Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4178 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
zum Thema
Britta - eine Frau mit Affäre3
Immer wenn ich Gerds Briefe, kleine Notizen, seine Whatsapp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YONI CASTING 50+

Profilbild
*******ANDY Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
YONI CASTING 50+
Die YONI im Wandel der Zeit.
Schönheit der Veränderung!

Liebe Frauen ab 50 Jahren aufwärts,
ich möchte euch heute ein spannendes Skulpturen-Projekt nahelegen und euch herzlich zum aktiven Mitwirken einladen.

In diesem Projekt wollen wir uns der Yoni künstlerisch in Form von Körper-Abformungen annähern.

Von einer Yoni, die in ihrer Blüte des Lebens steht, geht für mich ein ganz besonderer Reiz aus. Mir gefällt die Tatsache, dass sie durch Lebensumstände und Alterung eine physische und optische Veränderung durchlebt, sich entfaltet in Aussehen und Weisheit.
Aus dieser Begeisterung heraus gebe ich den Startschuss für eine aussergewöhnliche Skulpturenserie, welche die Yonis der älteren Generationen ehren und ihnen die höchste Wertschätzung zu Teil werden lassen.

Hierbei wird die Yoni mittels einer hautfreundlichen Masse (Alginat) und einer Lage Gipsbinden abgeformt und im weiteren Arbeitsgang zu einer stilvollen und einzigartigen Skulptur veredelt.
Die Abformungen finden in meinem Frankfurter Home-Studio statt, in dem ich euch und eure Begleitperson/en auf das herzlichste willkommen heissen mag.

Jede Teilnehmerin bekommt als Dankeschön für´s Mitwirken ihren eigenen Yoni-Abdruck als finale Skulptur von mir überreicht.

Wenn du natürlich, freundlich, offenherzig, motiviert und ganz du selbst bist, dann bist du für mich goldrichtig! Deine Statur spielt in meinen Kunst-Projekten absolut keinerlei Rolle, genauso wenig wie die Erfahrung beim Modellstehen. Viel mehr Wert lege ich auf deine Motivation und die Freude am kreativen Prozess!

Erkennst du dich in diesen Zeilen wieder? Dann fühl dich herzlich dazu eingeladen mit mir in Kontakt zu treten. Alle weiteren Infos besprechen wir gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch.

Herzliche Grüße und auf bald!
Andy
*******me90 Frau
552 Beiträge
Was für eine wundervolle Idee! Ich wäre jetzt gern über 50 *ggg*

Mich berührt die Idee sehr, die Veränderungen der Yoni/Vulva zu zeigen. Ich kenne dank Instagram z. B. die Vulva-Gallery, dort sind aber meist (Trans)Frauen zwischen 18 und ca. 40 vertreten.

Ich habe übrigens in der Gruppe "Mein wundervoller Körper" den Thread "Körperbild und Kunst" und stelle darin z. B. die erwähnte Vulva-Gallery, @*********bdcst und Grit Scholz vor. Wenn du magst, stelle ich dich darin vor *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.