Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?

Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen meiner Frau eine Gaysauna besuchen.
Habe ich dort die Auswahl bei dem Sexpartner oder muss ich mit Jedem.......?
*******_joy Paar
16 Beiträge
*lach*
Natürlich hast du die Auswahl.
Meine Besuche da waren immer sehr schön, und es ging sehr anständig ab... Es wurde immer höflich gefragt oder sich sehr anständig und vorsichtig genähert.

Keine Scheu. *g*
Wie in einer normalen Sauna nur dort gibt es bestimmte bereiche für Sex und
ein muss gibt es nicht *smile*
Es gehen auch Männer nur wegen der Sauna dort hin.
Zitat von ******uf6:
oder muss ich mit Jedem.......?

Das wäre ja geil, dann würden wir ja auch mal ne Frau im Club abbekommen
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von ******170:
Das wäre ja geil, dann würden wir ja auch mal ne Frau im Club abbekommen

*lol*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Du machst, was du willst, mit wem du willst, wenn das auf Gegenliebe stößt.
Du MUSST mit jedem, schließlich soll sich ja der Eintritt lohnen! *haumichwech*

Nein, natürlich musst Du nicht mit jedem, Du musst überhaupt nichts, warum sollte das in einer Gaysauna anders sein als in einem 'normalen' Club?
******_Bi Mann
8 Beiträge
Männersaunen sind sicherlich ein interessantes Thema - im Augenblick aber leider etwas aus der Zeit gefallen. Die meisten sind geschlossen, und die Wiedereröffnung steht in den Sternen.
Kein Besucher wird zu irgendetwas gezwungen, was er nicht möchte. Gleichwohl gibt es dort unangenehm aufdringliche Leute, aber zum Glück auch angenehm zurückhaltende, die man bei Gefallen durch Blickkontakt und ein Lächeln auf sich aufmerksam machen kann.
Am besten dürfte es aber sein, sich im joyclub oder auf einer anderen Plattform einen passenden Partner zu suchen, um sich mit ihm in der Sauna zu verabreden. So kann Mann sicherstellen, dass Neigung und Vorlieben harmonieren. Schneller Sex mit Zufallsbekanntschaften war noch nie mein Ding.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ******_Bi:
Die meisten sind geschlossen, und die Wiedereröffnung steht in den Sternen.

Nach meiner Kenntnis haben die - zumindest in unserer Gegend - wieder aufgemacht.
****e16 Mann
831 Beiträge
Stimmt!
Ausser die Dampfsauna.
Ansonsten alles recht locker. *g*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Auswahl und in der Sauna ist es allen Wurst ob es deine Frau weiß *nixweiss*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****e16:
Stimmt!
Ausser die Dampfsauna.

Echt?
@******uf6

Du bist süss.... 😅


Keine Sorge, wenn ihr da hingeht, entscheidet ihr wer mit wem was wo macht.

Ich gehe gern zu Bi Partys in eine Schwulen Sauna. Das ist super geil.
Viele Gäste, kunterbuntes entspanntes Publikum.
Selbstverständlich kann man die Wellnessörtlichkeiten nutzen.
Ausserdem gibt Lounge Bereiche, Zimmer usw.
Schaut es euch an. Ich war auch allein da und total aufgeregt 😜😜😜
@****77

Wo findest du solche Veranstaltungen, das klingt toll! *love3*
@*********ious

Bsp.

https://www.joyclub.de/event/1120508.sauna_party_bi_happy_essen.html


Hier müsst unter Clubs und co. schauen. Filtern. Dann seht ihr die Veranstaltungen.
hallo,

Eine Gay Sauna ist der ideale Ort auch für Bi Männer ihre Neigung auszuleben.
gerade in den Spielbereichen oder im Kino kannst du auch erst mal ganz voyeuristischen den anderen Männern beim Sexeln zuschauen 🤗
Wenn du mehr Auswahl haben willst, solltest du eher am Wochenende gehen. Unter der Woche ist meiner Erfahrung nach eher weniger Betrieb.
Ansonsten haben die Vo-Poster ja schon einiges geschrieben.

Hier noch mein Artikel zum gleichen Thema:

Das erste mal in eine Gaysauna

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Michael
@****in

Gibt aber viele, die am Wochenende nicht können.

Weswegen mein Tipp, auf Veranstaltungen achten, hier speziell Bi Partys.... Teilweise bis 150 Anmeldungen in der Woche.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
In Umgebung für Schwule ist Die Erwartungshaltung auf Analsex wesentlich größer als bei Bi-Veranstaltungen in Clubs, wenn auch Männer gemeint sind. Dort geht es vielmals "nur" um Oralsex und weniger (aber nicht Null) um Analsex.

Da muss man selbst wissen, wo man sich besser wiederfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.