Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Wunsch ist bei euch nicht auf dem Zettel gelandet?

****a2 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Wunsch ist bei euch nicht auf dem Zettel gelandet?
Nachdem die Bescherung vorbei ist und sich viele über das schönste Geschenk freuen, stelle ich doch fest, dass ich einen Wunsch auf meinem Wunschzettel vergessen habe.

Ein zugegebenermaßen nicht ganz ernst gemeinter Wunsch, aber ein Wunsch.

Geht es euch auch so?

Her mit euren vergessenen oder nicht getrauten Wünschen.

Mein Wunsch:
ein Putzsklave! Gern auch als Nacktputzer...........
****y87 Mann
190 Beiträge
Mein Wunsch ist es mal einer Frau zu Dienen *rotwerd* und von dieser mit einem Strapon gefickt zu werden *anmach*
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Wieder eine langjährige "echte" Sub zu finden, haben, oder auch ein Cuckolding Paar.
**ha Frau
3.156 Beiträge
Auch nicht ganz ernst gemeint :

Zwei neue Handgelenke. ...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ganz ernst gemeint: 3 Monate Urlaub am Stück!
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich hatte mir gar nicht gewünscht, über die Feiertage von jeglich weiblichem Besuch verschont zu bleiben.

Und trotzdem hat es geklappt. *zwinker*
**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Ich habe mir gar nichts gewünscht fällt mir auf... so wurde ich nicht enttäuscht *lach*
******e73 Paar
337 Beiträge
Ich habe mir nichts gewünscht (außer vlt. Ruhe und Frieden). Bekommen habe ich die Grippe mit hohem Fieber. *schnupfen* Ah, doch, wir wollten in die Therme, ging aber aus o.g. Grund nicht. *heul2*
*******sus Mann
70 Beiträge
 
... mal einen Monat Premium ohne bezahlen zu müssen *zwinker*
 
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Unser Wunsch steht schon lange im Dater, aber da wir nun schon wieder über 2 Jahre hier sind und vermuten dass Weihnachtsmann und Christkind auch nicht lesen können haben wir unseren Wunsch nicht explizit auf den Wunschzettel geschrieben.
*haumichwech*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Zitat von **ha:
Auch nicht ganz ernst gemeint :

Zwei neue Handgelenke. ...

Aber warum und wofür? *nachdenk*
*****ich Paar
6.737 Beiträge
Mein Wunsch, an den Feiertagen "Sissi" mit ansehen zu müssen, war nicht auf dem Wunschzettel. *schock*.

LotharErich
**********inado Mann
134 Beiträge
Ich hatte ein einziges Mal in der Grundschulzeit einen Wunschzettel geschrieben, da stand auch bloß der bevorzugte Lego-Baukasten drauf. Auf die Idee kam ich nur weil alle Schulkameraden und selbst die Lehrerin das als normal betrachteten und das Thema Wunschzettel irgendwie ein Dauerbrenner in der Schule war. Danach gab es ein langes Gespräch mit meinen Eltern, daß solche Zettel unanständig seien und man sich über das was andere schenken freuen solle ohne was bestimmtes einzufordern...

Bekam dann natürlich aus Prinzip nicht das was ich da drauf geschrieben hatte und damit war das Thema Wunschzettel ein für allemal erledigt. *traenenlach*
*******el47 Mann
685 Beiträge
Welcher Wunsch...
Vielleicht mal eine Freundschaft+

🤩👍❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.