Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
695 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
zum Thema
Suche Original Magic Wand Alternative4
Unser original hitachi Magic Wand gibt bald seinen Geist auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Hitachi Magic Wand

Alternative zum Hitachi Magic Wand
Hallo,
ich suche eine Alternative zum Hitachi Magic Wand. Nach 9 Jahren hat er sich verabschiedet und sensationelle Dienste geleistet. Wer ihn kennt, weiß wovon ich spreche. Leider ist er auf dem europäischen Markt nicht lieferbar. Gibt es hier Leute, die eine Alternative gefunden haben?
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich habe den "europe magic wand " (104,99€ bei ebay im Moment)
*****_69 Mann
1 Beitrag
*****alS
7.390 Beiträge
Die mir bekannten, je nach Vorleibe brauchbar bis extrem Guten Massagestab-Vibratoren sind (in keiner bestimmten Reihenfolge):

• Europe Magic Wand
• Doxy Wand Massager (verschieden Versionen)
• Lelo SmartWand
• Lovense Domi
• Fairy Wand Massager
• Le Wand (die Marke stellt nur Massagestäbe her)

Haben alle ihre Vor- und Nachteile. WIchtige Unterschiede sind:
• Kabelgebunden oder Kabellos
• "Buzzy" oder "Rumbly" Vibrationen (also eher schnell und leicht, oder langsamer aber stärker) - gibt Liebhaber für beides.
• Wasserdicht oder eben nicht
• Lautstärke
• Größe
*********_Coco Mann
269 Beiträge
Soweit ich weiß arbeitet der Original Hitachi Magic mit 60 hz und 110 Volt. Die Europäische Version mit 50 Hz und 220 Volt. Die 60 Hz Version war deshalb besonders erfolgreich, weil diese Frequenz besonders stimulierend sei.Aber leider habe ich kein Vergleich, vielleicht könntest du uns deine Erfahrung posten. Bin sehr gespannt!
****sin Paar
700 Beiträge
Zitat von *********_xxx:
Original Hitachi Magic mit 60 hz und 110 Volt

...wir verwenden dieses Teil seit Jahren und sind sehr zufrieden damit.
Für spezielle Sessions kann es ab und zu bei Klienten zu heftig und intensiv sein oder nach längerer Zeit werden.
Deswegen benutzen wir manchmal einen stufenlosen Regler zwischen Magic Wand und dem 220/110 Volt Netzteil. Damit sind dann auch "Sensibelchen" leicht an ihre Grenzen zu führen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.