Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
284 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Für mich und meinen Umgang/mein Empfinden ,spielt das allerdings keine Rolle.
**********dlife Paar
42 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Küssen im Club/Date ?
Für uns ein NoGo ! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex . Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex zusammen . Sex in einem Club ist einfach Lust auf sex Abenteuer sich ausleben usw , aber mehr auch nicht . Trotzdem wurden wir oft gefragt wieso Küsst ihr nicht mit uns ? Wir bleiben bei unserer Meinung aber uns würde echt interessieren wie Handhabt ihr das ?


Also wir können das auch sehr gut verstehen und sehen das auch so. Für uns ist küssen sehr intim und möchte wir mit niemand anderem teilen, die einzige Ausnahme besteht bei uns beim jeweiligen gleichen Geschlecht weil wir das sehr heiss gegenseitig finden 🤯da wir aber noch sehr am anfang stehen was das thema sex mit anderen betrifft spielt da bei uns klar die Eifersucht noch Rolle.

Sie
**xi Paar
454 Beiträge
Natürlich handhabt das jeder für sich selbst und das ist auch gut so. Natürlich lässt sich die Argumentation auch zum NoGo nachvollziehen.
Als wir mit Fremdsex anfingen, empfand mein Mann das Küssen zwischen mir und einem anderen Mann auch viel intimer als Penetration oder Oralsex. Nur für mich gehört Küssen unumgänglich zum Sex dazu - ohne geht nicht, da ich damit eine gewisse Bindung zu meinem gegenüber aufbaue, ohne welche ich keinen Sex haben könnte.
Mein Mann hat dies auch durch Gespräche nachvollziehen können und sieht dies mittlerweile identisch.
Küssen gehört für uns untrennbar zum Sex dazu - egal welcher Sexpartner.
Gleichzeitig erkenne ich direkt veim Küssen, ob ich mit dem jenigen Sex haben kann oder nicht - dient somit als wichtiges Instrument. Natürlich küsst jeder anders - bus jetzt hat es aber immer so funktioniert.
Beim Küssen verliebt man sich ja nicht sofort, auch wenn man in dem Moment einfach ein sehr gutes Gefühl hat - es dient zum Aufbau der Intimität und macht den Sex letztendlich befriedigender, da es mentaler wird und nicht rein körperlich abläuft.

Also für mich btw uns gehört Küssen untrennbar dazu und daher wäre ohne ein NoGo.
Aber eben unsere persönliche Meinung und muss daher nicht gültig für andere sein oder gar den Anspruch auf einzig richtig erheben.
*******kull Frau
8.327 Beiträge
Ich verstehe es einfach nicht, dass küssen intimer ist als Penetration *nixweiss*

Meine das gar nicht böse, aber ich finde Beides intim und wunderbar und für mich nicht trennbar.

Und in Club hat noch nie jemand bei mir das Küssen abgelehnt, egal ob derjenige vergeben war oder nicht.
Eifersucht, kann ich verstehen.

Aber ist es denn nicht auch schön mitanzusehen wie der Partner / die Partnerin sich verwöhnen lässt und Freude am Sex hat.

Und ich denke das dieses Vertrauen auch dankbar zurück kommt weil man sich mit einem liebenden Menschen glücklich fühlt
**********_2018 Mann
572 Beiträge
Hm....ich gehöre auch der Fraktion an, die sich Sex ohne Küssen nicht vorstellen kann und der auf Partys sehr gerne knutscht und küsst 🤗

Und auch als weitestgehend monogam lebender Mensch finde ich den Moment, wenn meine Partnerin im Partykontext einen anderen Menschen küsst, eher schön und erregend als schlimm und verletzend.
*********k_typ Frau
6.477 Beiträge
Ich bin keine Clubgängerin und gehe nur ca. 2-3x im Jahr in Clubs, aber nicht um dort mit wildfremden Kerlen auf irgendwelchen Matten rumzuvögeln. Ich mag entspannte, private Treffen ganz ohne Zeitdruck wesentlich lieber.

Im Club habe ich auch schon nur mit einer Freundin rumgeknutscht. Und lieber geil knutschen als oberflächlich vögeln, das bringt mir persönlich wesentlich mehr.

Für mich ist Küssen total wichtig und ohne intensives Küssen geht gar nichts, ganz egal mit welchem Geschlecht. Auch wenn Küssen sehr intim und leidenschaftlich sein kann, hat es für mich erst einmal gar nichts mit Liebe zu tun, sondern es ist ein ganz natürliches, lustvolles Bedürfnis wie andere sexuelle Spielarten auch, die genauso intim sind.

Wenn jemand nicht küssen möchte bzw. nicht gerne küsst, dann akzeptiere ich das natürlich, aber mit solchen Menschen könnte und wollte ich keinen sexuellen Kontakt haben, da mir dann etwas ganz elementares, wichtiges fehlen würde. Auch finde ich es aufregend geil, wenn sich andere leidenschaftlich knutschen und zeigt mir Verlangen und Sinnesfreuden derer, die sich dann ebenso auf mich übertragen (können).

Menschen die andere beim Sex nicht küssen wollen wissen nicht was sie verpassen. Es macht den Sex erst unbeschreiblich schön, geil, berauschend, intim, sinnlich - verbindet und wirkt nachhaltig *zwinker*
********corn Paar
180 Beiträge
Er: für uns ist küssen ein muss. Mehr muss ich dazu jetzt auch net sagen, wurde alles ja schon breit beschrieben.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Küssen ist für mich unverzichtbar. Ich bin keine Maschine. Ich möchte mit der Frau mit der ich im Club auf die Matte gehe selbstverständlich Intimitäten austauschen und ein Vorspiel erleben. Dazu gehört küssen natürlich dazu. Natürlich kenne ich Paare die gewisse Punkte in ihrer Beziehung für sich behalten wollen. Das muss man akzeptieren. Solche Paare bekommen dann eben einen Korb von mir da ich meine Sexualität nicht einschränken werde.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Küssen im Club/Date ?
Für uns ein NoGo ! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex . Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex zusammen . Sex in einem Club ist einfach Lust auf sex Abenteuer sich ausleben usw , aber mehr auch nicht . Trotzdem wurden wir oft gefragt wieso Küsst ihr nicht mit uns ? Wir bleiben bei unserer Meinung aber uns würde echt interessieren wie Handhabt ihr das ?

100% so, egal ob ich einen Partner habe oder allein unterwegs bin.
Sex ohne Küssen und Sex mit Küssen sind für mich völlig unterschiedliche Welten.
Ich bin keine Swingerin im Sinne, gehe in ein SC nicht wegen des Sexes.
Kann aber Sex haben ohne Gefühle und hier ist das Küssen ausgeschlossen.
Mein Bedürfnis, mein Wunsch, meine Grenze, mein No-Go.
Das "alleinige-so-wollen" ist völlig ausreichend.
Ich rechtfertige mich nicht für meine Wünsche, ich kommuniziere sie.
Ein Nein ist ein Nein und das ist zu akzeptieren.
Wem es nicht passt, es gibt so viele andere schöne Töchter, die gern küssen!😉
Die meisten wollen etwas verstehen, mir reicht es vollkommen, wenn man etwas einfach akzeptiert 😇
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
@ jeans_rock_typ
also auch ich gehe nicht in Swingerclubs und mache für jeden auf der Matte mal ebbend meine Beine breit *lol* ! Das Paar muss zu uns passen die Chemie muss stimmen und meistens kennt man sich schon länger aber das ist ja hier nicht das Thema *g* . Nun weiter zum Küssen . Wie ich bereits schon erwähnt habe , so kann ich aus Erfahrung sagen das kaum jemand im Club Küssen tut mit anderen bessergesagt sehr selten . Ich denke das da auch ein kleiner aber entscheidender Unterschied ist . Für eine solo Frau oder einen Solo Mann ist es ja auch Ok ! Aber für einen verheirateten Paar oder ein Paar in einer Eheähnlichen Beziehung da sieht es wieder anders aus . Klar gibt es auch da ausnahmen aber im großen und ganzen zumindest ist es meine Meinung küssen Paare in fester Beziehung eher selten Fremde im Club
*******kull Frau
8.327 Beiträge
Zitat von *******na19:
Die meisten wollen etwas verstehen, mir reicht es vollkommen, wenn man etwas einfach akzeptiert 😇

Danke für den Satz. Wie ja geschrieben,ich verstehe es nicht. Aber ich akzeptiere es einfach. Es soll ja für alle Beteiligten Spaß bringen. Und ich will nicht,dass ich Grund dafür bin,wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden.
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
@*******kull
Da hast du vorkommend Recht ! Ich sehe es genau so . Jeder hat seine Vorlieben seine Art und und und . Für mich bedeutet Nein auch Nein . Ich akzeptiere und respektiere meinen gegenüber . Ebenso möchte auch ich behandelt werden ! Ich sage immer ich habe zwar meine Meinung was aber nicht heißen soll das ich anderen meine Meinung aufzwingen will das währe niemals meine Art/Absicht . Leben und Leben lassen !
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Davon ab ich finde es toll und sehr interessant eure Meinungen hier zu lesen . Ist sehr interessant wie unterschiedlich ihr es alle seht .
Hallo, also mit einer Frau, die ich nicht küssen wollen würde, weil ich sie nicht attraktiv finde, möchte ich auch keinen sonstigen sex. Ich verstehe aber, wenn beim MMF oder FFM z.B. aus Eifersucht nicht geküsst wird.
*******kull Frau
8.327 Beiträge
@*********t7073 du hast es ja auch geschafft,deine Frage wertfrei zu stellen,dies schaffen nicht viele *zwinker*

Ich finde es auch super spannend,die verschiedenen Ansichten zu lesen. Fördert doch das Verständnis.
*********k_typ Frau
6.477 Beiträge
Ihr könnt das gerne so machen und halten wie manche andere Paare auch @*********t7073, und ich respektiere das auch, nur ticke ich ganz anders und dabei ist es völlig egal, ob ich solo, in einer offenen oder festen Beziehung oder verheiratet bin. Auch meinem Partner lasse und gönne ich diese Freiheit, bin nicht eifersüchtig, sondern sehe das bei ihm genauso.

Sex geht für mich nur mit küssen, sonst lasse ich es lieber und knutsche vielleicht mit der Person, wenn's passt und sich ergibt.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Küssen ist doch die schönste Weise von einem Vorspiel *zwinker*
*********k_typ Frau
6.477 Beiträge
Auch in Clubs habe ich viele MF, FF küssen sehen, nur leider sieht man kaum zwei Männer küssen *traurig*

Wenn*s beim Küssen nicht passt, wird es keinen Sex geben, da dies für mich nicht nur ein Vorspiel, sondern insgesamt total berauschend schön und wichtig ist, um überhaupt auf MEHR Lust und Verlangen zu haben.....
*********aysNo Frau
805 Beiträge
Im Club brauch ich das auch nicht aber bei privaten Treffen im Hotel und mit dem Ziel sich vielleicht öfter zu treffen, gehört Küssen für mich definitiv dazu.
Zitat von *********aysNo:
Im Club brauch ich das auch nicht aber bei privaten Treffen im Hotel und mit dem Ziel sich vielleicht öfter zu treffen, gehört Küssen für mich definitiv dazu.

Volltreffer!
*********k_typ Frau
6.477 Beiträge
Wieso macht ihr in Clubs, Hoteltreffen und privaten Treffen Unterschiede?
Wenn ich in Clubs mit jemandem rumknutsche, dann hatte ich vorher mit dem/der online schon Kontakt.
***n2 Frau
810 Beiträge
Ohne Küssen hätte ich Null Bock auf mehr.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Warum man ausgerechnet dem Küssen eine Sonderstellung bei sonstigem Körperlichen einräumt, erschliesst sich mir nicht. 🤷🏻‍♂️

Einen Kuss kann man abwischen,
aber Feuer im Herzen kann man nicht löschen. 🥰❤️
*******7480 Paar
98 Beiträge
@*********t7073
Ich (sie) hatte beim lesen der Frage und deiner weiteren Beiträge das Gefühl, dass du unbedingt Verständnis dafür haben möchtest, wie du agierst und dass jemand sagt: „genauso und nur so ist es richtig“.
Ich empfand deine Reaktion auf ganz gegenseitige Meinung als leicht aggressiv… Das muss nicht sein.

Aus meiner Sicht muss sich niemand dafür rechtfertigen, was er oder sie mag oder nicht und tut oder nicht. Das zu akzeptieren gehört einfach zum guten Ton.

Aus meiner bisherigen Erfahrung in Clubs (auf ganz unterschiedlichen Arten von Partys) und auch privat habe ich aber den Eindruck, dass ein absolutes „Küssen als No-Go“ eher selten vorkommt. Vielleicht deswegen wurdet ihr danach gefragt. (Gerade wenn man sich schon etwas kennt und sympathisch findet, finde ich die Frage danach berechtigt. Genauso berechtigt ist aber auch die Antwort, dass es dem/der eigenen Partner:in vorbehalten ist.)

Ich gehöre zwar auch zu der Fraktion, die gerne küsst und das mit verschiedenen Menschen und aus unterschiedlichen Gründen schön findet. Aber es gibt auch für mich Konstellationen, wo das nicht passt, z. B. bei einem GB im Club. Küssen sorgt bei mir für mehr Verbindung und die will ich nicht immer und nicht mit jedem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.