Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4990 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?17
Habe mich hier angemeldet weil ich schon laenger recherchiere aber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caning

****chi Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Caning
Kann mir jemand erklären, was "caning" genau ist? Im Sexlexikon steht:mit dem Stock auf die Hose oder den nackten Po.
Dominas bieten dies auch als sexuelle Erregung an.
Sind das jetzt "nur" Hiebe auf den Nackten, oder könnte man auch durch gezielte, gefühlvolle Manipulation mit dem Stock erregt werden?
Zum Beispiel fährt der Stock leicht am Schwanz entlang, oder der Schwanz oder die Eier werden mit dem drohenden Stock durch die Hose, oder Unterhose leichter oder aggressiver betastet?
Weiß jemand was darüber?
********rtig Paar
27.844 Beiträge
caning ist ein Synonym für spanking
bezogen auf den Rohrstock (cane)

http://de.wikipedia.org/wiki/Spanking

die Erregung des geschlagenen hat ihre Ursache in der geistigen Unterwerfung und Unterordnung (submissiv) oder der Lust am zugefügten Schmerz (masochismus)

BDSM

  • SchlagFertige Grüße

bdsm
wo finde ich gleichgesinnte, wie kann ich bdsm-Fantasien auf Entfernung ausleben? ich suche und suche, immer klarer wird mir, es ist bdsm, was mich zum kribbeln bringt
********rtig Paar
27.844 Beiträge
hier
zb

oder auf stammtischen
veranstaltungen
konzerten
lesungen
festivals
partys
clubs

... oder im berufsleben (wie wir uns)

  • SchlagFertige Grüße

****er Paar
2.677 Beiträge
Wien
wo finde ich gleichgesinnte, wie kann ich bdsm-Fantasien auf Entfernung ausleben? ich suche und suche....

ergoogle dir mal die seite des SMart café in wien und besuch einen der angebotenen stammtische. so lernst du gleichdenkende kennen und erfährst mehr über die themen, die dich interessieren.
Caning
caning hat übrigens im englischen noch eine ganz andere bedeutung. du kennst bestimmt die stühle mit der geflochtenen bespannung und den typischen achteckigen löchern, im deutschen auch "wiener geflecht" genannt. die rattanstreifen, aus denen diese sitze geflochten sind, werden aus der haut von hochgräsern, ähnlich dem bambus, gewonnen. daraus erklärt sich der name: vom "grashalm", sprich stock, ist er auf die streifen übergegangen. der streifen heisst strand und der bund daraus honk. im bild seht ihr ein beispiel. es ist übrigens der erste stuhl, den ich damals in den usa beflochten hab. dort hab ich es gelernt. es war in rahmen meines freiwilligendienstes in einem restorative-justice-projekt mit gefangenen.

so viel zum thema caning.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.