Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
zum Thema
Erfahrungen und Erlebnisse im Gaykino16
Mich würde sehr interessieren, wie ihr den ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*biker* Startup Frühjahr 2024 - Westhofen (23.03.2024)

*******aar Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
*biker* Startup Frühjahr 2024 - Westhofen (23.03.2024)
Wir wollen uns in Westhofen um 13:00 Uhr treffen. Gegen 13:30 Uhr fahren wir gemeinsam eine kleine kurvenreiche Runde von ca. 120 km und kommen wieder gegen 16:00 Uhr zum Ausgangspunkt zurück. Auf halber Strecke ist ein Café-Besuch geplant. Hier kann man sich eventuell nochmal stärken für die Rückfahrt.

Nachdem wir wieder sicher gelandet sind gibt es etwas zum Futtern (was handfestes, nicht vegetarisch) und verdursten muss auch niemand *zwinker* (alkoholfreier Radler war das letzte Mal der Renner)

*alarm**beep* wichtisch *beep**alarm*!!!

Bei der Anmeldung gebt bitte im Feld Nachricht an den Veranstalter an ob ihr und wenn mit wie vielen *biker* ihr bei der Ausfahrt dabei sein wollt.

Bsp.
2 Personen, 2 Motorräder
oder
2 Personen, 1 Motorrad
oder
komme/n nur zum Stammtisch

Wer mitfährt bitte den Haken im Feld
"Wir erkennen die Teilnahmebedingungen an"
setzen!!!!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Jeder fährt auf eigene Gefahr

Bei nicht gesetztem Haken und fehlenden Angaben zur Personenanzahl und *biker* stornieren wir eure Anmeldung und ihr dürft es dann nochmal versuchen!!!!!

Ihr könnt auch ab 16:00 Uhr einfach so vorbeikommen (wenn schon wieder jemand da*fiesgrins*) ist und euch zum quatschen dazu gesellen.
Bei *regen* fällt die Ausfahrt aus und wir treffen uns um 16:00 Uhr und gehen gleich zum gemütlichen Teil über *zwinker*

Es soll ein ungezwungenes *prost* Treffen von *biker* Bikerinnen und Bikern hier aus der Joy Comunity sein mit denen man sich trifft um ungezwungen über das zweitschönste Hobby *biker* der Welt zu quatschen um dieses bei schönem Wetter dann auch gemeinsam auszuüben.
Gerne gesehen sind auch Sozias und Soziusse.
Egal ob jünger oder älter, Pfälzer oder Kurpfälzer, Chopper oder Superbike, weiblich oder männlich, zügig oder gemütlich, Hetero oder Homo....
Einfach zusammensetzen und Spaß haben!


Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen und wir können nur angemeldete Teilnehmer/innen berücksichtigen.
Wenn alle Plätze belegt sind wird eine Warteliste aktiv.

CORONA:
Sollten zum Zeitpunkt der Veranstaltung Auflagen oder Verordnungen diesbezüglich bestehen, werden diese selbstverständlich von jedem Teilnehmer eingehalten. Hierfür übernehmen die Veranstalter keine Haftung, sondern halten sich an die behördlichen Vorgaben.


*biker* Startup Frühjahr 2024

Westhofen, Rheinland-Pfalz
23.03.2024

*biker* Startup Frühjahr 2024



********tico Paar
184 Beiträge
Super Sache...
schön, dass ihr auch dieses Jahr wieder eine Tagestour anbietet. *top*

Die erste offizielle Tour vom Stammtisch Mannheim werden wir am 01.05.2024 starten.

Save the Date *grins*
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Sozius / Sozia
Wer angemeldet ist, aber - aus welchen Gründen auch immer - sich nicht an der Tour als Selbstfahrer herantrauen kann/will, darf sich gerne auf meiner Sitzbank „chauffieren“ lassen…

Ich fahre wie die wilde Sau, bin unzuverlässig und ein rücksichtsloser Arsch *lol*

Also einfach melden *grins*
***42 Mann
321 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Sozius / Sozia
Wer angemeldet ist, aber - aus welchen Gründen auch immer - sich nicht an der Tour als Selbstfahrer herantrauen kann/will, darf sich gerne auf meiner Sitzbank „chauffieren“ lassen…

Ich fahre wie die wilde Sau, bin unzuverlässig und ein rücksichtsloser Arsch *lol*

Also einfach melden *grins*


Stimmt *mrgreen*
***42 Mann
321 Beiträge
So, wir haben das Wetterradar angeschaut für heute., natürlich auch raus geschaut.
Wir werden leider die Motorradtour ausfallen lassen und gehen gleich zum gemütlichen über *headbang*
***42 Mann
321 Beiträge
So, wir haben das Wetterradar angeschaut für heute., natürlich auch raus geschaut.
Wir werden leider die Motorradtour ausfallen lassen und gehen gleich zum gemütlichen über *headbang*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Nach einer erfrischenden Abendtour, bin ich gut zu Hause gelandet. Danke für den entspannten Nachmittag und die Organisation der kuscheligen Garagenparty *g*
******anG Mann
109 Beiträge
Dankeschön. War wieder schön bei und mit euch 😁
***42 Mann
321 Beiträge
Auch wir sind zurück. Danke für den schönen Nachmittag *headbang*
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.
Es war auch ohne Moped ein toller Nachmittag/Abend *freu*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid der Hammer *anbet*...
...auch uns hat es wieder super gefallen und Ihr ward eine dufte Truppe!! *bravo* *spitze*
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich, dass Ihr Alle da ward und unser Elefant und natürlich auch wir waren überwältigt von dem, was wir darin gefunden haben!

Es hat uns riesigen Spaß gemacht und *danke* für die lieben Mitbringsel und einen ganz besonderen Dank an AB_42 für das "Einheizen" für uns Warmduscher *smile*

Wir haben uns in kleiner Runde gestern noch unterhalten und beschlossen, die angedachte Ausfahrt nachzuholen. Wir sind gerade am basteln und werden eine neue Veranstaltung für den Samstag, 20.04.2024 einstellen. Wäre toll, wenn Ihr dabei wärd *freu*

dLzG Ina und Carsten
*******2024 Paar
23 Beiträge
Danke an euch zwei für einen tollen stimmungsvollen Nachmittag. Leider können wir am 20.04. nicht dabei sein da wir an dem Wochenende in Augsburg sein werden, aber wir sehen uns ja spätestens am 1. Mai *biker*
*******ver Mann
306 Beiträge
Auch vom zu spät kommerr vielen Dank für den netten Abend und die Orga.
DLzG
*****ent Mann
122 Beiträge
Euch allen viel Spaß am 20.04. Bin leider verhindert, freue mich jedoch schon den einen oder anderen dieses Jahr wieder zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.