Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.

Sex mit der Ex...
... wir paßten zwar nicht zusammen, aber der Sex zwischen uns war immer geil, auch nach der Beziehung konnten/können wir die finger nicht voneinadner lassen... [b]fg[/b] (Allerdings nur, wenn wir beide nicht in einer Beziehung sind...)

Uns war dann allerdings klar das es uns nur um den Sex geht...

LG
Tobi & (Katja)
Aber klar!
die meisten Männer, die man begehrt, will man doch nicht im Alltag neben sich her laufen sehen, oder? Mir jedenfalls geht das so, wobei ich eben nicht mit allen Männern schlafe, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß sich die Kerle gerade dann in einen verknallen, wenn man ihnen vorher sagt, daß eine Beziehung nicht drin ist. So als würde es darum gehen, ihren Ehrgeiz zu befriedigen, mich doch rumzukriegen. Das ist mir zu anstrengend, daher lasse ich mittlerweile die Finger von solchen Geschichten. Aber klar, Bettgeschichte und Beziehung sind nun mal grundverschiedene Dinge.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das kann gut gehen, aber meistens will einer mehr... bei uns waren es beide *gg* Aber auf Dauer ist das kein Zustand...
ich gestehe...
in meinen "wilden Jahren" aber selbstverständlich. Natürlich musste auch Sympathie vorhanden sein, ein "auf der gleichen Welle schwimmen", auch wenn eine Beziehung dann einfach nicht drin war.
Habe es damals mit meinem besten Freund erlebt, glücklicherweise sind wir dann aber doch noch Freunde geblieben....
**dG Mann
1.859 Beiträge
Ja
Es hat sich mal unerwartet mit der kleinen Schwester meines ehemals besten Freundes was gehabt – eben noch in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Wir hatten ein paar mal was miteinander gehabt, wobei keiner von uns sich eine Beziehung mit dem anderen Vorstellen konnte, das war von vornherein klar. Eine Beziehung war für uns beide vollkommen ausgeschlossen. Der Freundschaft hat diese Affäre erst mal keinen Abbruch getan – eher sogar im Gegenteil haben uns anschließend noch besser verstanden. Das änderte sich leider als sie Heiratete und der Mann vor Eifersucht regelmäßig ausgetickt ist.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Warum denn
Nicht !

Klappt ja schon ein paar Jahre !
ich glaube sowas hat fast jeder schon mal erlebt. sex ist eine sache beziehung eine andere...es gibt leute mit denen ist man gesprächsmäßig etc auf einer wellenlänge und kann sich ne beziehung vorstellen dann gibts aber auch welche die mag man auch gerne aber kann sich halt nur rein sexuell was vorstellen weil einem die person auf dauer zu stressig/nervig werden würde.
*******eia Frau
42 Beiträge
Das erging mir auch schon so, dass ich jemanden zwar sehr anregend fand, aber einfach einige Dinge fehlten, die für die Beziehung wichtig gewesen wären. Genauso ist es mir selbst schon mal passiert. Es ist hart sowas zu hören und man sollte selbst abwägen, ob man mit demjenigen obwohl man Gefühle für diese Person hat noch einfach so Sex hat. Die Gefahr besteht darin sich selbst vorzumachen das dies alles so in Ordnung wäre und nachher geht man sehr verletzt aus der Situation raus. Ehrlichkeit ist hier sehr wichtig.
das kenne ich....im bett ein vulkan....menschlich eine null....
:-)
Ja die gibt es. Aber das ist überhaupt nicht mein Fall. Entweder gefühle, Beziehung und Sex oder garnichts. Würde nie einfach mal so mit einer Frau schlafen .Ist aber jedem seine Sache
Solange keiner dem anderen etwas vormacht ist es doch OK. Hat auch nix mit wie geschrieben wurde 'rein egoistisch befriedigt werden' zu tun schließlich haben doch beide Spaß daran.
*******t_bw Frau
61 Beiträge
...
naja auf Dauer kann sowas nerven, ich hatte in der letzten Zeit immer das Pech, an Männer zu geraten, die ich zwar sehr nett fand und mir mehr hätte vorstellen können, die einen aber nur für die Kiste oder als Vorzeigeobjekt wollen..
Bin deswegen eweng vorsichtig geworden, was Männer betrifft...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hatte ich schon...
und ehrlich gesagt, es war nicht unbedingt so toll. Sexuell war es sehr Geil allerdings war die Grundeinstellung der Frau so völlig entgegengesetzt das ein Zusammenleben einfach nicht gepasst hätte.

*roll* vom Frenchlover
*******_bb Paar
68 Beiträge
.
Bei uns war das so. Wir kennen uns eigentlich schon seid meiner Geburt. Aber naja, war halt so. Und irgendwann dann so vor ungefähr 5 Jahre haben wir immer was unternommen. Kino, Cocktail trinken gehen, schick essen u.s.w. Und irgendwann kam es dann mal zum Kuss, weil mich eine Mücke auf die Lippe gestochen hat. *zwinker*

Und naja dann folgte der Sex auch schnell. Aber ne Beziehung wollte ich nie mit ihm. Naja verstanden hat er es nicht, und wollte es auch nicht hinnehmen. Aber bevor es garnichts gibt, hat er es doch respektiert. Er musste dann immer nachts nach Hause fahren, weil ich morgens lieber alleine aufwachen wollte. Aber einmal hat er wohl verschlafen( sagt er) und naja dann haben wir zusammen gefrühstückt. Und dann waren wir irgendwie doch zusammen. Bis jetzt. War doch ne gute entscheidung von ihm zu verschlafen!!! *zwinker* *love3*
********susi Paar
266 Beiträge
Nennt sich dann wohl sexuelle Interessengemeinschaft. Wir selbst hatten diese Art der Beziehung nicht, kennen aber ein Mädel die das so handhabt. Aber glücklich ist das Mädel auch nicht...
kommt mir bekannt vor...
mir ging es vor kurzem auch noch so....
hatte über ein Jahr eine "Sex-Beziehung"....
allgemein würde ich sagen, dass ich Sex und Liebe auch gut trennen kann aber in diesem Fall haben sich da mehr gefühle entwickelt...
Habe dann erstmal abstand davon genommen weil es sonst nur Probleme gegeben hätte....
Da er sich mit mir nicht auf ne Beziehung einlassen will.......
Geile Beziehung
Hatte auch mal solche eine Verbindung, uns beiden war total klar das es sich ausschließlich um Sex Handelte in unserer Beziehung.
Hat sehr gut geklappt, über 2 Jahre, vielleicht auch deswegen, weil wir beide Beruflich sehr eingebunden waren.
Geil war diese Beziehung auf jedem Fall, für beide, aber die Einstellung dazu muss von beiden kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.