Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt nicht beim Sextreffen...

******_82 Frau
222 Beiträge
Bin zwar ne Frau und eigentlich nicht gefragt...aber hier trotzdem meinen *senf* zum Thema:

Von fast allen Männern höre ich im Vorfeld eines Sextreffen, wie wichtig es ihnen ist, dass die Frauen ihren Spaß hat, bis zum Ende.
Das der Orgasmus der Frau ihnen sogar wichtiger ist als ihr eigener....
BLABLABLA....
Ich sage IMMER, dass ich schwer komme und Zeit brauche. Wenn der Mann nach 5min kommt, kann er sicher sein, dass ich NICHT gekommen bin.
Die wenigsten Männer bemühen sich allerdings nach ihrem Orgasmus, mir mit meiner Hilfe, noch einen zu bescheren...
Ich geb auf das Orgasmus-Geschwätz nix mehr...und ich bettel und bitte auch selten darum, mich doch bitte auch "zu Ende zu machen", entweder dem Mann ist es wirklich wichtig und er kommt von selber drauf oder er darf sich dann damit abfinden, dass es vermutlich kein weiteres Treffen gibt.

Egoficker sind *flop*, hab aber irgendwie ein Händchen für diese Spezies 🙈
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Bin zwar ne Frau und eigentlich nicht gefragt...aber hier trotzdem meinen *senf* zum Thema:

Von fast allen Männern höre ich im Vorfeld eines Sextreffen, wie wichtig es ihnen ist, dass die Frauen ihren Spaß hat, bis zum Ende.
Das der Orgasmus der Frau ihnen sogar wichtiger ist als ihr eigener....
BLABLABLA....
Ich sage IMMER, dass ich schwer komme und Zeit brauche. Wenn der Mann nach 5min kommt, kann er sicher sein, dass ich NICHT gekommen bin.
Die wenigsten Männer bemühen sich allerdings nach ihrem Orgasmus, mir mit meiner Hilfe, noch einen zu bescheren...
Ich geb auf das Orgasmus-Geschwätz nix mehr...und ich bettel und bitte auch selten darum, mich doch bitte auch "zu Ende zu machen", entweder dem Mann ist es wirklich wichtig und er kommt von selber drauf oder er darf sich dann damit abfinden, dass es vermutlich kein weiteres Treffen gibt.

Egoficker sind *flop*, hab aber irgendwie ein Händchen für diese Spezies 🙈
Lösung:
Mann kommt nach der Frau.

Entspricht der Abfall sexueller Erregung, damit Motivation, bei Frauen eigentlich der bei Männern?
Ggf. Wäre "das Problem" dann doch nicht gelöst.

Im Grunde kann ich es mir aber auch selbst ausreichend und oft besorgen.
Dafür brauche ich nicht unbedingt Frau/en.
Es macht nur mehr Spaß, diese zu involvieren.
Warum dann nicht sie kommen lassen und es sich später selbst besorgen?

Alles möglich.
Jedenfalls nicht den Druck, dass bei irgendwem irgendwas beim Treffen gehen MUSS.
******_82 Frau
222 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von ********_BJs:
Bin zwar ne Frau und eigentlich nicht gefragt...aber hier trotzdem meinen *senf* zum Thema:

Von fast allen Männern höre ich im Vorfeld eines Sextreffen, wie wichtig es ihnen ist, dass die Frauen ihren Spaß hat, bis zum Ende.
Das der Orgasmus der Frau ihnen sogar wichtiger ist als ihr eigener....
BLABLABLA....
Ich sage IMMER, dass ich schwer komme und Zeit brauche. Wenn der Mann nach 5min kommt, kann er sicher sein, dass ich NICHT gekommen bin.
Die wenigsten Männer bemühen sich allerdings nach ihrem Orgasmus, mir mit meiner Hilfe, noch einen zu bescheren...
Ich geb auf das Orgasmus-Geschwätz nix mehr...und ich bettel und bitte auch selten darum, mich doch bitte auch "zu Ende zu machen", entweder dem Mann ist es wirklich wichtig und er kommt von selber drauf oder er darf sich dann damit abfinden, dass es vermutlich kein weiteres Treffen gibt.

Egoficker sind *flop*, hab aber irgendwie ein Händchen für diese Spezies 🙈
Lösung:
Mann kommt nach der Frau.

Entspricht der Abfall sexueller Erregung, damit Motivation, bei Frauen eigentlich der bei Männern?
Ggf. Wäre "das Problem" dann doch nicht gelöst.

Im Grunde kann ich es mir aber auch selbst ausreichend und oft besorgen.
Dafür brauche ich nicht unbedingt Frau/en.
Es macht nur mehr Spaß, diese zu involvieren.
Warum dann nicht sie kommen lassen und es sich später selbst besorgen?

Alles möglich.
Jedenfalls nicht den Druck, dass bei irgendwem irgendwas beim Treffen gehen MUSS.

Nee, müssen sowieso nicht.
Mich nervt nur das Gelaber im Vorfeld eines Treffens. Er war stets bemüht würde mir ja schon helfen.
Ich hab dann auch ohne Orgasmus durchaus guten Sex. Das schlecht kommen ist ja mein "Problem", nicht die Schuld der Männer.

Vor dem Mann kommen ist natürlich eine Lösung, aber auch da muss der Mann schon auch bissel mithelfen und motiviert zur Sache gehen.
Gut lecken, fingern und ficken...mit etwas Ausdauer und sehr viel Einfühlungsvermögen eben.

Ich sag ja nicht, dass es hier keinen Mann gibt, der mich befriedigen kann. Wäre das so, könnte ich nicht sagen, dass ich hier durchaus sehr tolle Männer getroffen habe, mit denen ich sehr guten Sex hatte. Mit Orgasmus. Und ohne.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
.

Vor dem Mann kommen ist natürlich eine Lösung, aber auch da muss der Mann schon auch bissel mithelfen und motiviert zur Sache gehen.
Gut lecken, fingern und ficken...mit etwas Ausdauer und sehr viel Einfühlungsvermögen eben.

Ich sag ja nicht, dass es hier keinen Mann gibt, der mich befriedigen kann. Wäre das so, könnte ich nicht sagen, dass ich hier durchaus sehr tolle Männer getroffen habe, mit denen ich sehr guten Sex hatte. Mit Orgasmus. Und ohne.
"Lösung" dann, falls er dann auch noch "darf, oder ihn das nicht interessiert.
Wenn das eigene Ego unter Kontrolle ist und man sich Keinen abbricht, wenn man selbst nicht (immer) kommt ist das in Ordnung.

Allgemein halte ich aber viel von der Einstellung, insofern für die eigene Befriedigung verantwortlich zu sein, als man sich und seinen Körper kennen lernen kann und sollte und gewisse Grundlagen Menschen, die daran interessiert sind, zu vermitteln. Unaufgefordert.
*********ance Mann
251 Beiträge
Zitat von *********en87:
Frau kommt nicht beim Sextreffen...
Wie geht ihr Männer damit um?

Muss es für euch unbedingt sein, dass die Frau beim Sexdate einen hat?

Ist es für euch dann noch guter Sex, der sich gelohnt hat?

Was würdet ihr mit einer Frau, beim sexdate machen, die nur die Missionarstellung mag und schnellen Sex und sonst nichts??

Hi,

ganz ehrlich. So viele "Sexdates" hatte ich noch nicht in meinem Leben. Meistens wurde aus einem One NIght Stand, eine Beziehung. Wenn es nur um Sex geht, also einzig und allein um Sex, geht es dabei um den Sex selbst und meine Befriedigung. Allerdings ist das nicht wirklich mein Ding. Hab's versucht, aber mag ich nicht.
Klar möchte ich, dass die Frau ihren Spass hat. Allerdings ist die weibliche Sexualität etwas komplexer als die der männlichen Spezies. Für mich ist es ein geben und nehmen. Ich mag beides sehr gerne.

Aber zu Deiner Frage. Wenn es nur um Sex geht, wäre es für mich nicht so wichtig rein vom Kopf her. Da ich allerdings so nicht ticke, schließe ich das für mich aus. Paradox? Ist aber so *g*

Und mal im Ernst. Wie viele Frauen haben wirklich einen Orgasmus bei jedem Sex mit irgendeinem Partner? Für uns als Männer ist es sicherlich auch nicht einfach, welche der zieg Knöpfe man in welcher Reihenfolge drücken soll, darf oder muss. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das besser wird, je besser man sich kennt. Klar gabs auch Frauen die direkt in Extase waren und mehrfach gekommen sind. Aber das sind die wenigsten. Ich mag es eher eingespielt ans Team, so dass beide genießen können. Da stört es mich auch nicht, wenn ich sozusagen mal zu kurz komme und sie ihr Vergnügen hat *g*
********er68 Frau
2.294 Beiträge
Orgasmus, "Happy End", Höhepunkt, "Abgehen wie eine Rakete".....Worte, die einer leistungs- und zielorientierten Gesellschaft entsprechen und auch Sex zur Disziplin werden lassen.

Sind dann Frauen, die keinen oder nur schwer einen Orgasmus haben können, im Umkehrschluss leistungsschwach und unfähig? Provokant formuliert - soll man Sex mit solchen am besten gleich bleiben lassen?

Ich plädiere dafür, dem Orgasmus einen anderen Stellenwert beizumessen. Wie gesagt- anders, dadurch aber nicht schlechter.
Der Weg ist das Ziel, Achtsamkeit in allen Erregungsphasen empfinden, genießen, wie sich der Penis ein"schraubt", wie er durch Rotation die Scheidenwand reibt, die Scheidenwand berührt, erst nur ein Stück, dann in voller Länge, den Genuss des Ausgefüllseins spüren und auskosten, es flutschen hören, Geilheit riechen, durchaus kleinere Muskelkontraktionen erleben in Oberschenkeln und im Becken....und eine genüssliche und sinnliche Bandbreite fühlen!

Diese ganzen Gefühle und Empfindungen möchte ich niemals missen - wenn ich die Wahl hätte zwischen schnellem Orgasmus und langsamer Erregungskunst mit vielen im Grunde Miniorgasmen würde ich immer die "Slow-Alternative" wählen ....
**87 Mann
111 Beiträge
Interessant ist doch warum gewisse Männer sich im Vorfeld derart anpreisen...
Ein Beitrag hier hat doch aufgezeigt, das es dafür sehr wohl einen "Markt" gibt, unabhängig von der Zufriedenheitsgarantie. *zwinker*
Wie man(n) es auch macht, es ist verkehrt.
1.) Preist er sich a la "Bewerbungsgespräch" an, so ist er ein Aufschneider.
2.) Hält er sich bedeckt, zeugt das von mangelndem Selbstbewusstsein, Langweiligkeit, oder fliegt halt schlicht unterm Radar.

Vielleicht wäre es für den ein oder anderen auch mal eine Option eigene Denk-/Verhaltensmuster ggfs. zu überdenken?

@********er68
Verstehe deine Ausführungen.

Unabhängig davon denke ich aber, das ein Orgasmus für beide Seiten schon sinnvoll und auch förderlich ist.
Damit ist nicht gemeint das es krampfhaft funktionieren muss, oder irgendwelche "Rekorde" gebrochen werden. *zwinker*

Beispiel: Man bekommt ja des Öfteren auch mit, das Frauen zum Teil nicht wirklich Lust auf Sex haben und da wäre es dann mal interessant zu wissen, wieviele von diesen Frauen regelmäßig Orgasmen haben.

Umgekehrt muss ich gestehen das ich als Mann auch keine Lust hätte ständig ohne Höhepunkt auskommen zu müssen.

Damit möchte ich darauf hinaus, das Orgasmen für beide Seiten doch gewissermaßen eine Motivation dafür sind, sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Muss dir aber zustimmen das Sinnlichkeit und Bewusstsein ebenso wichtig sind und das sowas mitunter außer Acht gelassen wird.
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Zitat von **87:
Man bekommt ja des Öfteren auch mit, das Frauen zum Teil nicht wirklich Lust auf Sex haben und da wäre es dann mal interessant zu wissen, wieviele von diesen Frauen regelmäßig Orgasmen haben.

Naja ... viel interessanter wäre doch einmal zu erfahren - haben sie generell keine Lust auf Sex oder ist es nur das fehlende Verlangen nach dem Sex - den sie geboten bekommen.
Mit einer anderen Person, die es besser versteht, sieht es meist wieder ganz anders aus und die Lust kehrt recht schnell zurück.

Al
********er68 Frau
2.294 Beiträge
@**87

"...Orgasmus für beide Seiten sinnvoll und förderlich...."

"...keine Lust hätte, ständig ohne Höhepunkt auskommen zu müssen..."

"...Orgasmen...Motivation sind, sexuelle Handlungen vorzunehmen..."

Deine Aussagen weisen dem Orgasmus schon eine hohe Wertigkeit zu. Ich will das auch nicht negieren, klar ist ein Orgasmus Glückseligkeit pur, es ist das Sahnehäubchen, der Glitzerglimmer...wie auch immer.

Aber was mache ich als Frau, wenn die Welle nicht im Orgasmus münden mag? Soll ich mich schuldig, unangenehm, als Versagerin, einfach beschissen fühlen, enthalte ich dem Gegenüber was vor, versage ich mir selber was, bin ich zu doof den Schalter in Hirn und Beckenboden umzuschalten? Bin ich naiv, rücksichtslos, weltentrückt, plemplem, wenn ich keinen oder nur selten einen Orgasmus bekomme?

Und, das ist das entscheidende, ES trotzdem geil, anregend, erfüllend, schön finde, es auch total klasse finde, wenn der Partner in mir oder auf mir kommt? Bin ich dann auch irgendwie gestört oder auffällig? Weil er mir etwas gibt, das ich nicht oder nur selten "zurückgeben" kann?

Mir geht es schlicht darum, den Leistungsgedanken, das Krampfhafte, Besessene wegzubekommen. Dazu ist eine Änderung der Einstellung bei beiden Beteiligten erforderlich. Ein sich nicht einstellender Orgasmus sagt weder zwangsläufig etwas darüber aus, dass der Partner mich sexuell nicht zu erregen vermag, sich ungeschickt oder zu grob anstellt etc, noch sollte ich mit schlechtem Gewissen denken, einen zuckenden Beweis antreten zu müssen, um dem anderen zu gefallen.
Ohne Druck und ohne krampfige Erwartungshaltung ist es umso schöner, entspannter und absolut fulminant, wenn dennoch oder gerade deshalb die Welle über einen kommt. Und auch ohne ist bewusster Genuss möglich.
Zitat von *****_68:
Zitat von **87:
Man bekommt ja des Öfteren auch mit, das Frauen zum Teil nicht wirklich Lust auf Sex haben und da wäre es dann mal interessant zu wissen, wieviele von diesen Frauen regelmäßig Orgasmen haben.

Naja ... viel interessanter wäre doch einmal zu erfahren - haben sie generell keine Lust auf Sex oder ist es nur das fehlende Verlangen nach dem Sex - den sie geboten bekommen.
Mit einer anderen Person, die es besser versteht, sieht es meist wieder ganz anders aus und die Lust kehrt recht schnell zurück.

Al

Das möchte ich herausfinden.
*****ite Frau
8.946 Beiträge
Zitat von **87:
Wie man(n) es auch macht, es ist verkehrt.
1.) Preist er sich a la "Bewerbungsgespräch" an, so ist er ein Aufschneider.
2.) Hält er sich bedeckt, zeugt das von mangelndem Selbstbewusstsein, Langweiligkeit, oder fliegt halt schlicht unterm Radar.

Der Richtige kann nichts falsch machen. Und der Falsche nichts richtig.
Dir steht frei, dich da passend einzusortieren.
**87 Mann
111 Beiträge
Zitat von ********er68:
@**87

"...Orgasmus für beide Seiten sinnvoll und förderlich...."

"...keine Lust hätte, ständig ohne Höhepunkt auskommen zu müssen..."

"...Orgasmen...Motivation sind, sexuelle Handlungen vorzunehmen..."

Deine Aussagen weisen dem Orgasmus schon eine hohe Wertigkeit zu. Ich will das auch nicht negieren, klar ist ein Orgasmus Glückseligkeit pur, es ist das Sahnehäubchen, der Glitzerglimmer...wie auch immer.

Aber was mache ich als Frau, wenn die Welle nicht im Orgasmus münden mag? Soll ich mich schuldig, unangenehm, als Versagerin, einfach beschissen fühlen, enthalte ich dem Gegenüber was vor, versage ich mir selber was, bin ich zu doof den Schalter in Hirn und Beckenboden umzuschalten? Bin ich naiv, rücksichtslos, weltentrückt, plemplem, wenn ich keinen oder nur selten einen Orgasmus bekomme?

Und, das ist das entscheidende, ES trotzdem geil, anregend, erfüllend, schön finde, es auch total klasse finde, wenn der Partner in mir oder auf mir kommt? Bin ich dann auch irgendwie gestört oder auffällig? Weil er mir etwas gibt, das ich nicht oder nur selten "zurückgeben" kann?

Mir geht es schlicht darum, den Leistungsgedanken, das Krampfhafte, Besessene wegzubekommen. Dazu ist eine Änderung der Einstellung bei beiden Beteiligten erforderlich. Ein sich nicht einstellender Orgasmus sagt weder zwangsläufig etwas darüber aus, dass der Partner mich sexuell nicht zu erregen vermag, sich ungeschickt oder zu grob anstellt etc, noch sollte ich mit schlechtem Gewissen denken, einen zuckenden Beweis antreten zu müssen, um dem anderen zu gefallen.
Ohne Druck und ohne krampfige Erwartungshaltung ist es umso schöner, entspannter und absolut fulminant, wenn dennoch oder gerade deshalb die Welle über einen kommt. Und auch ohne ist bewusster Genuss möglich.

@********er68
Widerspreche dir auch gar nicht und empfinde es auch als eine angenehme Einstellung.
Ungeachtet dessen wollte ich nur zum Ausdruck bringen das Orgasmen nunmal auch nicht unwichtig sind. *zwinker*

Ohne pauschalisieren zu wollen, glaube ich schon das oftmals die Fähigkeit, sich fallen lassen zu können, fehlt.
Das kann am unaufmerksamen Gegenüber liegen, oder eben auch an den eigenen Ängsten/Sorgen/usw.
Schlecht fühlen sollte sich natürlich am besten niemand, aber es spricht auch nix dagegen mal selbst auf Ursachenforschung zu gehen und herauszufinden zu wollen ob entweder die ungünstige Partnerwahl oder eine eigene Blockade die Ursache ist.

Persönlich schätze ich mich wirklich glücklich mehr positive als negative Erfahrungen gesammelt zu haben/sammeln zu dürfen.
Nichts destro trotz hatte ich natürlich auch mal nicht so schöne Erlebnisse und anhand dessen stelle ich aber einen eklatanten Unterschied fest.
Nämlich zwischen den Frauen die aus unterschiedlichsten Gründen nicht in der Lage sind sich fallen zu lassen, sich passiv verhalten, oder nicht entsprechend kommunizieren können und den Frauen die bereit sind einfach zu genießen, sich auch aktiv holen was sie brauchen und auch entsprechend kommunizieren können.

Beispiel: Sie ist überreizt, oder ich finde einfach nicht die richtigen Mittel. Dann gibt es halt Frauen wo deren Hand selbstständig übernimmt, garniert mit einem charmanten Lächeln und das dem Spiel trotzdem keinen Abbruch tut.
Umgekehrt handhabe ich das ebenso.

Das sind halt meine persönlichen Erfahrungeb und mir ist schon bewusst, das nicht jeder so denkt und es natürlich auch Männer gibt die mit sowas aufgrund ihres Egos nicht klar kommen.
Dann muss sich aber die Frau selbst fragen, ob das dann der richtige Partner ist.
Umgekehrt sollte sie sich aber auch fragen, ob es nur am Gegenüber liegt.

@*****ite
Das ist wohl war. Deswegen sortiere ich mich auch unter 3.) ein. *zwinker*
*******in78 Frau
4.647 Beiträge
Das ist für mich gerade ein sehr schönes Beispiel, als ob „sich fallen lassen“ alle Probleme löst.

Tut es nicht.
*******kull Frau
8.438 Beiträge
Genau. Manchmal klappt es von Sekunden,mal dauert es,mal kriege ich keinen. Ich habe mir darüber ehrlicherweise noch nie Gedanken gemacht. Ich kann so entspannt sein wie ich will, trotzdem bleibt der O aus *nixweiss* Aber mir ist das egal,weil ich trotzdem seelisch und körperlich befriedigt bin,da brauche ich diesen minimalen Höhepunkt einfach nicht. Kein O der Welt kommt daran,wenn ich zittrig da liege, völlig beseelt. Weil dieser Zustand lange anhält und mit so viel gibt.
********er68 Frau
2.294 Beiträge
Zitat von *******kull:
Genau. Manchmal klappt es von Sekunden,mal dauert es,mal kriege ich keinen. Ich habe mir darüber ehrlicherweise noch nie Gedanken gemacht. Ich kann so entspannt sein wie ich will, trotzdem bleibt der O aus *nixweiss* Aber mir ist das egal,weil ich trotzdem seelisch und körperlich befriedigt bin,da brauche ich diesen minimalen Höhepunkt einfach nicht. Kein O der Welt kommt daran,wenn ich zittrig da liege, völlig beseelt. Weil dieser Zustand lange anhält und mit so viel gibt.

That's it! 👍
**********craft Mann
5 Beiträge
Zitat von ********aika:
Und noch eine Anmerkung:

Es gibt auch Männer, die nur regungslos da liegen, und sich blasen und massieren und reiten und sonstwas lassen, aber selbst nichts beitragen. *ja*

Quasi wie in dem Film "Immer Ärger mit Bernie!" ? OMG!
**********craft Mann
5 Beiträge
Zitat von *******kull:
Genau. Manchmal klappt es von Sekunden,mal dauert es,mal kriege ich keinen. Ich habe mir darüber ehrlicherweise noch nie Gedanken gemacht. Ich kann so entspannt sein wie ich will, trotzdem bleibt der O aus *nixweiss* Aber mir ist das egal,weil ich trotzdem seelisch und körperlich befriedigt bin,da brauche ich diesen minimalen Höhepunkt einfach nicht. Kein O der Welt kommt daran,wenn ich zittrig da liege, völlig beseelt. Weil dieser Zustand lange anhält und mit so viel gibt.

Bis Männer so weit sind dauert es leider seine Zeit ^^
**87 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das ist für mich gerade ein sehr schönes Beispiel, als ob „sich fallen lassen“ alle Probleme löst.

Tut es nicht.

@*******in78
Da ich aufgrund der zeitlichen Abfolge davon ausgehen muss, das du meinen Beitrag meintest, antworte ich mal darauf.

Wäre interessant zu wissen was konkret dich stört/triggert und warum?
Mutmaße aber mal das entweder mein Beitrag nicht richtig gelesen wurde, oder überinterpretiert wird.
Kann nur mutmaßen das du dich z.B. an einer Wortwahl/Formulierung störst und das vielleicht auch schlichtweg falsch interpretierst.

Eigentlich sollte dir doch, aufgrund eigener Erfahrungen, selbst sehr gut bewusst
sein wie oft Dinge falsch interpretiert/wahrgenommen werden. *zwinker*

Wie so oft passt allgemein das Stichwort: Kommunikation.

Dein persönliches Dilemma bezüglich der Orgasmusfähigkeit hatte ich gelesen und mit meinem Beitrag auch gar nicht gemeint.

@*******kull
Das die Zeiten und Intensitäten variieren steht ja außer Frage.
Der Rest ist halt deine persönliche Situation.

Es gibt aber halt auch genug Frauen die keine "minimalen" Empfindungen beim Orgasmus verspüren, sondern "maximale Befriedigung" empfinden.
Dann ist es auch logisch das diese, ihren Orgasmen auch mehr Bedeutung beimessen.
Unabhängig davon muss es doch wohl erlaubt sein das Männer sich einfach darüber freuen wenn's ihrer Partnerin gefallen hat, oder nicht?
*******in78 Frau
4.647 Beiträge
@**87 mich stört die Allgemeingültigkeit, als wäre sich fallen lassen, das was es dazu braucht.
*******kull Frau
8.438 Beiträge
Natürlich darf sich gefreut werden.
Aber weiss du wie oft dieses,lass dich fallen dann klappt es, kommt? Liest man doch häufig hier,nicht nur auf den O bezogen. Und es nervt einfach. Weil doch damit ausgesagt wird,es liegt nur an dir. Ich denke,dass wolltest du nicht damit sagen. Ich will dir damit nur aufzeigen,wie es ankommen kann.

Ja,der O darf wichtig sein und eine absolute Erfüllung sein. Aber Sex besteht für mich einfach aus so viel mehr als das.
********oney Paar
14 Beiträge
Zur ursprünglichen Frage:

Beitrag von unserem Mann:

Eine Frau muss beim Date keinen Orgasmus haben!
Eine Frau soll sich wohl fühlen!
Das ist doch keine Challenge.
Sondern das ist eine schöne gemeinsame Zeit.

Und wenn es eine geile gemeinsame Zeit ist, dann ist ein Orgasmus für beide Seiten auch kein Muss.

„Schneller Sex“ ist nicht mein Ding. Aber es gibt sicherlich genug Männer, die genau dies suchen.
Ich persönlich lasse mir gerne Zeit.
Sich aneinander annähern.
Vertrauen schaffen.
Der Kopf sollte meiner Meinung nach auch angesprochen werden.
Das muss nicht jeder Frau gefallen. Aber für mich gehört es dazu.

Das Thema „nur Missionarstellung“ wäre wiederum kein Problem für mich. Kann ja Gründe haben warum es nur so geht.
*****ulf Mann
11 Beiträge
Zitat von *********en87:
Muss es für euch unbedingt sein, dass die Frau beim Sexdate einen hat?

Angestrebt ist es immer, da man sich ja gegenseitig etwas gutes und schönes geben will. Und da ich eine gekonnte Zunge für Cunnilingus habe und es noch viele andere Möglichkeiten gibt um auch die Kirsche auf der Torte zu bekommen…

Zitat von *********en87:
Ist es für euch dann noch guter Sex, der sich gelohnt hat?

Guter Sex wird immer Gut bleiben. Zudem Frauen Orgasmen auch anders empfinden und es nicht nur auf das rein/raus geht. Zudem, wenn es öfters stattfindet, wird es meist intensiver.

Zitat von *********en87:
Was würdet ihr mit einer Frau, beim sexdate machen, die nur die Missionarstellung mag und schnellen Sex und sonst nichts??

Wenn man sie mit Zärtlichkeiten, Küssen oder einer flinken Zunge nicht überzeugen kann, dann werd ich mein bestes tun sie zufrieden zu stellen.
**87 Mann
111 Beiträge
@*******in78
Habe deinen Punkt verstanden.

Ungeachtet dessen solltest du dir den entsprechenden Absatz nochmal durchlesen und auf die Wortwahl achten.

Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit sich "Fallen lassen" zu können, schon eine hilfreiche Grundvorraussetzung für beidseitig erfüllenden Sex.

Dafür müssen aber beide Seiten auch ein Bewusstsein haben und auch aktiv ihren Teil dazu beitragen.

Dazu müssen dann z.B. die Ängste/Sorgen abgestreift werden.
Beispiel: Frau meint eine Problemzone zu haben. Fühlt sich deswegen schon unwohl. Unabhängig davon das dies manchmal, im positiven Sinne, gar nicht nachvollziehbar ist.
Beispiel: Mann scheitert am Leistungsdruck/Erwartungshaltung.

In beiden Fällen stelle ich in Frage, das sich ohne Probleme fallen gelassen werden kann. Demnach wird der Sex vermutlich auch nicht besser und die Orgasmusfähigkeit der Frau wahrscheinlich auch nicht erhöht.
*******s_60 Mann
958 Beiträge
Hallo,
bei einem Sex-Date schwingt in mir jede Menge Spanung und Aufgeregtheit mit, ganz besonders wenn es das erste Date ist. Das hoffe ich auch von der Partnerin. Dabei zeigt sich dann, wie weit und tief sich beide aufeinander einlassen können.
Ich erwarte keinesfalls, dass ich sie zu einen Orgasmus führen kann. Wichtig ist der Spaß und gegenseitiges gGben und Nehmen. Wie intensiv es werden wird ist nebensächlich
*******in78 Frau
4.647 Beiträge
@**87

Sich fallen lassen ist eine allgemeine Floskel, die alles und nichts aussagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.