Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlung: extra starker Druckwellenvibrator9
Vielleicht kann hier jemand eine empfehlung aussprechen!
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer-Empfehlung gesucht

**********t_144 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer-Empfehlung gesucht
Hallo zusamen und ein frohes Neues allen,

wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er bei Benutzung schon recht laut wird...fast schon störend laut. In Streams zB sehen wir aber das es schon sehr sehr leise Geräte gibt.
Hätte vllt jemand eine Empfehlung für uns? Je leiser desto besser *ggg*
*********njung Mann
9 Beiträge
Richtig auflegen, dann ist er nicht laut 😉
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Ich streame mit dem Tenera

Siehe hier ca mitte der Seite der in Türkis
https://www.lovense.com/r/m2vuu2

Den empfinde ich garnicht als laut.
******ion Paar
190 Beiträge
Also alle Satisfyer mit der Druckwellentechnik die wir haben sind laut wen sie nicht richtig auf den kitzler sitzen. Dann werden sie leider aber sowie sie dann verrutschen ist es wieder laut. Scheint also zumindest bei Satisfyer Mineral zu sein.
Auch wir haben 4 verschiedene Druckwellen-Satisfyer.

Vielleicht sind andere Hersteller besser, aber extrem leise sind die glauben ich mal wegen der Technik nie.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Also der neue Satisfyer Magnetic Pulse oder so ähnlich ist recht leise- aber auch sehr schwach im Vergleich zum z. B. Pro 2.
Der Lelo Sila ist relativ leise und auch relativ stark. Würde da aber die Cruise Version empfehlen.
Der Womanizer Premium ist auf den unteren Stufen leise, wird aber in den höheren schon ein bisschen lauter. Der hat auch die Smart Silence Funktion, bei der er aus geht wenn kein Körperkontakt mehr besteht (funktioniert aber zumindest bei meinem nicht immer).
Der Fun Factory Mea ist auch relativ leise - ist mir persönlich aber viel zu schwach.
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Ich hab mehrere Druckwellenvibratoren verschiedener Marken,auch einen Satisfyer. Die meisten haben entweder wenig Power oder sind sehr laut. Die beste Kombi aus Leistung und Lautstärke hat bei mir der Lovense Tenera:
https://www.lovense.com/r/m2vuu2
(runter scrollen, der türkise)

Allerdings ist auch bei dem so ein "bopopop* zu hören wenn er nicht audsitzt, als laut empfinde ich es aber nicht.
*****rdi Frau
3 Beiträge
Der MEA von Fun Factory soll der leiseste sein *g*
*********04109 Paar
40 Beiträge
Dir kann geholfen werden:
Der neue Womanizer "NEXT" ist da.
Er ist fast geräuschlos.

Derzeit bei uns im Shop mit 20% Discount (zur Markteinführung des "NEXT"sind alle Womanizerprodukte bis zum 17.02. mit -20% discountiert).
https://kinkysabine.de/search?q=Next&options%5Bprefix%5D=last
*******tter Mann
1 Beitrag
Hallo klinke mich mal ein 😁
Habe noch ein Geschenk rumliegen, das nicht angenommen wurde.
Satisfyer Pro 2 Generation 3 App Connect. Farbe: Bordeaux-Rot, natürlich original Verpackt und mit Hygienesiegel. Kann als Mann nix damit anfangen und zurück geben geht nicht wegen Rabattaktion und bereits benutzten anderer Artikel der Bestellung. Rechnung vom Januar ist natürlich vorhanden. Falls jemand Interesse hat gerne mit Preisvorschlag melden, "der Gerät" kann in Koblenz abgeholt werden oder nach Absprache versendet werden.

Liebe Grüße 🫦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.