Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5138 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1338 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?665
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Kennenlernen - ein Problem?

******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Reales Kennenlernen - ein Problem?
ich habe hier ein echtes problem...

mein wunsch , ein reales treffen zu vereinbaren, um zu schauen, ob die chemie stimmt, wird zu 99 % missachtet.
entweder wird gar nicht erst darauf eingegangen und sofort ein eindeutiger chat gestartet oder es kommt ein """...ja aber.....""
... ganz zu schweigen von auch mehr oder weniger dezenten unfreundlichkeiten fand ich aber gar nicht lustig.

gerne kommt dann auch...ne ich will nicht soweit fahren...wir sprechen von 25 km.....und wenn du nicht besuchbar bist, kannst du es eh vergessen.....

bin ich jetzt seltsam oder....what ever?

wie geht ihr damit um....habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
*nachdenk* bei manchen hab ich nur bisher Vorbehalte gegenüber Treffen mit bekommen, wenn UserIn keinen Haken haben oder sich nicht bei Events anmelden und dort direkt kennen gelernt werden können
dadurch entstehen dann oft Folgetreffen
**********luder Frau
16.241 Beiträge
In den meisten Fällen wollen eher die Herren schnell ein Kennenlern-Date und Frau ist vielleicht noch nicht so weit . . .

Ich weiß ja nun nicht, wie lange Ihr im Vorwege Kontakt habt?

Vielleicht einfach nochmal abwarten und weitere ansprechende User kontaktieren, Du bist ja noch nicht lange hier angemeldet:

"Geduld ist die Mutter der Porzellankiste" . . . würde ich da mal zu sagen!
*******nep Frau
15.359 Beiträge
Du bist ungeprüft. Hast weder weißen noch grünen Hacken. Auch würde ich etwas andere Bilder nehmen. Du kommst eher bei mir rüber wie die nette Tante von nebenan.

Geh auf Veranstaltungen, Swingerclubs, Stammtischtreffen etc. Da lernst du immer sofort Leute kennen.
******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
welche art von bildern...?....wenn nicht unbedingt akte...?
*******nep Frau
15.359 Beiträge
Wenn du unterwegs bist. In der Natur. Klar bekommt man wenig Resonanz dafür. Aber da teilt sich die Streu vom Weizen.
Mach dich hübsch, Style dich, mach dich ausgehfein.
Gibt so viele Optionen dafür.
*****169 Frau
6.107 Beiträge
Nimm dir mal die Zeit und geh ein wenig stöbern ...
es muss kein Akt sein... DU musst dich mit und auf deinen Bildern wohlfühlen

Du findest sowohl im Netz wie auch hier bestimmt Anregungen, von denen du sagst

Ja, das entspricht meinem Stil
solche Bilder im Netz sind ok

Es gab da auch mal einen Thread dazu *nachdenk* ...
******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
als ...nette tante will ich nicht rüberkommen.... *snief*
*****169 Frau
6.107 Beiträge
Du hast ein so goldiges Lächeln *top2*

Klasse, deine Ausstrahlung !
****69:
als ...nette tante will ich nicht rüberkommen....

Du beschreibst Dich selbst als erotisch, leidenschaftlich und selbstbewusst - dann bring das doch auch mit Deinen Bildern rüber.
Muss nix Nacktes sein, aber bisschen weniger statisch z. B. und nicht unbedingt der hochgeschlossene Megarollkragenpulli als Profilbild wäre schon ein Anfang *zwinker*
Hallöle Joka69

zuallererst lass dich prüfen hier !! Als geprüftes Mitglied kannst in verschiedene Gruppen mit rein.geh auf Stammtisch Treffen in deine Nähe zum kennen lernen und damit du den grünen Haken bekommst.
dann dein Foto mit der *zig* ich finds als Frau nicht schön, nicht wegen der Zig, sondern wegen dir...
das Bild, wo der Herr neben dir steht, das ist schön, da bist geschminkt, schaust gut aus...
Hast eine Freundin oder Schwester, die mit dir schöne und evtl ein paar erotische Bilder machen kann ????
Du hast ein sehr offenes Lachen, sehr sympatisch, da sollte es doch mit dem *teufel* zugehen, das es dann nicht klappen sollte....
wünsche dir *vielglueck*

*******eDO Mann
251 Beiträge
Driftet das Thread nicht gerade in eine wie hübsche ich mein Profil Diskussion ab?

Warum ist es so schwer ein kennenlern Treffen hin zu bekommen?

Ich denke nicht das das ein Problem des Profils oder des Fotos ist.
Es ist auch glaube ich kein Problem das es sich um ein unverbindliches Kennenlernen handeln soll.

Ich denke das Problem sind die Männer die dich anschreiben. Ohne jetzt gleich ALLE Männer inklusive mir in eine Schublade zu stecken so merkt man doch relativ schnell das hier ein nicht geringer Teil "Tastatur-Erotiker" unterwegs sind, die eigentlich gar kein Treffen anstreben sondern sich nur an der Idee aufgeilen und dann wenns ernst wird kneifen. Werden dir viele JC Frauen und Paare bestätigen können.

Dann gibts noch die Fraktion der Niveaulosen die eigentlich nur eine "Umsonst-Nutte" suchen und die natürlich auch nicht den Menschen kennenlernen wollen der dahinter steht.

Quintessenz: Mach dir keine Sorgen, es liegt nicht an dir oder deinen utopischen ansprüchen das man sich auch mal so trifft sondern eher an den Männern.
Ich glaube schon, dass hier (wie im echten Leben auch) viel Bequemlichkeit vorherrscht. Je weniger "Traumpartner" das Gegenüber dann ist, desto weniger möchte Mann/Frau investieren. Dies ist natürlich eine Verallgemeinerung, aber mehr oder minder trifft es wohl auf jeden zu. Dazu kommt, dass (zumindest laut Forenaussagen) viele Frauen/Männer vor einem realen Date kneifen und es lieber beim Schreiben und dem Gefühl "hätte ich gewollt, hätte ich gekonnt" bleiben lassen.

als ...nette tante will ich nicht rüberkommen.... *snief*
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber an der Aussage ist leider etwas dran. Mag seltsam klingen, aber du wirkst auf dem Bild sehr nett. So nett, dass es Erotik gänzlich vermissen lässt. Für eine "normale" Partnerbörse könnte dies durchaus passend sein (man will ja Sympathie wecken). Aber ein Hauch von Erotik würde denke ich schon helfen. Dabei geht es nicht darum auf Teufel komm raus nackt zu sein. Auch Bilder von Dessous, eng anliegender Kleidung, vor dem richtigen Hintergrund/Ambiente können eine Person in ganz anderem "Licht erstrahlen" lassen.

zuallererst lass dich prüfen hier !! Als geprüftes Mitglied kannst in verschiedene Gruppen mit rein.
Es geht auch ohne. Nicht jeder möchte sich prüfen lassen (und sein Gesicht zeigen), wobei dies bei TE ja kein Problem darstellt. Aber abgesehen davon kommt man auch ungeprüft in Gruppen, die eigentlich nur geprüfte zulassen (siehe uns) und angeschrieben wird man ebenfalls. Auch eine rege Teilnahme im Forum kann dabei hilfreich sein jemanden kennen zu lernen. Das Gegenüber hat so die Möglichkeit, sich ein etwas umfangreicheres Bild von dir zu machen.
*********chen Frau
2.571 Beiträge
Mache ähnliche Erfahrungen....
...meiner Wahrnehmung nach lässt das Niveau wie mit Damen hier umgegangen wird ziemlich nach.
Jetzt bitte keine Diskussion über mein Profil, meine Bilder oder die lieben und netten Männer hier die das so gar nicht verstehen können. *nein*

Ich spreche über meine persönliche Wahrnehmung und meine gemachten Erfahrungen

Mails mit Schwanzbildern, sofort ein Sexdate ohne großen Mailkonakt oder wenn ich ein Date ohne Sexangebot einstelle ist die Resonanz auf mein Profil riesig, aber so ganz ohne Sex geht nix. Für mich ein Unding, denn ich würde auch lieber zuerst mal kennenlernen, bevor es eventuell weitergehen könnte.....

Daher denke ich der Tipp über Gruppen oder Stammtische zu gehen ist ein guter Weg.

Grüssle

Stahlwittchen
********rsum:
Es geht auch ohne. Nicht jeder möchte sich prüfen lassen (und sein Gesicht zeigen), wobei dies bei TE ja kein Problem darstellt.

Eben. Und gerade DAS macht misstrauisch, dass es ich um einen fake handeln könnte.
Mir zumindest geht das so.
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn jemand hier keine Bilder bzw. keine erkennbaren Fotos von sich einstellen mag (wobei dies ja für die Prüfung auch gar nicht notwendig ist).
Aber wenn ein Gesichtsbild, dass zudem noch nett und sympathisch rüberkommt, eingestellt wird und DANN ist das Mitglied ungeprüft - das kommt schon komisch.
Wenn so jemand dann noch sehr schnell auf ein Treffen drängt, wär bei mir auch Skepsis angesagt.
Von daher:
Nein, der Rat, sich prüfen zu lassen, hat nichts mit "Profil aufhübschen" zu tun.
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Ich sehe das wie Meriba.
Ein Mensch, der kein Problem damit hat, sein Gesicht zu zeigen, aber offensichtlich eins damit, sich prüfen zu lassen, ist mir ebenfalls suspekt.

Wo ist das Problem, Joka69? Es kostet nix, sich prüfen zu lassen und hilft dir dabei, den Männern hier glaubhaft zu machen, dass du tatsächlich die hübsche und pfiffige Frau voller Lebensfreude bist, die du laut Profiltext und Fotos zu sein scheinst.

Gutes Gelingen. *wink*
Joka69_nw, ich hatte gleich am Anfang einen Blick ins Profil gegeben, da stand erst offene Beziehung, jetzt Single
vielleicht war das auch ein Grund gegen Treffen, ob es sich jetzt verändert *nixweiss*, ob und welcher Beziehungsstatus stimmt, wirst du wissen
manche haben dort auch keine Angabe
Freiwillige Echtheitsprüfung ist (wie schon genannt) eine gute Möglichkeit, zBs auch in Gruppen zu gehen, dort zu *stammtisch* zu gehen und weitere Menschen direkt zu treffen
******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
single...
ich bin im grunde genommen singlepuh...das ist schwer zu verstehen....ich bin verheiratet...mit einem mann, der gay ist....also guter freund...aber sonst eben nix.
die verifizierung....versuche ich seit gestern....ich bin zu doof glaub ich.....kriege das foto nicht hin...lach
**********luder Frau
16.241 Beiträge
Was genau bekommst Du nicht hin?
******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
echtheitsprüfung
nicht lachen....
das bild mit dem und haut so fotografiert zu kriegen, dass man alles sehen kann.....fühl mich schon wie nen idiot...lach
**********luder Frau
16.241 Beiträge
Hast Du keine Webcam?

...oder Selfie Stick?
******_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
kein selfie stick....webcam nur am laptop, der immer unterwegs ist....aber ich werde es irgendwie hinkriegen...
**********luder Frau
16.241 Beiträge
DIN A4 Blatt mit Edding beschreiben...

Den Zettel so halten, das man die Hand sieht... *nachdenk* ist das noch so mit der Hand?

Und *knips* mit Gesicht drauf... *ja*
Kann Dein Mann Dir nicht helfen und das Foto machen....?
*******nep Frau
15.359 Beiträge
Beim dritten versuch hab ich es hinbekommen. Ein selfie bekommt Jeder hin. Muss ja nur zettel mit Text uns Gesicht sichtbar sein. Und das du den zettel halst. Dann soll dein Mann das fotografieren.

Bitte keine ausrede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.