Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.

das treibt mich auch hierher
ich kann es gut verstehen, dass man ein erotisches verhältnis betreiben kann, dass gerade nicht den abnutzungserscheinungen einer dauerhaften lebensbeziehung unterliegen soll.
mein bester freund hat mir neulich gestanden, dass er eine affäre hat und nur seine kleine tochter ihn bei seiner frau hält. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass jede beziehung, die lebensbeziehung wird, entsprechende gewohnheiten, abnutzung usw. erfährt. das ist nichts schlimmes. es ist halt so. wenn man aber das prickeln erhalten möchte, muss man halt die partnerschaft in der affäre vermeiden. ist doch ok oder?
*********h_by Mann
51 Beiträge
kenne beide seiten
Ich kann sowohl die verstehen die sagen dass sie sowas nicht mögen, weil sie sich dann "minderwertig" vorkommen so a la "Fürs bett bist du gut genug...".
Ich kann aber auch die andere, die verlockende Seite verstehen.

Ich hab schon beides erlebt.
Eine sehr gute Freundin und ich hatten einige Zeit eine rein sexuelle beziehung. Wir wussten beide von Anfang wie die Situation ist und es war auch ok so. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Als sie dann in eine feste beziehung ging haben wir dieses Verhältnis beendet. So schade das ist, aber wir haben uns frühzeitig darauf geeinigt!
Ich hatte aber auch mit einer andere Frau das erlebnis, dass wir erst eineige zeit nur spass am vögeln hatten und als ich dann gemerkt habe dass ich deutlich mehr für sie empfinde wurde mir eben klar gemacht dass Sie gerne mit mir fickt aber mehr will sie eben nicht.

Was hab ich daraus gelernt?
Keine Ahnung, ich würds trotzdem wieder machen!
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmmmm
@ simen
Korrigier mich wenn ich was falsch verstanden habe bitte.
Ihr wollt beide keine Beziehung?
Ihr versteht euch im Bett super?
( muss ja sonst iss ja ein von Freitagnachmittag bis Sonntagabend nicht möglich)
Du möchtest aber ab und an auch mal mit ihr ins Kino?
Essen gehen?
Ausgehen?

Ist das dann schon eine Beziehung für dich?

Ich kann und gehe nur mit einem Mann ins Bett wenn er mir symphatisch ist. Wenn irgendwo irgendwie ein Fünkchen springt.
Wenn diese Symphatie da ist dann kann ich mir auch gut vorstellen mal ein Bier mit diesem Mann zu trinken. Oder mal einen guten Film anzuschauen.
Das alles hat doch rein garnix mit Beziehung zu tun. ( in meinen Augen )
Das ist für mich eine unverbindliche Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein ohne Rechtsanspruch, Rechtfertigungsmuss und Treuegelöbniss.
Wenn beide sich einig sind, ehrlich miteinander umgehen und die Grenzen klar umrissen sind dann heist es doch einfach nur..............geniessen.

Auf der anderen Seite muss ein jeder in solch einer Freundschaft aber auch so ehrlich sein und laut sagen wenn mehr Gefühle als nur Symphatie auftauchen.
Das kann jedem passieren nur muss es dann auch fairer Weise laut gesagt werden.
nix für ungut
sassenach
Beziehung? was ist das............
Mmmmmm... ja was ist das ... für mich ist das ein Begriff in den schillernsten Farben. Leben wir nicht alle in einer Beziehung, die sich "nur" von der entsprechenden Typisierung voneinander unterscheidet..... Kinder leben in einer Beziehung zu ihren Eltern....... Eine Frau und eine Mann leben in einer Beziehung .... Arbeitnehmer und Arbeitgeber leben in einer Beziehung, Arbeitgeber können eine berufliche Partnerschaft bilden usw........... Alle haben sie generell eines gemeinsam ... Eine zeitlich begrenzte aber in diesem Abschnitt dauerhafte Beziehung. Die Art der Beziehung kann man dann entsprechend präzisieren... Beziehung auf Bekanntschaftsebene, eine freundschaftliche Beziehung, eine partnerschaftliche Beziehung, eine eheähnliche Beziehung, eine Ehebeziehung, eine Liebesbeziehung, es gibt da unendlich viele Möglichkeiten. Denn alleine schon die Begriffe Sympatie, Bekanntschaft, Freundschaft, Zuneigung, Liebe dürfte schwer fallen sie entsprechend zu beschreiben geschweige sie eindeutig voneinander abzugrenzen, weil jede(r) emotional vollkommen verschieden ist und damit auch die Begriffe unterschiedlich interpretiert.

Es gibt Menschen denen genügt schon ein Grundmaß an Sympatie um miteinander ins Bett zu gehen, sei es um eine schwere Krise zu verdrängen, sei es um nur Spass zu haben, wenn denn beide diesbezüglich auf der gleichen Wellenlänge sein sollten. Oft ergibt sich da die Situation bei entsprechendem Einfühlungsvermögen von alleine ohne groß nachzufragen und zwar auf der Ebene des schnellen einvernehmlichen Abenteuers (ja ja es gibt halt auch unterschiedliche Chemiecocktails *schmunzel), sei es auf der Ebene wo es bei beiden gleichzeitig so stark funkt, dass man/frau für immer zusammenbleibt (habe da beides schon erlebt).

In diesem Sinne bin ich mal gespannt auf weitere Kommentare diesbezüglich
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

floyd_
Ja klar gibt es das,
natürlich gibt es Männer, mit denen ich auf keinen Fall an eine Beziehung denke, aber gerne Sex habe - oder hätte. Schlimm? Schließlich lebt man nur einmal...

-schubse
mir passierte das dauernd...
das mich ein Mann anspricht ,weil er nur mit mir ins Bett gehen will und mich supergeil findet und mehr auch nicht.Basta
Da es aber ständig passierte(bin keine Prostituierte wohlgemerkt,falls jmd auf den Gedanken kommt),muß ich mir schon Gedanken machen.Wo ist denn die Moral?Der nette Kerl ?
Ich bin ein Frauentyp:wie Catherine Denueve,kühle dunkelblonde ,mit viel Erotik(wie man(n) mal sagte),groß ,schlank,offenbar extrem reizvoll,klassich-sportlicher Typ,nicht sexuell provozierend,mädchenhaft schlank...Mann/Frau sagt:überdurchschnittlich gut aussehend!
Meinen Freundinnen passiert sowas nicht.Wieso mir dauernd?Könnte bald ein Buch darüber schreiben.
Wohlgemerkt bin ich nicht prüde und Sex macht mir großen Spaß(mit einem Mann durchgeführt)aber irgendwie merkwürdig...
Wer kanns erklären?
bei mir...
... ist das z.Z: auch so...
hab jemanden kennengelernt mit dem alle fronten geklärt sind.

wir haben einfach nur spass am sex aber mehr auch nicht. ich bin erstmal geimpft von meiner letzten beziehung. seitdem ich wieder solo bin, bin ich viel ruhiger und ausgeglichener.

er will mit mir keine beziehung, weil ich in der hinsicht nicht der typ für ihn bin und für mich ist es auch so... wir können damit sehr gut umgehen.

gruss Littel_Tiger
****fee Paar
2.681 Beiträge
Also ich könnte es mir nicht vorstellen. Aber auf der anderen Seite warum denn nicht, wenn beide alleine sind und keine Verpflichtungen haben wollen. Und wenn die Regeln klar gesetzt sind ist es doch vollkommen in Ordnung. Aber wie gesagt wenn es beide wollen. Schlimm wird es nur wenn der eine plötzlich Gefühle für den anderen entwickelt. Aber dann sollte man so ehrlich sein und offen drüber reden.

Gruß Ponyfee
********zess Frau
270 Beiträge
Eine Frage der Ehrlichkeit
Wenn sie Dir ehrlich sagt, das sie sich mehr als eine Affaire nicht vorstellen kann, behandelt sie Dich nicht schlecht. Du hast dann jede Möglichkeit darauf zu reagieren. Entweder Du geniesst diese Zeit und die Frau, oder Du reagierst eben so ehrlich und beendest es um Deinen Willen. Lege nur keine falschen Hoffnungen in eine gemeinsame Affaire und bleib realistisch
hehe,das hab ich mir bei meiner beziehung auch schon manchmal gedacht "sex ja,beziehung nein!"...wenn es einen bereich gibt wo wir uns noch nie gestritten haben dann war das im bett =)))
Mal ehrlich Männer ...
wer von uns hat nicht schonmal diese Gedanken ... ?

neben der eigentlichen Beziehung (oder Freunschaft, Ehe, Liebe) noch ne Bettgeschichte ohne irgendwelche Verpflichtungen, ausser Stehvermögen ?
*******ase Mann
797 Beiträge
Natürlich ist das o.k.
...und zwar wenn von Anfang an die Fronten klar abgesteckt sind.

Gleichwohl stimme ich einigen Vorrednern zu, dass es kletztendlich eine Frage der Begriffsdefinition "Beziehung" ist, die die Antworten ausfallen lassen, wie sie sind. Für mich gehört auch zu so einer reinen Bettbeziehung dazu, dass man sich versteht und man sich z.B. auch mal einfach so fürs Kino, Café oder einen Cocktail verabreden kann und in der Lage ist, sich zu unterhalten - und trotzdem weiß, dass man nicht für mehr miteinander geschaffen ist.

Sex/Beziehung ohne Gefühl wäre für mich zumindest nicht machbar.

*sonne*
mhhh
ich glaub da gibt es so einige oder ? es gibt halt menschen die man körperlich anziehend findet. aber irgendwas stoert einen doch ein wenig an der person das man eine beziehung eingehen wuerde
*****hen Mann
611 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen,
bin geschieden und genieße meine Freiheiten so wie sie sind. Vor einigen Wochen habe ich eine Frau kennengelernt bei der es gleich gefunkt hat. Wir haben uns gesehen und im Bett wiedergetroffen, eine heftige und schöne Zeit nahm seinen Lauf. Aber nach einigen Wochenenden stellte sich heraus, zu einer Beziehung reicht es nicht. So hat sich inzwischen eine Freundschaft entwickelt die aber sich auf die Seite ausserhalb des Bettes bezieht, Kino Wandern und mehr, Sex spielt (leider) keine Rolle mehr, obwohl ich immer wieder sehr Lust hätte mit ihr ins Bett oder auch woanders hinzuspringen.
***en Mann
4.105 Beiträge
Themenersteller 
@*****ada Elklären kann man das nicht,aber ich habe mehrere Vermutungen. Vieleicht bewegst Du dich in einem Geselschatlichen Kreis wo die Männer in Dir einfach nur die Frau fürs Bett sehen,denn wenn Du sagst Dir passiert das ständig könnte das einer der Gründe sein. Vieleicht bist Du den Männern zu Selbstbewust und wirgst sehr unnahbar,oder Du hast Dich seit Jahren auf einen bestimmten Männertyp festgelegt.Meiner Schwester erging es genauso fürs Bett war Sie gut genug,aber keiner wollte mit ihr eine Beziehung bis Sie sich entschloß kommplet einen anderen Männertyp zuzulegen.Heute lebt Sie in einer Glücklichen Beziehung und bekommt mit 42jahren ihr 2Baby.Aber man sollte sich auch mal selber die Frage stellen,ob man überhaubt ein Beziehungs Mensch ist.Denn ich habe den Eindruck daß es viele Menschen gibt die nur eine Beziehung führen aus Angst vor dem allein sein oder um vor der Gesellschaft irgend eine Rechtfertigung brauchen.
********zess Frau
270 Beiträge
Es ist ein Vorurteil
zu denken, das nur Männer neben dem "realen" Leben an eine zweite Beziehung denken. Wie sonst käme es zu diesem und anderen Thread's. Aus welchem Ursprung heraus Menschen sich für oder gegen ein Leben zu zweit entscheiden bleibt ihnen überlassen. Aber akzeptiert doch bitte diese Entscheidungen, die nicht leichtfertig getroffen sind, ohne Analyse und Gegentherapie
Also bevor ich wieder mit einer festen Freundin angefangen bin, hatte ich auch unzählige Afären...
Ist ganz cool...
Aber auf Dauer finde ich es auch nicht so das wahre...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich könnte mir momentan mit nix und niemand ´ne Beziehung vorstellen.
Oder jemand bräuchte sehr, sehr, seeeeehhhr viel Überzeugungsfähigkeit.

Muss ich denn gleich jeden heiraten, mit dem ich mal im Bett war?! Also bitte!

Aber eins weiß ich: An meinem "fesselnden" Berufsleben liegt´s jedenfalls nicht.
Eher daran, dass sich mein bescheidener Blick derzeit zu sehr auf mich selbst richtet und ich keine Energie habe, mich auch noch permanent auf jemand anderes zu konzentrieren.
Ja, es ist angstrengend. Und mir im Moment zu anstrengend. Man muss einfach zu viel aufgeben, allein schon an Zeit und Freiheit.
Ja, und das mit dem nicht gewachsen sein stimmt auch irgendwie. Zu viele Ansprüche und Erwartungen und Verpflichtungen, die an einen gestellt werden. Muss ich heute und morgen wirklich nicht haben!
klar gibt es sowas... ich halte es sogar für völlig normal und auch nicht schlimm... wäre ja auch sehr komisch, wenn ich mit jeder frau, mit der ich schlafen möchte, auch gleich eine beziehung führen würde ^^
Im Bett ist es doch nett,
aber in der großen weiten Welt sehen die Dinge doch oft anders aus. Was ist so schlecht daran, jemanden einmal lieb zu haben und dann freundschaftlich verbunden zu bleiben? Beziehungen schafft oder festigt man nicht durch Sex.
mhhhh, es gibt einige mit denen ich ins Bett gehen würde. Aber ich würde mir keinen eine Beziehung anfangen, den die hab ich schon.
****rbw Mann
800 Beiträge
Normalität
Ja natürlich, wo ist das Problem bei zwei einigermassen klar denkenden Menschen ?? Die sich ihres Lebens und Handelns genau bewusst sind ..

Sollten beide oder zumindest ein Part sich in einer Beziehung befinden, so wird der/diejenige seine Gründe haben, auch ausserhalb dieser Sex mit einer anderen Person zu haben.

Abgestumpftheit in der Partnerschaft, der Reiz des Neuen, Abenteuerlust, Selbstbestätigung, Torschlusspanik etc pp ...

Wenn es denn dann eine vertraute Person treffen soll (so verstehe ich zumindest die Ausgangsfrage) und sich daraus "unregelmäßige regelmäßige" Treffen ergeben aus dem reinen Verlangen nach Sex -->> umso besser.

Bei zwei Singles, die ihre aktuellen Präferenzen nicht in einer engen, lebensgemeinschaftlichen Beziehung sehen .. well done, möge es gut funktionieren.

Da treffe ich mich manchmal nur um des reinen Sex Willen mit einer (mir bereits bekannten) Frau, anschliessend trennen sich wieder unsere Wege und wir hören vielleicht über Monate nichts mehr voneinander.
Bin ich mal wieder in ihrer Nähe rufe ich an, und wenn sie auch möchte treffen wir uns zum "Replay".

Soetwas als ausserordentlich oder besonders zu bezeichnen .. Nein.
Also...
Ich habe so jemanden, mit dem ich niemals eine Beziehung anfangen würd, aber gelegentlich miteinander schlafen ist drin... Wir sind so verschieden u es war von Anfang an klar, dass da niemals mehr draus werden wird...
Kann sehr schön sein!
aber...
Gibt es oder gab es jemanden bei Euch, mit dem / oder der Ihr jederzeit ins Bett gehen würdet aber niemals eine Beziehung führen eingehen würdet?

...klar doch!
Das hatte ich auch schon mal. Aber mal von meiner Seite aus, ein anderes Mal von der männlichen Seite. Ist schon bitter für die Person,die sich mehr wünscht.
Wie gesagt, kenne das leider recht gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.