Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure liebsten Sextoys?4
Liebe Yoce freunde und veranstalter's... Bracht man einem Sex Toy for…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik, Wünsche für das neue Jahr 2024..

*******tz22 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Erotik, Wünsche für das neue Jahr 2024..
Liebe *herz* Yoce mitliedern und freunde..

Jeder hat wünsche for das neue jahr 2024...

# Was sind eure/ihre,deine wünsche for das neue jahr 2024..

# Eure schönsten fantasien in vervullung gehen lassen...

# Dich erneut verlieben...

# Eine schöne outfit/Toy kaufen..

# Oder for das erste mal eine zwingerclub besuchen..

# Oder neue erfahrungen machen auf BDSM oder kinky events partys...

Ich bin freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen...

Liebe Grüße und viele *herz* Hartzen Ramon/IronHartz22
.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Mein Wunsch ist endlich von Long-Covid erlöst zu werden.
Eine Beziehung mit Liebe und Vertrauen und mit ihr gemeinsam neben vielen anderen Dingen, auch den Sex ganz neu zu entdecken.
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Zeit für die Dinge die ich gerne mache ... *hutab*
@*******tz22
Sag mal Bescheid wenn Du in einem Zwingerclub warst !

Ich wünsche mir Frieden auf Erden und Gesundheit
*********eams Mann
296 Beiträge
Es wäre gut, wenn es so weiter laufen würde wie bisher. Nur ein bisschen reichhaltiger vielleicht. Im erotischen Bereich wünsche ich mir eine Plusfreundin, die meinen Lebensstil und meine Subbi akzeptiert.
***ia Paar
167 Beiträge
Ich freue mich auf meinen Weitwanderweg, der mich an die 1000 (tausend) Kilometer laufen lässt. Im April soll es losgehen. Auch als Frau kann man solche Abenteuer eingehen.

Ansonsten muss man es sowieso so nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen...
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Aus dem Eingangspost lesen wir es so heraus, dass es wohl um erotische oder sexueller Wünsche geht.

Um also in diesem Kontext zu bleiben, so sind es weniger die Wünsche, eher Hoffnungen vielleicht doch mal DAS passende Paar zu uns zu finden, aber auch mal wieder eine passende Frau.

Davon abgesehen, so wünschen wir uns einfach dass so Vieles endlich mal besser und einfacher wird, doch bislang wurde es irgendwie immer nur schlimmer -jedes Jahr.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Reisen nach Prag, Finnland und Schweden sind in Planung. Das Planen und die Vorfreude pushen mich schon im Alltag 🤩

Meinen Söhnen wünsche ich gutes Fortkommen und Wohlergehen, der eine macht in einem Jahr Abi, der andere studiert und hat seit Frühsommer seine erste Freundin 🥰

Mir wünsche ich weiterhin gute Gesundheit, um alle meine Pläne verwirklichen zu können und meinen Papa, der seit letztem Jahr Witwer ist, noch intensiver unterstützen zu können.

Ich möchte viiiel mehr lesen, es warten soooo gute Bücher auf mich.

Erotisch? Da wünsche ich mir, dass meine Verbindung zu ......, dem Mann aus dem JC, den ich seit über einem Jahr kenne, immer schöner wird. Wir haben noch etliches vor, alles eben zur rechten Zeit, wenn es beide wollen. ZB. Besuch im Swingerclub (darf niemals ein Zwingerclub sein 🤣🤣🤣)..lange abgelehnt, aber die Lust ist geweckt... 😍
Und ich möchte Mut und Vertrauen, neue Vorlieben gedeihen zu lassen....😉
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Ich wünsche mir auch, daß meine bisherigen gefundenen Freunde ein nähere Kennenlernen stattfinden soll.
**66 Mann
51 Beiträge
Meine Phantasie ist,sie steht in geiler Wäsche im Zimmer an der Wand mit verbundenen Augen dein Mann und ich gehen zu dir(Nackt) und fangen an dich zu streicheln,du nimmst unsere Schwänze in die Hand und machst sie hart dann gehst du in die Knie und bläst unsere Schwänze dann legst du dich hin und ich lecke dich bevor dein Mann und ich dich Abwechselnd ficken und wenn du es magst Spritze ich dir auf die *titten*
U. A.

Nähe, Halt, Wärme, Geborgenheit, soziale Kontakte,Freundschaften, Abwechslung, Ablenkung, Neues, Interessantes, Horizonterweiterung, guter Sex, die sexuelle Offenbarung,Sexuell positiv ausleben.


Trennung konsequent durchhalten
Beruflich Weiterkommen
*******el47 Mann
687 Beiträge
Eine Freundschaft + wo man sich wenigstens ab und an geliebt fühlt🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.