Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Oralverkehr im SC mit Lecktuch?298
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier irgendwo schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr
Bin kein Freund vom oralen Vaginalverkehr bei Frauen ,überhaupt wenn ich diese erst kurz kenne .
Wenn ich eine feste Lebensgefährtin habe und sie lecken mag, dann geht es ohne auch in Ordnung.

Beim Lecken kann man sich Hepatitis B oder andere Geschlechtskrankheiten einfangen.
Vor einer Woche hat mir eine Frau geschrieben ; wenn ich zu ihr komme kann ich mein Lecktuch mitbringen sie hat nichts dagegen.

Muss gestehen ,musste es erst im Internet nachsehen was ein lecktuch ist *zwinker*

Jetzt an euch ,wer kann mir beschreiben wie ich so ein Lecktuch anwenden muss ,dass es auch der Frau spaß bereitet ?

Oder gibt es Alternativen für ein Lecktuch?

Bitte an alle lässt auch die Meinung anderer gelten ,danke.
Ich habe auch schon mal ein Lecktuch benutzt und ich fand es etwas umständlich weil es schwierig ist festzuhalten
Vielleicht ist es einfacher wenn sie auch festhält

Allerdings war die Frau beim lecken voll auf ihre Kosten gekommen und das war das schöne daran
Zitat von ***oe:

Beim Lecken kann man sich Hepatitis B oder andere Geschlechtskrankheiten einfangen.

Bei Gelegenheitssex kann man immer Geschlechtskrankheiten einfangen.

Dann frag ich mich, warum Du die "Einladung" der Frau überhaupt ernst nimmst, wenn Deine Gesundheit Dir so am Herzen liegt.
*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Mir kommen drei Antworten in den Sinn:
1. Ja, ein Lecktuch ist gewöhnungsbdürftig, kann durchaus sein, da gilt, wie so oft: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - ausprobieren und üben. Augenscheinlich hat sie bereits Erfahrungen damit, also scheint sie genau die richtige, um es zu versuchen.

2. Es gibt eine einfache und fast immer griffbereite Alternative, die meist auch dünner und damit gefühlsechter ist: Nimm ein Kondom, schneide das Reservoir ab und den „Schlauch“ der Länge nach auf. Et voila: gefühlsechtes Lecktuch

3. Apropos Gesundheit: Schau mal in der Gruppe „HIV-und STD-Test“ rein. Tipps zu Krankheiten und was es so zu Bedenken geben könnte 🤓
****az Mann
4.353 Beiträge
Mit Klammern oder medizinischem Tacker an der Frau befestigen dürfte ganz gut klappen, um dabei auch noch Fingern zu können.
Ansonsten halt an jeder Ecke festhalten und ggf die Frau die oberen Ecken festhalten lassen.

Als Aktiver find Ich es weniger angenehm.
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Gegen Hepatitis B kann man sich übrigens impfen lassen. (Gegen Hepatitis C nicht)
******_hh Mann
713 Beiträge
Geht da nicht der Geschmack verloren?🧐
Blasen lässt du ohne Kondom?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
So ein lecktuch kann eine Möglichkeit sein, sich beim Oralverkehr vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen.
Eine andere Alternative " dazu kenne ich nicht.

Für dein genanntes Problem, dass du offenbar schlicht und ergreifend gar nicht gerne leckst (und wahrscheinlich den Geschmack nicht magst), würde ich es nicht als geeignete Alternative ansehen, denn die meisten Frauen verzichten doch dankend auf einen cunnilingus, wenn der Mann ihn nicht selbst auch genießt.
Aber wenn die Dame es dir vorgeschlagen hat, dann probier es halt einfach mal aus.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich respektiere das, wenn jemand darauf besteht. Ich selbst würde schreiend davonlaufen, wenn ich eine Lady nur mit einem Lecktuch beglücken dürfte...uaaaah!....
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ***oe:
Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr
Bin kein Freund vom oralen Vaginalverkehr bei Frauen ,überhaupt wenn ich diese erst kurz kenne .
Wenn ich eine feste Lebensgefährtin habe und sie lecken mag, dann geht es ohne auch in Ordnung.

Beim Lecken kann man sich Hepatitis B oder andere Geschlechtskrankheiten einfangen.
Vor einer Woche hat mir eine Frau geschrieben ; wenn ich zu ihr komme kann ich mein Lecktuch mitbringen sie hat nichts dagegen.

Muss gestehen ,musste es erst im Internet nachsehen was ein lecktuch ist *zwinker*

Jetzt an euch ,wer kann mir beschreiben wie ich so ein Lecktuch anwenden muss ,dass es auch der Frau spaß bereitet ?

Oder gibt es Alternativen für ein Lecktuch?

Bitte an alle lässt auch die Meinung anderer gelten ,danke.

Ein Lecktuch ist im Grunde genommen nichts anderes, als ein Kondom bei dem man die Spitze abgeschnitten hat, und der länge nach aufgeschnitten.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Sich und andere zu schützen ist wichtig, aber es treibt Blüten, die in eine Richtung gehen, die die Freude am Sex sehr unwahrscheinlich macht!

Zudem lässt du dann den Blowjob, nur mit Kondom zu?
@*******Self
Blasen lässt du ohne Kondom?
Mit Sicherheit *haumichwech*

@****_75
Bei Gelegenheitssex kann man immer Geschlechtskrankheiten einfangen.

Dann frag ich mich, warum Du die "Einladung" der Frau überhaupt ernst nimmst, wenn Deine Gesundheit Dir so am Herzen liegt.
So ist es *top*
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Wie jetzt? Du magst Cunnilingus nicht, würdest es aber bei einer Lebensgefährtin machen? Als Opfer, oder wie?
Wenn du nicht drauf stehst, lass es einfach bleiben. So ersparst du dir das Lecktuch und der Frau eine mittelmäßige Leck-Performance (ich kenne keine Frau, die nicht spürt, wenn ein Mann daran keinen Spaß hat).
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ***oe:


Oder gibt es Alternativen für ein Lecktuch?

Alternativen gibt es,
Einfach nicht zu *date*
********2212 Mann
829 Beiträge
Nur durch diesen Beitrag bin ich jetzt im Bilde, was ein Lecktuch ist. Ich hatte tatsächlich auch noch nie eine Partnerin, die sowas parat hatte. Im Gegensatz zu Dir verwöhne ich Frauen für mein Leben gerne oral, und wenn ich ständig die Gefahr einer Ansteckung im Hinterkopf hätte, könnte ich es, genauso wie sie, nicht genießen. Hepatitis B kann auch durch Speichel übertragen werden, das würde bedeuten, ich dürfte eine Frau nicht küssen. Sex ohne Küssen??? Wäre für mich undenkbar, Küssen ist für mich ein Muß, und das nicht nur im Bett.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Frauen und Cunnillingus, das ist so eine Sache.
Um sich dabei fallen zu lassen, muss ich wissen, dass der Mann es wirklich gerne macht, ich dabei alle Zeit der Welt habe, er meine Muschi mag, mit allem.

Grundsätzlich als Gesundheitsvorsorge finde ich ein Lecktuch in Ordnung, sollten im Club vielleicht auch ausliegen.

Ob ich damit zum Orgasmus käme, weiß ich nicht.

Wenn jemand es tut, weil er/sie es eigentlich nicht gerne macht, würde ich lieber darauf verzichten.

Dass du mit Kondom blasen lässt, setze ich voraus.
******hat Mann
2.542 Beiträge
Erfahrungen habe ich mal wieder keine. Ich lecke ja nur an meiner Partnerin rum.
Ich kann es mir mit Lecktuch einfach nicht vorstellen.
Dann doch lieber darauf verzichten und eventuell Handarbeit machen.
Zieht man sich da auch Einweghandschuhe an ?
*gruebel*
Es könnte ja durchaus eine Mikroverletzung an einem Finger vorliegen.
Ich würde es zum normalen Lebensrisiko stellen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Lieber gar keinen Sex als mit jemandem erst diskutieren müssen, dass für mich nur safer sex in Frage kommt.
Mich erschreckt immer wieder, wie extrem uninteressiert so viele Menschen sind.
AO Sex ist voll ok, aber einkaufen gehen geht nur mit einer FFP2 Maske (auf deren Verpackung dann auch noch ausdrücklich steht, dass sie NICHT von Viren schützt....)
Diesen oft missionarischen Eifer was eine mögliche Ansteckung angeht würde ich mir bei den Menschen beim Sex sehr viel mehr wünschen, denn Kondome und Lecktücher (alternativ ein aufgeschnittenes Kondom) schützen WIRKLICH vor Viren *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Lieber gar keinen Sex als mit jemandem erst diskutieren müssen, dass für mich nur safer sex in Frage kommt.
Mich erschreckt immer wieder, wie extrem uninteressiert so viele Menschen sind.
AO Sex ist voll ok, aber einkaufen gehen geht nur mit einer FFP2 Maske (auf deren Verpackung dann auch noch ausdrücklich steht, dass sie NICHT von Viren schützt....)
Diesen oft missionarischen Eifer was eine mögliche Ansteckung angeht würde ich mir bei den Menschen beim Sex sehr viel mehr wünschen, denn Kondome und Lecktücher (alternativ ein aufgeschnittenes Kondom) schützen WIRKLICH vor Viren ;-)

Es geht -dies sei nur am Rande erwähnt- bei FFP2 Masken nicht um den Schutz vor Viren, sondern vor Aerosolen (sprich gar nicht soo kleinen Tröpfchen und Partikeln) in der Luft, an denen diese Viren hängen. Ist ein kleiner, aber feiner, Unterschied... kapiert halt nicht jeder. Muss man hier auch nicht bis zum Exzess diskutieren.

Aber zurück zum Thema, Dental Dams (Lecktücher) sind eine nette Sache, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Damit die richtig sitzen, braucht es etwas Gleitgel zum "Ankleben" und ab und an muss man die richtig zupfen oder festhalten. Im Gegensatz zu aufgeschnittenen Kondomen, sind DDs etwas grösser und man hat auch nicht den Geschmack vom Spermizid auf der Zunge.
Die Dinger sind aber trotzdem nur für Leute zu empfehlen, die gerne lecken. Wenn man das eh nicht mag oder der Kopf im Weg steht, sollte man das lassen... gibt nur ne schlechte Performance, die allen Beteiligten nichts bringt.

noxx
Hier schrieben schon einige Damen, sie merken, wenn der Mann keinen Cunnilingus mag. Sorry der blöden Nachfrage, aber kommt das so häufig vor?

Ich hab es eben andersrum erlebt, so in gefühlten 80% der Fälle -vielleicht auch mehr-, dass Männer lecken, weil sie es mögen und dabei nicht auf mich achten.

Persönlich war Cunnilingus für mich seit den ersten Malen Sex das schönste überhaupt. In den letzten Jahren habe ich aber aufgrund der e.g. Erfahrungen Schwierigkeiten, es nicht nur als schöne Spielart zu nehmen, sondern mich dabei völlig fallen zu lassen.

Bei dem ein oder anderen Menschlein wäre mir wohl auch ein Lecktuch entgegen gekommen, um ihm etwas "Spaß" zu nehmen und mir gleichzeitig die Lust zu bewahren. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht so böse.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich habe erst einmal einen Mann getroffen, der WIRKLICH gern geleckt hat. Meistens wollten sie das gar nicht, oder wenn sie vorgaben es zu mögen und zu können, dann waren sie nach einer Minute damit durch.... also dann lieber gar nicht !
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Ich habe erst einmal einen Mann getroffen, der WIRKLICH gern geleckt hat. Meistens wollten sie das gar nicht, oder wenn sie vorgaben es zu mögen und zu können, dann waren sie nach einer Minute damit durch.... also dann lieber gar nicht !

Ich kenne es inzwischen zum Glück umgekehrt: Männer, die gerne lecken und das nicht nur für ihr Ego, sondern weil es für beide geil sein soll. Die verstehen ihr Zungenwerk und können (und wollen) sich auf die Frau einstellen.

Ich brauche keinen, der mit seinen Lecken meinen Orgasmus der Frau binnen 45 Sekunden will, und auch nicht solche, die nur gelangweilt herumschlabbern.


Wem Sex zu gefährlich ist, weil es da nunmal eine erhöhte Chance gibt, sich eine Krankheit, Viren, Pilze, Bakterien einzufangen, sollte bei Masturbation mit den eigenen Händen bleiben. Diese selbstverständlich gründlichst gereinigt.
Um ein Lecktuch zu lecken, brauche ich keine Frau ... und wenn sich Frau nur mit Lecktuch lecken lassen will, bin ich der falsche Dienstleister ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.