nicht zu sich selbst stehen kann, nur um nicht alleine zu sein oder warum auch immer.
Das ist ja wie schlechter Sex bei einem One-Night-Stand, in den man im sehr angetrunkenen Zustand gerät, und dabei denkt "ist er jetzt hoffentlich bald fertig..." *pueh*
seltsam
Ich glaube Euch gerne, dass es Frauen gibt, die Devotheit nur vorspielen... allerdings kenne ich keine einzige....

Ist es nicht vielmehr so, dass devote Frauen von Männern weniger bevorzugt und gewollt werden???
Also ich habe schon oft den Spruch zu hören bekommen, dass unterwürfige Frauen im Bett fantasielos und faul seien und ständig nur "ducken" würden...

Ich konnte zwar über diese Aussage nur schmunzeln, denn nur ein "Nichtwisser" kann so denken.... doch leider ist das die Mehrzahl der männlichen Bevölkerung...

*lol*
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm....
Gibt es nicht mindestens genauso viele "Herren" die nur so tun als ob sie dominant wären?
"Hol mir mal mein Bier" hat nichts mit Dominanz zu tun!
"Knie nieder du S.." kann auch manchmal nur sehr amüsant sein!
Und devot sein kann ich nur dem "einen" gegenüber! Dat geht nich bei jedem.................nee nee.
Für mich kommt es da immer auf beide Seiten an. Da muss halt irgendwie was sein!!
liebe grüsse
sassenach
Beifall Sassenach
die Frage könnte auch heißen, muss Mann immer Dominant sein, kann er es, oder spielt er es.

Und du sagst es. Es geht nicht bei jedem, nicht in jeder Sekunde des Lebens.

Heute noch absolut selbständig und davon überzeugt nie auch nur den Hauch von Devotheit gespürt zu haben und morgen schon seelig, IHM zu gehören.

Auch Mann kann es so gehen.

Wie immer wieder festgestellt wird: Es gibt ebenso viele Schubladen, wie es Menschen gibt und täglich baut sich jeder eine neue dazu, verschließt die alte, da sie zu eng geworden ist. Denn jemanden anderes da einziehen zu lassen geht nicht, da sie nie passend sein kann.

Das Leben eben. Immer in Bewegung, immer spannend. Wenn jeder Tag wie der andere ist, dann bist du tot oder am Nordpol und frierst gewaltig.

Das letzte muss keiner verstehen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Leider war die Umfrage schon zu Ende, so kann ich nicht mehr abstimmen.
Aber posten kann ich ja noch *grins*.

Bei mir ist es so dass ich wirklich devot bin, und es nicht vorspiele.
Sowas, denke ich, kann man auch nicht wirklich lange vorspielen.
Vielleicht über einen kurzem Zeitraum, aber auf Dauer?

  • LG Blackangel36

warum sollte man devotion nur vortäuschen, wenn man nicht auf "gequält" werden steht... ergibt für mich eigentlich wenig sinn. es sei denn, man meint einer person (dom) unbedingt was vormachen zu müssen. aber aus welchem grund? und, kann das lang gutgehen???

[b]grübel...[/b]
Hhm ich kann von mir behaupten,dass ich auch davon bin was aber noch lange nicht heißt, dass ich faul im bett bin und mich nur ducke *fiesgrins*
Interessant...
... was geschrieben wurde. Aber um ganz ehrlich zu sein. Schlagfertigs erster Eintrag deckt sich mit dem was ich bis anhin erlebt habe am meisten. Meine Haupterfahrung ist die Nachstehende.

Stell einer Frau die Frage: "Bist Du eher devot oder bist Du eher dominant?" Es ist schon da spassig, dass weit über 80% der Frauen noch nicht mal in der Lage sind, Dir eine plausible Antwort zu geben bzw. man merkt, dass sie sich noch nie ernsthaft diese Frage überhaupt gestellt haben. Wenn ich dann gefragt werde, was ich bin, reicht in der Regel ein Blick!

Danach habe ich eben festgestellt, dass zwar viele meinen, sie seien devot. In Wirklichkeit wissen aber wenig Frauen, was sie wirklich wollen. Frauen, die von sich sagen, dass sie WIRKLICH devot sind, deren Anteil schätze ich unter 5%.

Dies nur so, um einfach mal einen Feedback von mir zu geben!

Gruss
Pit
vielleicht....
.... liegt der Fehler darin, daß Du die Frage allen möglichen Frauen gestellt hast, also auch solchen, für die das kein Thema ist, Vanillas sagt man, glaub ich dazu? Wenn man/frau keinen Lustgewinn aus dieser Rolle schöpft, warum soll sie sich dann überhaupt die Frage stellen, und für sich eine Entscheidung treffen?
@ niewieder
Ohne Dich beleidigen zu wollen:

Bist Du eher devot oder
bist Du eher dominant?

Beantworte mir nur diese Frage!

LG Pit

P.S. Hast Du's schon gemerkt?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ sireminusn
Sind Frauen WIRKLICH devot oder spielen sie es ihrem Dom nur vor, um zu gefallen...


Wenn ich von der Verallgemeinerung mal absehe - was ist mit Männern, die den Dom nur spielen? - , frage ich mich, aus welchem Grund eine Frau einem Mann überhaupt etwas vorspielen sollte?

Hier geht´s doch um eine sexuelle Neigung, nicht darum, jemandem zu gefallen *achtung*

...da würden sich für mich ja wahre Abgründe auftun *schock*

Danach habe ich eben festgestellt, dass zwar viele meinen, sie seien devot. In Wirklichkeit wissen aber wenig Frauen, was sie wirklich wollen. Frauen, die von sich sagen, dass sie WIRKLICH devot sind, deren Anteil schätze ich unter 5%.

*pfeil* Ich kann niewieders Meinung diesbezüglich nur beipflichten. Es scheint an deiner Selektion zu liegen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******usn
Wenn sich eine Frau nie Gedanken darüber gemacht hat, ob sie devot oder dominant ist, hat sie eventuell keinerlei Neigung in eine dieser Richtungen. Soll es geben, habe ich mir sagen lassen. *roll*

Aber ich gebe dir Recht: Viele Frauen wissen garnicht, was sie wollen. Viele Männer auch nicht. Vielleicht haben sie jahrelang devot gelebt, und irgendwann kommt jemand daher, mit dem erwacht plötzlich ihre dominante Seite und sie haben bei dieser Person Spass am dominant sein. Warum nicht? Soll es auch geben. Vielleicht mangelte es einfach an Leuten, mit denen Mann/Frau sich eben diese Spielart vorstellen könnte. Viele Frauen lehnen es ab, ihrem Partner einen zu blasen. Dann bei nem Neuen geniessen sie es richtig. Wo ist das Problem? Damit spielen sie doch niemandem etwas vor - sie tun das, was sie sich mit dieser Person eben vorstellen können und für sie machbar ist.
@xxxotb + HerSub
Ich habe ja geschrieben, dass ich niewieder nicht beleidigen will, smile.

Für mich ist es eine Grundsatzfrage.

Klären wir schnell das Ganze. Bist Du (eher) devot. Dann suchst Du Dir also mit Bestimmtheit jemanden, der auch devot ist, oder ;-)?

Nein, sind wir ehrlich, so läuft das Spiel nicht. Eine dominante Person sucht (bewusst oder unbewusst) eine devote Person. Jemand der devot ist, sucht in der Regel eine dominante Person. So einfach ist das Ganze.

So komme ich nochmals auf oben zurück. Es ist eine Grundsatzfrage. Ich habe in letzter Zeit einfach festgestellt, dass es "lässig" oder ganz einfach hip ist, ein wenig Dominanz oder Devotheit vorzuspielen, smile, nicht mehr und nicht weniger...

Dies ganz einfach als Denkanstoss...

Gruss
Pit
vorspielen?
dass es "lässig" oder ganz einfach hip ist, ein wenig Dominanz oder Devotheit vorzuspielen

mit Verkaub, lieber @******nun, so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gehört
...will Dich auch nicht beleidigen.....
Warum soll ich denn was vorspielen, da wär ich ja schön blöd!
Und ich kann HerSub auch nur Recht geben: hängt auch alles vom Gegenüber ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.