Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5713
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für den Penis gesucht: Wie nennt ihr ihn?

******fin Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Bezeichnungen für den Penis gesucht: Wie nennt ihr ihn?
Ich habe bis jetzt kein befriedigendes Wort für Penis gefunden. Hier suche ich Vorschläge. Es sollte nicht albern, nicht abfällig sein, auch nicht medizinisch kalt und sachlich, sondern eher die männliche Kraft und die potentielle Lust transportieren. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit der Sprache für dieses wunderbare männliche Körperteil.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Allgemein nenne ich ihn einfach Schwanz.
Erigiert finde ich auch Rohr, Stange, Kolben ganz o. k..
Umschreibend kann man Lustspender, Wonnestab o. ä. sagen.
Mit Fantasie lässt sich bestimmt noch mehr finden *zwinker*
Mein Lieblingsbegriff ist Dödel. Ich sag aber auch Schwanz.
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich nenn ihn immer Schwanz. Wenn ich nen Macho im Club subtil dissen möchte, kommt dann die bayerische Verniedlichungsform “Schwänzle“ gut. *floet*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...

Schwanz, Penis, Glied, Joystick, Phallus, Prügel, Schniedel, Schwert, Anaconda, Cock, Ding, Rohr, Rute, Hammer, Lolly, Zauberstab, Fleischpeitsche, Anaconda, Gemächt, Latte, Penetrator, Nudel, Ungetüm, Ungeheuer etc ...

Beim Sex bevorzuge ich allerdings den Begriff "Schwanz". Allerdings könnte man auch gut ein Schwert in die Scheide einführen *ggg*

Liebe Grüße,
Daenerys
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich mag: Phallus, weil das den erigierten Penis (Dödel) beschreibt
*****999 Mann
169 Beiträge
Freudenstengel (statt Glimmstengel *g* )
Sexzylinder
Eichelhammer
Vielzweckkolben
*******red Frau
3.325 Beiträge
Schwanz, Latte, Schniedel. Aber zu über 95% eher Schwanz
*****o13 Mann
283 Beiträge
mein schwanz heißt paul
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Von mir meistens benutzt ... in jeder Situation.

Schwanz

Mein Schnuckel benutzt im Alltag gerne ein lustiges Wort.

Schniepi
**********psest Mann
263 Beiträge
Tortenheber
Buchstütze
Klopferchen
*******sima Frau
2.435 Beiträge
Oh - bei Dir hätte ich jetzt auf "Lutscher" getippt....- bei dem Nick!
Klöppel
*********icht Frau
14.486 Beiträge
"lutscher - für erwachsene"

ist sicher eine nette alternative zu

"schwanz"
Schwanz oder Prügel *zwinker*
****ba Frau
3.626 Beiträge
Ganz allgemein umgangssprachlich: Penis oder Schwanz
Andächtiger, appetitvoller: Glied
Persönlich bekannte bekommen aus einer Situation heraus gerne einen persönlichen Namen. Da gibt es Herrn Zipfel (man kann ja nicht immer offen sprechen ...) und little Jesus (inspiriert von einem Kreuz am Rand des Weges, wo ich "ihn" kennen lernte)
Gelbscheemacher
Sie schreibt: Ich bevorzuge Schwanz oder Latte. Hab aber auch schon Dein Teil gesagt. (z.B. gib mir jetzt Dein Teil. )
********an69 Frau
85 Beiträge
Zauberstab oder der kleine Jan ..
*****999 Mann
169 Beiträge
Lustschwengel
Lustklöppel
Mösenbohrer
Vulvaspalter
Samenrohr
*****ite Frau
8.823 Beiträge
*panik*
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Im allgemeinen nennen wir ihn Schwanz. Meine Freundin nennt ihn aber gern ab und an schniepi *lol*
...Junior!
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Zitat von *********erys:

Schwanz, Penis, Glied, Joystick, Phallus, Prügel, Schniedel, Schwert, Anaconda, Cock, Ding, Rohr, Rute, Hammer, Lolly, Zauberstab, Fleischpeitsche, Anaconda, Gemächt, Latte, Penetrator, Nudel, Ungetüm, Ungeheuer etc ...
habe unlängst mal "Lurch" gelesen, - und für Selbstbefriedigung "den Lurch würgen, bis er kotzt" *rotfl*, - da mußte ich dann doch grinsen...
*****rty Mann
8.917 Beiträge
StandRohr
SaugRohr
BlaseBalg
LustSpender
SpaltEisen
SpaltRohr
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.