Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
3er in ner Beziehung ?95
Mhhh hab mir da mal so ein paar gedanken gemacht und wuerd gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Erfahrungsaustausch

FFM - Erfahrungsaustausch
Wie sachte sollte mann oder frau eigentlich mit dem partner umgehen bzw. ihn einweihen, wenn in die beziehung eine dritte person zum fantasie ausleben "eingebaut" werden soll ... für eine neue schärfe ... für mehr pep ... bin da sehr unerfahren ... fast schon zu entjungfern... *g* thema dreierbeziehung ... möchte diese bettgeschichte aber ausleben....
*******taly Frau
12 Beiträge
hmmm
ich wär dabei...jetzt noch nen dritten oder dritte und wir wären komplett *zwinker*
ne dritte?
klingt cool und lässig von dir... ist gut wenn man bei bedarf mal nen netten kontakt hat.... *zwinker* aber suche wenn was mit zwei frauen und mir alleine....
**tt Frau
791 Beiträge
hm...
stellt sich die Frage, ob es bereits ne Partnerin gibt die da mitspielen sollte.
Dann wäre es wichtig, dass sie auf Frauen steht...sich ggf. schon mal in diese Richtung geäußert hat...und wie offen ihr in der Beziehung über Sex sprecht.



Ansonsten:
Kontaktanzeige
Erfahrungsaustausch
aber ein Wunschkonzert meinen, sehr lustig.

Also wir praktizieren es als Variante in unseren Sexspielen,
ob als heissen Foto-Shooting mit 2 Frauen oder als Spiel zu Dritt eine Bi-Sie mit uns als Paar.

Und es macht Spaß, ist heiss und sehr sinnlich.

RuM
****4me Frau
6.062 Beiträge
Hallo zusammen,

also bei uns hat es sich damals einfach mal ergeben, dass ne 2. Frau dazu kam...

drüber gesprochen haben wir erst später....

generell denke ich aber, dass es auf die jeweilige Beziehung zum Partner ankommt wie man das anspricht...wenn man generell sehr offen über alles redet, kann man das ja genauso ansprechen...

wenn man schon über andere sexuelle Wünsche nicht sprechen kann, dann würde ich erstmal daran arbeiten *zwinker*
hey katt
hallo katt,

also soweit sind wir sehr offen und der wunsch bzw. die idee kam von ihrer seite... also... mir gefällt der gedanke... somit... kontaktanzeige... ja ok... aber ... weiss man was man da kriegt?
doublehot
also das klingt nun echt megageil... während nem fotoshooting von zwei frauen... und anschließend heißen sex... muss echt geil sein
**tt Frau
791 Beiträge
nunja: was man bekommt, weiß man eh nie...
und nur weil man sich mit jemandem Trifft (der/die) sich über ne Anzeige gemeldet hat, heißt das ja noch nicht das es "paßt" und man im Bett landet...ist man ja auch nicht verpflichtet zu *zwinker*

Aber ich schätze mal, dass es einfacher ist, weil das "Ziel" klar ist und alle wissen woran sie sind.
hey katt
es ist einfacher... da bin ich sicherlich der selben meinung,

vor allem wenn man hier was sucht,... bzw. was findet... dann wissen eigentlich sofort alle wo man enden wird,... bei geilem... hemmungslosen... fantastischen... XXX...

ein bestimmter iq und ein gewisser reiz am anderen aussehen gehören aber natürlich dazu, spielt sich ja alles schon im kopf mit ab... *zwinker*
heiss
ist FF-Sex als Fotoshooting

Aber FFM ist eine ganz andere Sache und geht halt nicht mit Jeder, die Auswahl ist das Problem.

Auch wenn bereits ein heisses Shooting war, kann es für mehr nicht reichen.
FFM ist SEX mit drei Personen, wo sie alle fallen lassen müssen und auf die anderen eingehen.
Egal ob tolle Figur, hübsches Gesicht oder was auch immer, es muss ALLES passen damit wir mit einer Person sexuellen Kontakt haben.

Und da steht die Äusserlichkeit an 2. Stelle, eine Überzeugung findet im Kopf statt nach einem Gespräch per Zufall oder konkret zum kennen lernen. Dann tauschen wir uns aus und eigentlich merken alle Beteiligten das etwas in der "Luft" ist so ein Fluidium.
Wir sagen dann oft: "die passt wir fühlen uns in der Gegenwart sehr wohl, könnte was werden".

In diesem Sinne,
kopfsache
da muss ich dir recht geben, sex muss im kopf beginnen damit er gut und gesund ausgelebt werden kann... der erste eindruck ist sicher wichtig, aber auch... ob der rest wie wellenlänge, einstellung, vorlieben, auch charakter, und vieles andere passt... da ist das aussehen echt erst 2. sache.
Darüber Reden!
Der Gedanke geht nicht mehr weg also heisst es drüber reden
oder den Rest des Lebens darauf verzichten!
Oder sich den Kick anders zu holen und dabei die Ehe zu riskieren!
Es liegt an Dir was es Dir wie Wert ist!
Wenn er Dich liebt wird er auch bereit sein mal was anderes zu probieren, es regt nun ja auch Ihn anders an!
V.G.
Bytchan05
nur ihn?
hey bytchan...

wie ich in deinem sehr interessanten profil lesen kann, regt es nicht nur ihn/mich an... auch frauen haben diese fantasien, mit welcher sie sich beschäftigen... vermute mal, es wird gleich viele männer wie auch frauen geben, die schon mal an ffm oder fmm gedacht haben und es noch nicht geschafft haben auszuleben... würde auch gern zwei frauen zugucken und dann mit machen
********6764 Paar
177 Beiträge
Also bei uns ist es so das wir es beide wollen.
Du musst eben behutsam mit dem Thema umgehen und darfst ihr nicht das Gefühl geben , das sie dir alleine vielleicht nicht mehr reicht.
Im Gegenteil , frag sie doch mal ob sie es nicht reizvoll findet von einer Frau liebkost zu werden während du dabei zusiehst und dich dann nach einiger Zeit mit einklinkst.
Wir wissen natürlich nicht wie euer Sexleben sonst so aussieht und wie experimentierfreudig ihr seid.
Wenn sie aber was das angeht , eine eher offene Person ist, findet sie das denken wir mal schon anturnend.
Natürlich müssten bevor so etwas zusatande kommt, klare Regeln getroffen werden, was gemacht oder nicht gemacht werden darf.
Wünschen dir viel Glück *zwinker*
klare regeln --- grundvoraussetzung
klare regeln...

sind grundvoraussetzung... ansonsten wird man sicher überrascht... offen sind wir beide... interessiert auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.