Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1927 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand vs Satisfyer6
Ich benutze seit Jahren schon einen Magic Wand und bin dadurch starke…
zum Thema
Alternative zum Hitachi Magic Wand5
Ich suche eine Alternative zum Hitachi Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand oder Alternative?

*******_71 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand oder Alternative?
Hallo
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es im Internet viele die ihr Gerät auch Magic Wand nennen. Kann mir jemand sagen ob die Akku Geräte eine vergleichbare Leistung haben wie das Original? Wobei ich mittlerweile gelesen habe das die Produktion von dem Original Gerät vor einigen Jahren eingestellt wurde. Das Original soll ja total der Hammer sein, vielleicht gibt es ja auch eine Alternative die genau so gut ist wie das Original. Bin für jede Hilfe dankbar.
******ver Paar
556 Beiträge
Pixey Wand Vibrator Deluxe

Stark, aufladbar, mit Programmen und Beleuchtung. Lässt sich auch mit dem Ladekabel (2,5 m liegt bei) am Netzteil betreiben. Seit 4 Jahren in Gebrauch und unser Favorit - ca. 90,- €

Zeus Arcana Electro Vibe Wand

220V Anschluss. Verfügt über fünf Stufen der Elektro- und Vibrationsintensität. Die Reizstrom-Funktion ist jedoch schon heftig, nichts für zartbesaitete - ca. 150,- €
Pixey Wand Vibrator Deluxe in der Mitte - Rechts der Zeus mit Reizstrom
Bild ist FSK18
*****alS
7.405 Beiträge
Ich hab die Research letztes Jahr gemacht und viele Testberichte gelesen. Leider gibt es keinen klaren "Besten" Wand - es kommt darauf an, was man will.

Daher, @*******_71, was suchst du?
• Kabellos oder ist Kabel ok?
• Lieber schnelle Vibrationsfrequenzen oder langsamere, tiefergehende Vibrationen?
• Zum Benutzen bei anderen, oder gekrümmter Griff, um ihn gut bei sich selbst nutzen zu können?
• Kopf aus Silikon, oder kommt er eh nicht mit Körperflüssigkeiten in Berührung?
• fester Preis-Range oder Preis egal?
*******_71 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke erstmal für die Antworten.
Reiz Strom kommt für mich aus gesundheitlichen Gründen überhaupt nicht in Betracht.
Kabellos ist mir am liebsten. Und ich möchte den auch bequem bei mir selbst benutzen. Außerdem ist komplett aus Silikon bzw leicht zu reinigen immer gut, es könnte ja zb Sperma drauf kommen. Oder falls meine Lebensgefährtin den benutzen sollte können da noch ganz andere Flüssigkeiten drauf kommen, da viele Frauen bei der Benutzung von solchen Sachen squirten.
*********ala68 Paar
272 Beiträge
Wow @******ver Tolle Sammlung, nur das beste 👍🏻👍🏻
@*******_71 Hi. Wir sind vom originalen Hitachi magic Wand auf den Domi 2 von Lovesense umgestiegen. Der Domi wird als 90% so stark wie der Hitachi empfunden (also auch super stark 🤤). Grund dafür war dass der Domi nicht kabelgebunden ist und er sich wirklich gut reinigen lässt. Schließlich ist der Hitachi nicht für diesen Einsatz gedacht 🤭
LG
*********ckit Mann
874 Beiträge
Zu meinen aktiven Zeiten in der BDSM-Szene war der "Domi" von Lovense DIE (akkubetriebene) Alternative zum originalen Magic Wand. Mittlerweile gibt es einen "Domi 2", der von @*********ala68 schon erwähnt wird - wie so vieles mit dem üblichen, datenschutztechnisch fragwürdigen App-Quatsch (Du würdest Google und Huawei mit auf Deine Abenteuer nehmen https://reports.exodus-privacy.eu.org/de/reports/com.lovense.wear/latest/ VIER Tracker, 54!!! Berechtigungen). Wenn diese Version genauso gut arbeitet, wie ihre Vorgängerin, dann wäre die vielleicht eine Kandidatin für Deine Wahl, falls es Dir um die Intensität der Vibration geht; diesei übertraf wohl die des netzgebundenen Magic Wands.
*********ala68 Paar
272 Beiträge
@*********ckit Wir nutzen das Gerät ausschließlich Analog. Also ohne bt Verbindung und App und was nen quatsch sonst noch.... Einfach Knopf drücken, an die gewünschte Stelle halten und Spaß haben 😍😍
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Wir hatten den kabelgebundenen Vor-Vorgänger von BuyAndFeelGood (links auf dem Foto von @******ver). Zumindest sah der so aus, ohne dass der Markenname draufstand. Für wenig Geld (garantiert unter 50 Euro) bei Amazon gekauft.

Bei ihr steht kraftvolle Vibration deutlich vor Drehzahl, das Gerät wurde immer auf niedrigster Stufe betrieben, weil die tiefgehenden Vibrationen es bringen. Auch Programme sind egal, die verwirren sie nur, es braucht lediglich durchgängiges Vibrieren. Angesichts 3-Meter-Kabel war das super handhabbar im Vergleich zu früherem Batteriegefummel, die dann auch im falschen Moment leergingen.

Da ging leider der rote Hals nach zeitweisen einfachen Reparaturversuchen irreparabel kaputt und er ließ den Kopf hängen.

Der ebenfalls kabelgebundene Nachfolger (jetzt definitiv mit diesem Markennamen) hatte nicht mehr den gewünschten Bumms wie der Vorgänger. War einfach weniger kraftvoll. Wie gesagt, Drehzahl rettet da gar nichts.

Wir haben uns dann für den Hitachi Europe Wand mit Kabel entschieden. Der ist besser als der Feelgood, stabiler verarbeitet, aber auch mit weniger Bumms als unser erstes Gerät. Hätte ich das geahnt, hätte ich mehr Mühe in eine Reparatur gesteckt.

Fazit: Wir können super mit Kabel leben. Outdoor oder im Auto kommt der sowieso nicht zum Einsatz und in Bettnähe wird es Strom geben. Squirting findet statt, der Kopf wird nass oder auch mal reingesteckt, das macht aber nichts. Unser toter Favorit konnte noch nicht optimal ersetzt werden.

Wir lesen mal mit.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Magic Wand ist o.k. aber mein Favorit ist der Domi von Lovense
https://www.lovense.com/r/5votti

  • Er liegt meiner Meinung nach besser in der Hand.
  • Er hat richtig Power
  • Es gibt tolle Aufsätze für mehr Variationsmöglichkeiten.
  • Kabellos und über USB wiederaufladbar mit sehr langer Acculaufzeit ist er nahezu überall und auch mobil einsetzbar.
  • Die Möglichkeit ihn per App fernzusteuern macht spannende Partneraktionen möglich.
  • Der programmierbare LED-Ring macht seine Funktion bei C2C oder Livestream schön sichtbar.

*******_71 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Antworten und Empfehlungen. Ich denke das ich mir den Domi 2 von lovense kaufen werde.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Mit dem machst DU sicher nix falsch, hab ihn seit über 3 Jahren und er funktioniert immer noch top, alle anderen hatte ich nach spätestens nem Jahr aufgehaxt *lol*
Auch wenn er mit dem Damenaufsatz aussieht wie Dumbo der Elefant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.