Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Frau zum Mann und Mann zur Frau beim Dirty-Talk?

********aus2 Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt Frau zum Mann und Mann zur Frau beim Dirty-Talk?
Was sind eure Worte;Anweisungen beim Sex/Erotik
Mögt ihr lieber harte Wörter oder lieber erotische sanfte??
Bin gespannt auf eure Worte
**ha Frau
3.174 Beiträge
*rotwerd*

Ist unterschiedlich.
ich bekomme oft zu hören :
Du kleine geile Sau.
Du Luder.
Schlampe.
Lutsch ihn.
Nimm ihn Dir.
Gefällt Dir Das.
Das gefällt Dir doch, oder ?
( Damit habe ich dann kein Problem).
*********elle Frau
851 Beiträge
Ich werde immer religiös irgendwie und sage so gottlose Dinge wie "omg". Dabei bin ich nichtmal getauft 😇
*******el47 Mann
687 Beiträge
Frag nicht so viel, Küss mich
Fick mich
Du kleine geile ....
Weißt du schon wo hin ich kommen soll....
Nimm mich Richtig tief
Wollen wir uns mit den verwöhnen
Gib es mir richtig....
Besorg es mir Oral
Bist du schön feucht
Schon mal an Sex zu dritt gedacht 🤩
Ist der Abwasch gemacht 🙈😂

Usw....😂👍
*******ant Frau
27.397 Beiträge
Bei "sanft" bekomme ich meistens leider sowas wie psychischen Juckreiz. *lol*
*********eams Mann
296 Beiträge
Da kann man ganz leicht auf Dünnem Eis oder auf dem Seil stehen. Deshalb lasse ich mich auf Dirty-Talk nur ein, wenn die Richtung vorher besprochen wurde und wenn bestimmte Vokabeln für gut, andere für schlecht erklärt wurden.

Es ist wie bei "Affäre" ..das hat auch für zehn Frauen elf unterschiedliche Bedeutungen. *g*

Ich habe keine Lust, während einer schönen Session oder während innigem Sex plötzlich einer Frauenrechtlerin Rechenschaft ablegen zu müssen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das sagt doch schon der Name ... "Dirty"
Sanft geht gar nicht ... ich fürchte ... da bekäme ich sofort eine Schwellschwäche.

Al
******e73 Paar
342 Beiträge
Wasch mich... *nachdenk*
Ich outemich mal: ich plauderenicht so episch viel und bin da eher wie @*********elle

Ansonsten bin ich aber wenig multitaskingfähig - je mehr ich reden muss/ soll, umso mehr komm ich "raus"

Eher kontraproduktiv also bei mir *g*
******hat Mann
2.541 Beiträge
@*****use , deshalb ist ja ein Prägespräch so wichtig. Ich kann auch nur ein was 😂
@******hat

Prägespräch?
******hat Mann
2.541 Beiträge
Na ein Vorgespräch 😅
Wobei ich das auch nicht mache, weil ich es komisch finde. Ich lass mich lieber überaschen.
Aber wer halt bestimmte Dinge ein- / ausschließen will/ muss, da braucht es das halt.
Fick mich richtig durch
Spritz mich richtig voll
******hat Mann
2.541 Beiträge
Wie? Jetzt? Hier gleich?

*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Kommt immer drauf an ob es beide mögen, dann kann es richtig dirty werden.
********aus2 Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
Kommt immer drauf an ob es beide mögen, dann kann es richtig dirty werden.

Was genau sagst du dann??
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ich mach dich zu meiner geilen nimmersatten Ficksau und füll dir all deine Löcher mit meinem Bullensamen.
Fick mich hart
Ja Fick deine Lehrerin
Zeig mir was du kannst
Benutz mich

Nimm mich hier und sofort
Behandeln Sie mich Herr Doktor
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Da bräuchte ich erstmal ihre Versicherungskarte
*******ant Frau
27.397 Beiträge
Zitat von *********eams:

Ich habe keine Lust, während einer schönen Session oder während innigem Sex plötzlich einer Frauenrechtlerin Rechenschaft ablegen zu müssen.
Oh-
Ich hoffe, du bist so fair, die mutmaßliche "Frauenrechtlerin" weit im Vorfeld über dein diesbezügliches Mindset in Kenntnis zu setzen?
Just asking/ nur 'ne Frage.

*Kicher
*******ant Frau
27.397 Beiträge
Zitat von *****use:
Ich outemich mal: ich plauderenicht so episch viel und bin da eher wie @*********elle

Ansonsten bin ich aber wenig multitaskingfähig - je mehr ich reden muss/ soll, umso mehr komm ich "raus"

Eher kontraproduktiv also bei mir :)

Oh,
Immer wenn ich in Pornos nach "Dirty Talk" suche, kommen massenweise dümmlich labernde Frauen mit.... äh... diesön LiPpÖnNn.
*angsthab*
(Und vom Kerle wieder nicht mehr als höchstens der traditionelle Absch(l)uss- Grunzer.)

Tragisch!

Hab's aufgegebön.
*traurig*

Edit
Sorry, @*****use , dass ich dich hier zitiert hatte. War nix Persönlichens!
Du hattest nur zufällig das Pech, meine Denkfabrik weiter zu befeuern. (Wie so oft, ist aber OT).
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kommt doch auf die Situation drauf an, meist aber richtig vulgär versaute, manchmal sogar erniedrigende, Worte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.