Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport ist Mord - oder besserer Sex?

*******lker Mann
1.966 Beiträge
Meine rein subjektive Erfahrungen:

Sport ist für mich wichtig. Ich brauche den körperlichen Ausgleich zum Alltag. Ich brauche diese "Zeit nur für mich" Momente. Und ich brauche den Sport um wenigstens halbwegs meine Figur zu halten. Das heißt alleine von der eher mentalen Seite ist der Sport schon für mein Wohlergehen und damit natürlich auch für den Sex wichtig.
Zusätzlich habe ich schon das Gefühl, dass man(n) in einem halbwegs trainierten Zustand "leistungsfähiger" (blödes Wort in dem Zusammenhang) ist. Und das selbst ohne ausdauerorientiert zu trainieren.
*******_04 Mann
2 Beiträge
Also Ich kann mal als Sportskanone erzählen (die 4-6 mal die woche Trainiert) was mein Eindruck ist und was ich so von Kollegen mit kriege. Ich selber habe durch das MMA eine relativ gute Ausdauer aufgebaut. Ich kann Problemlos 2 Stunden Vögeln.

Was erstmal die Damen und ich gut Fanden. Jedoch hatte ich es oft das ich Frauen ungewollt in der Missionarsstellung platgedrückt habe da das eine Heufige Kampf Position ist also zwischen den Beinen von jemanden liegen und von da aus versuchen ihn in Armhebel oder Würgegriffe zu kriegen. Ich habe den Instinkt entwickelt mich so hinzulegen, das der gegner das nicht so angenehm findet . Das ist nur nicht so Geil wenn man einfach entspannt Ficken möchte.

Natürlich sind Aspekte wie Kraft und Ausdauer Vorteilhaft beim Vöglen (beispielsweise wenn man seine Liebste im Sthen beglücken möchte)

Jedoch Denke ich vorallem auch das Der Mensch an dem Die Muskeln und die Gute Kardio Hängen selber wissen muss wie er damit umgeht. Zum Beispiel ein Bekkanter von mir hält maximal 10 Minuten durch beim Sex obwohl er 82 kg pure Muskeln ist und Ausdauer und Kraft besitzt die eines Wettkämpfers würdig ist.

Ich muss auch sagen das ich sleber Egal wie Hart ich Trainiert habe oft einfach noch mehr lust auf Sex habe als weniger.

Und ob Sport Mord, lass ich jeden sleber entscheiden.

Ich hoffe mal dass das Jetzt nicht zu lang geworden ist und das ihr einen Mehrwert davon haben konntet.
I.

Nachdem meine Mich - Thesen anscheinend außen vor bleiben und niemanden interessieren:

Zitat von *********_Wien:
Seitdem ich fast täglich tanze und dazu gehört auch Aufwärmen mit Stretching, hab ich insofern besseren Sex, dass ich meine Lieblingsstellungen länger durchhalte, allerdings bekomme ich altersbedingt leichter einen Krampf und Magnesiumtabletten vertrage ich nicht, davon bekomm ich Verdauungsprobleme, egal welche Marke. Tai Chi und Quigong haben mich gelassener gemacht und offen für Slowsex.

@*********_Wien

Krampf (beim SEX) = Krampf beim Sport ?

Ich glaube, dass billige Magnesium - Tabletten aus dem Supermarkt nichts bringen - wenn dann spezielle Tabletten für Sportler aus der Apotheke (ich nehme Marke F...) oder besser viel Mineralwasser am Tag mit viel Magnesium.

Ich denke nicht, dass Magnesium die einzige Ursache für Krämpfe ist: Salz ist auch wichtig und eine gute Mischung aus allem was man isst und trinkt - ein bis zwei Liter Mineralwasser einer bestimmten Marge G.... vermeiden auch im Sommer Probleme mit Krämpfen, ab und an nehme ich spezielle Sportlertabletten aus der Apotheke nach Lust und Laune ....

II.

Ich hinterfrage meine Thesen nun dahingehend selbst dahingehend, was frau tun muss, damit Mann es der Frau sexuell gut besorgt. Frau stellt dem Mann jeden Tag einen Liter Mineralwasser der Marke G und einen Liter Milch aus der Kuh selber hin ... in der Hoffnung, dass gilt:

Leistungszunahme (bein Sport) = Leistungszunahme (beim SEX) ?

irgendwie schräg, oder ?


III.

@*******_04
Zum Beispiel ein Bekanter von mir hält maximal 10 Minuten durch beim Sex obwohl er 82 kg pure Muskeln ist und Ausdauer und Kraft besitzt die eines Wettkämpfers würdig ist.

Muskeln alleine begründen keine Ausdauer ... kann er denn gemütlich sagen wir 10 km laufen ... so in einer Stunde ?

Was erstmal die Damen und ich gut Fanden. Jedoch hatte ich es oft das ich Frauen ungewollt in der Missionarsstellung platgedrückt habe da das eine Heufige Kampf Position ist also zwischen den Beinen von jemanden liegen und von da aus versuchen ihn in Armhebel oder Würgegriffe zu kriegen

Krampf in der Missionarsstellung bei wem ? Beim Mann ? Bei der Frau ?

Also müssen die Regeln die aus dem Sport zur Vermeidung von Krämpfen gelten beim SEX je nach Stellung umsetzen: Muß dann die Person, die in der Missionarsstellung SEX mag, salzhaltiger essen, Magnesiumtabletten oder Sportlertabletten aus der Apotheke nehmen und ggf. Demeter Milch trinken ?
********Love Frau
1.284 Beiträge
Ganz genau @ Wolfsgier ....hatte den schlechtesten Sex mit nem Hochleistungssportler, so hat sich der Sex auch angefühlt *augenzu*
*******_04 Mann
2 Beiträge
@*******stet
Gemütlich einen 10 K iner Stunde ist kein Probelm für ihn. Da ich mit ihm Oft Ringe kann ich auch bestätigen das er eine Gut Kraft ausdauer hat also mal so 20 Minuten Ringen
Ist auch kein Problem. Ringen an sich ist extrem anstrengend da finde ich 10 km zu laufen entspannt.
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
Uns ist es herzlich egal, ob Sportler besseren Sex haben oder schlechteren oder gar keinen, weil sie vor lauter Chemie keinen mehr hoch bekommen.
Wir finden unseren Sex Prima, er erfüllt uns und es gab bislang keine Klagen der Mit Swinger.
Wir meinen uns nicht mit anderen Messen zu müssen, Spaß zusammen haben reicht.
Frohes Neues *feuerwerk*
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
@*********ichy
Ich wußte gar nicht, dass ich Chemie zu mir nehme, wenn ich Sport betreibe.
Danke für die Info.
Zitat von ********Love:
Ganz genau @ Wolfsgier ....hatte den schlechtesten Sex mit nem Hochleistungssportler, so hat sich der Sex auch angefühlt *augenzu*

@********Love

das bringt mich zum Nachdenken: Als ich keinen Sport machte ging nix seit ich viel Sport mache geht auch nix ... und in den Jahren in denen ich mittelmäßig Sport machte ging auch nix ...

Was war denn sein Hochleistungssport und warum war der SEX so schlecht ? Weil er kraftvoll und unsensibel rumgerammelt hat ohne auf Deine Wünsche einzugehen ? Dann wär der SEX aber gut, wenn Du kraftvolles heumrammeln seitens des Mannes genießen würdest ...
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Uns ist es herzlich egal, ob Sportler besseren Sex haben oder schlechteren oder gar keinen, weil sie vor lauter Chemie keinen mehr hoch bekommen.
Wir finden unseren Sex Prima, er erfüllt uns und es gab bislang keine Klagen der Mit Swinger.
Wir meinen uns nicht mit anderen Messen zu müssen, Spaß zusammen haben reicht.
Frohes Neues *feuerwerk*
Kann man nicht einfach, ohne andere zu verurteilen, sagen, dass man mit dem Sex zufrieden ist, den man hat?

Ich treibe Sport, wüsste aber nicht, dass ich dadurch extra Chemie zu mir nehmen würde.... Wie kommt man denn auf sowas?
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Sport und dadurch besserer Sex??
Nee....
Bei mir ist es eher so:
Wenn ich keinen Sport machen kann, dann bin ich meist auch krank zu Hause und dann wird mir eher langweilig und komme auf dumme Ideen und denke ziemlich oft an Sex, weil ich mich dann aus Langeweile damit beschäftige.
Wenn ich Sport mache, bin ich dagegen zufrieden, HÄTTE zwar kein Problem Sex zu haben danach, aber eher keine Lust.
Gut - ist nicht schlimm, wir verschieben das aufs Wochenende meist. Morgens. Zum Wachwerden.
Eine bessere Ausdauer habe ich aber dadurch im BDSM Bereich, bei speziellen Situationen. *lach*
Oder.... Direkt nach einem Wettkampf ist auch geil, wenn man noch mit Adrenalin voll ist und voller Endorphine. Da könnte ich direkt loslegen!! *sabber* (wenn denn ein Nummerngirl oder so ein Groupie grad zur Verfügung stehen würde!! *zwinker* )

Faun
Zitat von ******eek:

Kann man nicht einfach, ohne andere zu verurteilen, sagen, dass man mit dem Sex zufrieden ist, den man hat?

Ich treibe Sport, wüsste aber nicht, dass ich dadurch extra Chemie zu mir nehmen würde.... Wie kommt man denn auf sowas?

ich bin heut den 10 km Lauf (vgl. das Event in meinem Profil) ins Ziel gelaufen und trank dort Suppe und Tee .. hab danach Kuchen gekauft und einigen geschenkt bekommen, der übrig blieb. Im Zug hab ich den Liter Mineralwasser G... getrunken und daheim den Liter Demeter Milch ...

Ich mag diese Vorurteile auch nicht, ich würde viel Chemie zu mir nehmen., Sicher gibt es ab und an mal eine Sportlertablette aber nehmen die Leute, die den Chemie - Käse, die Chemie - Milch und das vorgefertigte Essen zu sich nehmen, nicht mehr Chemie auf ?

Sport ist irgendwo das gleiche wie Autofahren: Man verbrennt Sprit. Wer sein Auto mit schlechtem Sprit füttert zahlt schnell 10.000 € für einen neuen Motor. wer seinen Körper mit unnatürlicher Chemie füttert, merkt eine geringere Leistung beim Sport. Also essen Sportler gesünder, mehr und abwechslungsreicher.

Wer mehr verbraucht kann mehr essen und auf eine ausgewogene respektive chemiefreie Ernährung achten. während bei Nicht - Sportlern die nach dem Motto "billig" essen die Chemie im Vordergrund steht.

Und so bleibt der Aspekt:

Ernährung die guten Sport bringt = Ernährung die guten SEX bringt ?
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
@*******stet
Bekommst du was bezahlt für die wiederholte Erwähnung des bevorzugten Milchprodukts deiner Wahl?
********Love Frau
1.284 Beiträge
Ähm nein, er mag Vorurteile auch nicht .....tut's aber in einer Tour *raeusper*
********Love Frau
1.284 Beiträge
Ich stell mal *popcorn2* und *stoesschen* bereit, scheint Lustig zu werden *lolli*
Na die haben dann bestimmt mehr Ausdauer generell und beim sex.

Ich habe da kaum Ausdauer.

Deshalb u.a. missonarstellung.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Also ...
mal ehrlich ... wie lange dauert der durchschnittliche Sex ... nicht mal fünf Minuten.
Da braucht es nun wirklich keine Supersportler ...
Und ... was nützt die beste sportliche Power ... wenn der Kerl - wie meistens üblich ... nach wenigen Minuten "Erster" ruft.

Al
Na für die reiterstellung braucht man schon Ausdauer.
*********nigin Frau
625 Beiträge
Vor allem, wenn den Hengst der Hafer sticht. *gg*
******anu Paar
250 Beiträge
Sport ist für mich die (💃🏻) fast immer auch Mord🙆🏻‍♀️

Meist bin ich nach dem Krafttraining fix & fertig…. 4x die Woche nach der Arbeit, zerrt schon sehr an meinen Kräften. In den Wintermonaten, fällt es mir schwerer, mich zu motivieren.
Jedoch macht es mir ja auch Spass & somit bin ich auch geistig zufriedener.

Den besseren Sex, durch mehr Sport…., dass bezweifle ich😂

Nach einem Beintraining, bin ich immer Fix & Fertig mit der Welt. Habe einen riesigen Hunger, friere & bin müde. Alsooo nix mit Sex.

Zudem finde ich immer weniger für mich in Frage kommende Sexual Partner. Da ich immer anspruchsvoller werde & leider auch nicht jünger….
Da mir ein muskulöser Mann mehr gefällt, als ein untrainierter Mann & die meisten mit dem steigenden Alter ihren Körper sehr vernachlässigen, macht es die Sache nicht einfacher.

Zudem haben viele Männer eher Angst eine trainierte Frau anzusprechen.
Meine Ausdauer hat sich natürlich extrem gesteigert & wenn ich vögeln will, dann kann ich dies auch sehr ausgiebig.

Wenn wir ausgehen, trainiere ich an diesen Tagen nicht mehr, oder nur sehr zaghaft.
Sodass ich nicht schon fertig bin, bevor wir es krachen lassen.🥳😂😂😂

Daher bin ich mir definitiv nicht sicher, ob Sport wie wir ihn betreiben, zu einem gesünderen Sexleben beiträgt 🤯🙅🏻‍♀️😂
Oder.... Direkt nach einem Wettkampf ist auch geil, wenn man noch mit Adrenalin voll ist und voller Endorphine. Da könnte ich direkt loslegen!! *sabber* (wenn denn ein Nummerngirl oder so ein Groupie grad zur Verfügung stehen würde!! *zwinker* )

@**********_Faun

Was sind denn Deine Wettkämpfe (10 km, HM, Marathon) und beobachtest Du

Kick durch Adrenalin (beim Laufen) = Lick durch Adreanalin (bein SEX)
ggf. unterschiedlich nach Streckenlängen (weil es je länger die Strecke ist um so mehr auf mentale Disziplin ankommt) ?

Was bringt mehr läuferischen Kick ? Adrenalin oder Endorphine ?

meinst Du, dass männliche und weibliche laufende Personen mit intensivem sexuellen Trieb bei gleicher Kondition schneller laufen als Leute ohne besonderen sexuellen Trieb ?

Sport und dadurch besserer Sex??
Nee....

Aber: Wie sehr trainiert bist und kennst Du überhaupt Deinen Körper im untrainierten Zustand so, dass Du vergleichen kannst ?


Zitat von ******anu:
Den besseren Sex, durch mehr Sport…., dass bezweifle ich😂

....

Meine Ausdauer hat sich natürlich extrem gesteigert & wenn ich vögeln will, dann kann ich dies auch sehr ausgiebig.

@******anu

Was denn nun ? Im oberen Teil des Postings wird bezweifelt, dass der SEX durch mehr Sport besser wird, im unteren Teil wird beschrieben, dass der SEX durch mehr Sport besser wird
********brav Frau
2.662 Beiträge
Moin...
Euch allen ein bewegtes Jahr 2o24

Haben Sportler besseren Sex?

Was ist der Maßstab?

Ein jahrelanger Yogi ist sicherlich beweglicher als ich.
Ein Kraftsportler wird mich leichtfüssiger in Positionen heben und halten können, woran andere scheitern...

Ich bin Ausdauer-Sportlerin....und Frau....dementsprechend besitze ich einen laaaaangen Atem *g*

Das ein sportlicher Mensch andere Möglichkeiten im Kontext zu Ausdauer, Stellung und Kraft mitbringen kann ist das eine, aber genauso kann jemand auch ohne Sport, seine sexuellen Abläufe perfektionieren.

Ich selbst glaube nicht an Mord , aber auch nicht an besser.... eher AND3RS
Und ich habe Prioritäten im Kontext zum Sport.

Es kann der "Mord" sein, wenn mein Fokus auf Ruhe und Regeneration liegt, statt im Bett nochmals aktiv zu werden und mir den Schlaf zu rauben...
Es kann beflügeln, leichtes Doping vor einem Race...So bei mir als Frau...

SEX kann positiven Einfluss auf Heilung haben, durch die Ausschüttung von Adrenalin....

Also alles reine Selbstbeobachtung....


Eines ist sicherlich nicht Vorder Hand zu weisen Sex , als auch Training können einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben, warum also entweder oder....
*****yna Frau
1.457 Beiträge
@*******stet

Ich mag diese Vorurteile auch nicht, ich würde viel Chemie zu mir nehmen., Sicher gibt es ab und an mal eine Sportlertablette aber nehmen die Leute, die den Chemie - Käse, die Chemie - Milch und das vorgefertigte Essen zu sich nehmen, nicht mehr Chemie auf ?

Was ist denn eine "Sportlertablette"? Und warum ist es "sicher", dass du die nimmst? Klingt so, als wäre das selbstverständlich. Ich mache auch Sport, Tabletten brauche ich dafür aber nicht.

Ich finde nicht, dass Sport treiben den Sex besser macht, ich hatte einige Männer, die der Sport aufgrund von Schäden an Hüften und Knien durch extreme Belastung unbeweglich gemacht hat, manchmal so schlimm, dass nur noch wenige Stellungen möglich waren. Ansonsten zählt für mich mehr, dass Männer beim Sex auf sich selbst und ihre Bedürfnisse und auch auf meine acht geben und sie ihnen wichtig sind.
*******ter Frau
4.567 Beiträge
Ich glaube das die Definition dessen was, also in diesem Moment, als Sport gilt, ausschlaggebend dafür ist ob man sich zugehörig und wohl oder eben als unsportlich und schlecht fühlt.

Sich nicht von Dingen wie Smartwatch/ Fitnesstrackern abhängig zu machen. Wäre schon mal ein wichtiger Schritt. Man macht nicht plötzlich mehr oder besseren Sport auch wenn man dass anderen glauben machen will. Man macht eher das, was die Konsumindustrie verlangt.

Wenn jemand jeden Tag einen Marathon läuft, dann ist das kein Grund für mich diesen Menschen zu bewundern und noch weniger mich deshalb schlecht zu fühlen.

Wer sich mit Auflagen unter Druck setzt kann nicht gesund sein.
Ich mache Sport wenn ich Lust habe und zwar den Sport den ich gerade jetzt, in diesem Moment machen will. Aus Spaß an der Bewegung und nicht wegen "Bonuspunkten auf der Uhr" oder gar für Pokale.
Oder noch schlimmer diese Poser, die am Sonntag bei Sonnenschein ihre Runden im Park drehen und sich bewundern lassen. Aber an allen anderen Tagen mit Abwesenheit glänzen.

Sport ist auch wenn man nicht die neuesten und teuersten Sportklamotten vor führt.
****n74 Mann
195 Beiträge
Sport kann durchaus Mord sein, es kommt halt einfach darauf an. Kein Sport aber genau so.

Aus meiner Erfahrung habe ich schon nach entsprechender Betätigung, egal ob Laufen / Schwimmen / Bouldern / usw und ganz unabhängig von Tempo oder Länge oder Intensität, sondern wenn es sich einfach gut angefühlt hat (dürfte dieser Flow sein von den immer wieder die Rede ist), nach einer Verschnaufpause ein verstärktes Bedürfnis nach körperlicher Nähe bzw Sex. Aber eben auch nicht immer.

Aber - für besseren / guten Sex gehören nun mal (mind?) 2 Personen ! Und da wird's halt speziell als Single etwas umständlich. Also bleibt's bei mir meist beim Bedürfnis, bzw der Hoffnung das es irgendwann schon/wieder mal passen wird.
Weil das mit dem Flow lässt sich nur sehr schwer planen bzw vorhersehen, so zumindest meine Erfahrung.
Aber auch als Paar muss es nicht immer sein das die andere Hälfte auch in der entsprechenden Stimmung ist, oder?

Ich behaupte mal einfach das es weniger eine Rolle spielt Was man/frau macht, sondern wichtiger ist das es Spaß macht und dabei vorzugsweise auf das eigene Körpergefühl geachtet wird, was eine entsprechende Anstrengung ganz und gar nicht ausschließt. Kennt man seinen eigenen Körper ist es auch einfacher auf sein Gegenüber zu achten, und wenn dann beide noch in der selben Stimmung sind - Bingo!

Für die Gelenkigkeit reicht mir der "normale" Sport aber auch nicht, weil beim Dehnen bin ich genauso schlampig wie der Großteil der sportlich Aktiven. Yoga, TaiChi helfen mir da immer wieder weiter, je nachdem wo es gerade am meisten "zwickt". Angenehmer Nebeneffekt dabei ist das "Training" des zuvor beschriebenen Körpergefühls.

P.S: Zur vermeintlichen Aussage "Sport ist Mord" - wenn ich mich recht erinnere war Hr. Churchill in seiner Jugend ein sehr aktiver Sportler (Handball?). Das Zitat ist daher vielleicht mit einem Augenzwinkern zu betrachten?
**********Mind2 Mann
77 Beiträge
😂 wie viele Sexpartner müsste man denn bitte haben, um das auch nur Ansatzweise beurteilen zu können?
Ich halte sowas für Blödsinn. Sport ist vor allem eine Industrie. Es geht darum, Geld zu verdienen, teilweise mit auch mit den komplexen der Menschen.
Die irrationale Überhöhung sportlicher Leistung ist u.a auch eine Folge gesellschaftlicher Einflüsse, so z.B. aus dem 3.Reich oder der heutigen Leistungsgesellschaft. Hohe gesellschaftliche Akzeptanz bedeutet letztlich auch mehr Sex (vielleicht sogar subjektiv besserer, da geprägte Vorlieben natürlich auch Einfluss darauf haben, wie wir empfinden)

Gesundheit = ein langes Leben bei gleichzeitiger langer geistiger und körperlicher Fitness.
Schaut man sich aber auf der Welt um, sind es nicht die Sportler, die das erreichen 😉. Letztlich ist Sport immer nur eine Ablenkung und Kompensation von einen beschissenen Lebensstil. Sei es, um Kriege zu führen, oder Stress, Konsum und Inaktivität auszugleichen.

Völlig autark betrachtet finde ich leicht mollige Frauen sogar etwas attraktiver als trainierte schlanke. Allerdings ist für mich die menschliche Kompatibilität deutlich entscheidender als die reine Tatsache ob eine Frau trainiert oder unsportlich ist.
Gepflegtheit, Ausgeglichenheit und natürliche Ausstrahlung sind sexy. Kreativität und Intelligenz beeinflussen die Qualität. Sportliche Leistungsfähigkeit ist eigentlich irrelevant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.