Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Sex mögt ihr?85
Mich würde mal interessieren wieviel Sex ihr so habt.
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsspeck, wie lasst Ihr die Pfunde purzeln?

*********_Res Mann
4.832 Beiträge
Zitat von *****_71:
Zitat von ****aEs:
Zitat von *******n_HH:
Ungefragte, halbnackte Selbstdarstellung ist das eine (am Thema vorbei).. nach Bewertung wurde aber auch nicht gefragt.

Sorry 🙈 da hast du recht. Ich entschuldige mich aufrichtig bei @*****_71 .

da gibt es keinen Grund für Entschuldigungen. Habe ja selber mein halbnacktes Foto hochgeladen und etwas mager bin ich nun mal, kann es nicht abstreiten 😂

Der afrikanische Sommer ist auch lang und dürr😉
Lässt sich nicht ändern 😁
*****_71 Mann
115 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *****_71:
Zitat von ****aEs:
Zitat von *******n_HH:
Ungefragte, halbnackte Selbstdarstellung ist das eine (am Thema vorbei).. nach Bewertung wurde aber auch nicht gefragt.

Sorry 🙈 da hast du recht. Ich entschuldige mich aufrichtig bei @*****_71 .

da gibt es keinen Grund für Entschuldigungen. Habe ja selber mein halbnacktes Foto hochgeladen und etwas mager bin ich nun mal, kann es nicht abstreiten 😂

Der afrikanische Sommer ist auch lang und dürr😉
Lässt sich nicht ändern 😁

Und heiss…
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Mit Schenkelklopfern zum bodyshaming...
*****_71 Mann
115 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Mit Schenkelklopfern zum bodyshaming...

Ja, da hast du ganz recht. Gibt auch garkeinen Grund für shaming. Bin ja recht zufrieden mit meinem body
****aEs Frau
473 Beiträge
Zitat von *****_71:
Zitat von *******n_HH:
Mit Schenkelklopfern zum bodyshaming...

Ja, da hast du ganz recht. Gibt auch garkeinen Grund für shaming. Bin ja recht zufrieden mit meinem body

Ja, das könnt ihr auch. Zu @*********_Res darf ich mich leider auch nicht äußern 😂😂😂, aber ich war auf seinem Profil 😜🔥. Weiß gar nicht, warum er in dem Thema hier schreibt, bestimmt nur um genau mir ein schlechtes Gewissen zu machen 🙈.
*********_Res Mann
4.832 Beiträge
@****aEs
Bin nicht hier um jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden oder mich ins Scheinwerferlicht zu positionieren (Selbstdarstellung) *nein*
Auch ist mein Profil nicht nennenswert hier 😉
Habe mich mit meinem ersten Beitrag zum EP geäußert !
Und diesbezüglich ist MEINE Meinung auch auf Erfahrung zurückzuführen.
Wollte niemanden zu nahe treten!!!
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Dieser thread ... er war doch ohne kg +/- Begrenzung oder? *lach*
*********_Res Mann
4.832 Beiträge
*undwech*
****aEs Frau
473 Beiträge
@*********_Res war doch ein Scherz, waren doch Lach 😂😂😂😜. Nicht immer alles ernst nehmen. Ich halte mich jetzt auch wieder zurück.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Ich finde den body von @*****_71 völlig ok.
Mein Mann ist genauso und ich liebe es genauso.
*****_71 Mann
115 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
Ich finde den body von @*****_71 völlig ok.
Mein Mann ist genauso und ich liebe es genauso.

Herzlichen Dank! You made my day 🥰
******oly Paar
353 Beiträge
Ich lebe derzeit in Scheidung *g*
Der Stress hat mich über Weihnachten 20kg gekostet aber ist zu teuer um das als Tipp auszusprechen.
Lg
*******lker Mann
1.976 Beiträge
Zitat von ******oly:
Ich lebe derzeit in Scheidung *g*
Der Stress hat mich über Weihnachten 20kg gekostet aber ist zu teuer um das als Tipp auszusprechen.
Lg
Vor allem auch nicht wirklich gesund.
Passe bitte auf dich auf. Das klingt nämlich echt heftig. *troest*
******oly Paar
353 Beiträge
@*******lker
Danke für deine lieben Worte
Mir geht's gerade sehr gut, ich liebe zwei verdammt tolle Menschen, habe tolle Freunde und eine Familie die mich unterstützt.

Mama füttert mich mit Kuchen und anderen leckeren Sachen, das Gewicht von derzeit 55kg ist bald wieder auf "Normalgewicht"
Lg


PS. Würde Sex jetzt auch in die Kategorie Sport einteilen.... also ran an den Schwanz, ... ähhh Speck
****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von ******oly:
Mama füttert mich mit Kuchen und anderen leckeren Sachen, das Gewicht von derzeit 55kg ist bald wieder auf "Normalgewicht"
Lg
Bei deiner Größe musst du noch bisschen mehr zunehmen
Du bist was du isst. Das wichtigste ist daher also die Ernährung. Noch viel wichtiger als der Sport. Zum einen musst du erst mal deine Ziele definieren. Die sind bei jedem individuell. Willst du abnehmen, musst du ins Defizit.

Verzichte gänzlich auf Alkohol. Manche sagen reduzieren. Ich sage nein, überhaupt keinen Alkohol konsumieren. Die Leber ist für den Stoffwechsel mitunter zuständig. Ist sie damit beschäftigt Alkohol abzubauen, kann Sie folglich Ihre Arbeit nicht korrekt leisten. Ernähre dich einfach bewusst, wenig Kohlenhydrate und fette, mehr Eiweiß. Das machst du 6 Tage die Woche und einen Tag in der Woche baust du so richtig rein! Zum einen belohnst du dich, zum Anderen überlistest du den Körper. Wieso? Bist du ständig im Defizit ist der Körper nicht so blöde. Er reduziert seinen Stoffwechsel so, dass er mit weniger Kalorien auskommt. Bekommt er aber ein mal die Woche zu viel, suggeriert es das er wieder genügend Energie bekommt und er hält den Kalorienanspruch weiter konstant. Aber auf keinen Fall hungern! Iss genug, aber eben bewusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.