Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Das erste Mal im Swinger Club: Habt ihr Tipps?7
Wir möchten das erste mal in swinger club gehen - allerdings ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub - Welche Tipps habt ihr?

**33 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erster Besuch im Swingerclub - Welche Tipps habt ihr?
Hi, ich bin seit einiger Zeit hier im Joy, aber hab mich noch nicht getraut in ein Swinger Club, habt ihr Tipps? Was ist zu beachten etc?

Ich vermute das Thema wurde schon öfters "diskutiert"

Grüsse aus Nürnberg ✌️
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich empfehle ganz klar die Suche im Forum.
Ich bin neugierig: wenn du es ahnst, warum guckst du dann nicht im Forum?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ist wie alles im Leben:

Sei neugierig und schaue es dir an. Schau hier, was es wann wo gibt. Gehe zu unterschiedlichen Veranstaltungen im gleichen Club und zu unterschiedlichen Clubs. Aber nie, wenn sie leer sind.

Nur so kannst du herausfinden, wo du dich wohl fühlst. Wo Leute sind, die ticken wie du, wo es eben passt. Denn nichts ist gleich. Alles ist überall anders auch wenn es um das gleiche Thema gehen mag.

Unser Lieblingsclub ist weiter weg als 5 andere. Auch dort gibt es die Gelegenheit zum Sex mit anderen. Und wir sind nicht bei "unserem" verabredet oder Teil einer Stamm-Clique. Aber uns gefällt es dort halt besser. Die anderen sind trotzdem voll.

Was das angeht, mit anderen zu interagieren, Kontakt aufzunehmen, etc. Das haben schon viele besser beschrieben als ich das könnte...
********se20 Paar
105 Beiträge
Frage in die Runde . Erste mal Club, nur schauen oder auch was wagen .
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Lasst euer Gefühl entscheiden, wenn ihr dort seid.
Schaut euch erstmal in Ruhe um, versucht in Gespräche mit anderen zu kommen und wenn ihr beide euch wohl fühlt, warum dann nicht weiter gehen 😉
Zitat von *******n_HH:
Ich empfehle ganz klar die Suche im Forum.
Ich bin neugierig: wenn du es ahnst, warum guckst du dann nicht im Forum?

ein bisschen Off Tonic, aber es ist witzig, dass wie sehr oft hier bei männlichem Themenersteller und prominenten Themen direkt auf die Suchfunktion verwiesen wird, bei weiblicher Themenerstellerin aber tendenziell verständnisvoll auf die Frage geantwortet wird. Wie das Beispiel einen Beitrag später illustriert.
**********aGuru Mann
34 Beiträge
Zitat von **33:
Erster Besuch im Swingerclub - Welche Tipps habt ihr?
Hi, ich bin seit einiger Zeit hier im Joy, aber hab mich noch nicht getraut in ein Swinger Club, habt ihr Tipps? Was ist zu beachten etc?

Ich vermute das Thema wurde schon öfters "diskutiert"

Grüsse aus Nürnberg ✌️

Servus RB33,

ich bin gerade über die Suche auf deinen Thread gestoßen und bin neugierig, ob du mittlerweile erste Erfahrungen gesammelt hast. Stehe an einem ähnlichen Punkt und freue mich über Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.