Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Immer weniger Männer gefallen den Frauen ...?213
Hier habt ihr die Möglichkeit, die Dinge aus eurer Sicht darzustellen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Penis

Was gefällt euch am Penis
moin ma ne Frage an alle Männer und Frauen

was Gefällt euch am Penis und gibts auch sachen die euch nicht gefallen?
A L L E S .... wirklich A L L E S ... :-)
gefällt mir an meines Schatzis besten Stück...,

-das ich ihn verwöhnen kann... *kuss*
-das ich ihn benutzen kann... *pimper*
-das er mir die Freuden schenkt die ich brauche... *huch*
-das ICH ihn haben kann wann ich will... *eis*
-das er meinem SCHATZI gehört... [b]freu4[/b]

und besonders G A I L finde ich den ERSTEN TROPFEN *schleck* der da rauskommt wenn ich anfange mit ihm zu spielen... ahhhh herrlich... es gibt nichts schöneres für UNS....

was ich nicht mag.....??
wenn ER gerade mal wieder im Büro ist *heul* und ich ihn in DIESEM MOMENT NICHT haben kann....

Aber um 2 ist ja Siesta... *love3*

Alles Viva odder waaaas ???
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ist schnell beantwortet:
dass er an mir hängt und im richtigen moment auch zu mir steht! *zwinker*
*ggg* Na das er gleichzeitig so hart und doch so weich sein kann. Das er so hervorragend schmeckt, mir so viel freude spenden kann. An nem schönen großen dicken schwanz gefällt mir eigentlich alles. Schon allein ihn anzusehen und mir vorzustellen was ich damit machen kann.

Was ich nich mag sind zu kleine schwänze oder ungewaschene *schock* !!!
*********usch Frau
522 Beiträge
Penis!!!
Ich finde es so geil,wenn er vorher klein und weich ist....und nach ein bischen "spielen"schön gross und voll hart!!!!!!!

Mmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schleck*
@ARAL
[b]grööööööhl[/b] Besser kann man(n) es nicht ausdrücken
*******_by Frau
320 Beiträge
Das is überhaupt so´ne nette eigenschaft bei männern: weich und gleichzeitig schön groß und stark *zwinker*

lg Carolyn
... alles...

Seine Form, seine Farbe...

... und das er verdammt gut schmeckt *baeh*
Das ermir gehört und ich so viel Spass mit ihm haben kann
Das frag ich mich auch, lol.
Ich find das Ding pott-hässlich. *g

Gruß,
ait.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
können da nur Aral zustimmen genau so soll es doch auch sein finden wir.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ist doch geil einen Schwanz zu haben. Nur unrasiert finde ich es ekelig. Bei Frauen siehts genauso aus.

Gruß

Ingo
Gute Frage
er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür...


Gut, dass es ihn gibt
finde vorhäute total interessant. könnte die stundenlang vor und zurückscheiben, weil ich das total spannend finde, wie die zurückgleiten und das dann total strange ausschaut. hmmmmmmmmmmmmmmm
Diese Wandlungsfähigkeit...
... für sich genommen ist das Ding vielleicht gar nicht mal besonders ästhetisch, mich machen auch nicht unbedingt Fotos von fremden Penissen an, aber im Kontext gesehen... *g*
Soll heißen: wenn der richtige Kerl dran hängt,
wenn ich an seinem besten Freund ablesen kann, wie ich auf ihn (auf beide *zwinker* ) wirke,
wenn er sich mir stolz und in voller Größe präsentiert,
wenn er "danach" so zart und schutzbedürftig wirkt, frei nach dem Motto "I did a great job - und jetzt ersma ausruhen..."

Herrlich!!! Ich mag es sehr, wenn Männer fürsorglich, liebe- und respektvoll mit ihrem besten Teil umgehen (aber welcher Mann tut das nicht?) - ich tue das dann auch und für mich wird er dann zu meinem ganz persönlichen "Spielzeug" oder anbetungswürdigem Gott......

Ja, und es ist natürlich ein fantastisches Gefühl, ihn in alle möglichen Körperöffnungen versenken zu dürfen... [b]schnurrrrrrrr[/b]
Problem bei mir ist...
....das es nicht nach Gefallen oder Nichgefallen geht....los werd ich ihn so und so nicht auf normalem Weg *lol*

Aber ich bin schon zufrieden mit ihm...ob er gut ausschaut müssen andere entscheiden...das liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Grüsslis der Tom
**na Paar
97 Beiträge
Hihi..
Der ist nun so ziemlich das Einzige, das wir nicht lang suchen müssen, wenn wir´s brauchen. *zwinker*
Die Wurzel aller Laster ...
er ist schon ein klasse Typ ... wie er so manchmal völlig lieb und verträumt in der Gegend rumhängt ... aber vorsicht ... wenn er erwacht ... sich mit dem Saft des Lebens füllt, pulsiert und zuckend seine wahre Größe zeigt ... wenn sich seine Adern hart gegen die Haut pressen ... sein Kopf wie der Helm einer Eliteeinheit glänzend prall dem Leben und den Erwartungen stellt .... dann lauf mein Schatz ... oder ... ;)) *fiesgrins*
LÖÖÖÖL
LÖÖÖÖÖL GEIL HAHAHAHAHAHAHH

wo hasten das her *oh* *oh* *oh* *ggg* *ggg* *schock* *schock* *baeh* *baeh* *roll* *roll*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
auf das bändchen fahr ich ab.
und auf das gefühl ihn im mund zu haben
Ich mag meinen Schwanz weil ich durch ihn meine Orgasmen (oder Orgasmusse) bekomme. Ihn nicht zu mögen würde mir ja auch nichts bringen. Man(n) muss ihn so nehmen wie er ist. looool
Thomas
******rer Paar
412 Beiträge
mir gefällt die form...

das aussehen...

die geschmeidigkeit...

die "wandlungsfähigkeit... *roll*

die freude, die man ihm machen kann...

die freude, die ich dadurch erfahre *lol*

ihn zu spüren... zu fühlen... hmmmmm

*smile*... "sie"
ich find mein teil auch hässlich ich weiß net was meine verlobte daran findet *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *zig*
bis jetzt (ein 3er mit mehr möglichkeiten wurde mcih schon interessieren) war mein sexleben rein mit frauen, aber schwänze können sehr schön sein. ein pulsierender großer steifer hat etwas machtvolles dirket sexuelles, dem ich mich nicht entziehen kann. bei pornos sind mir die männer (und deren schwänze) genauso wichtig wie die frauen.
einfach alles *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.