Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Eine unzüchtige Bescherung – Heiligabend!10
Ich stehe vor dem Fenster und schaue in die Dunkelheit, die nur von…
zum Thema
HEILIGABEND - eine unzüchtige Bescherung3
Ich stehe vor dem Fenster und schaue in die Dunkelheit, die nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine sehr unzüchtige Bescherung - Heiligabend

*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********innt Paar
998 Beiträge
…Anlässlich des dramatischen Fachkräftemangels befürchte ich allerdings, dass die Glocke zur Mitternacht zwölf mal schlug und es leider diesmal nur deine Erinnerung sein durfte, welche sich im fahlen Licht der Laterne widerzuspiegeln versuchte…

Schade eigentlich, denn ich habe die so unglaublich lebendigen Schilderungen dieser vergangenen Bescherung herrlich genießen können.

Liebe Grüße aus dem Hause Vier gewinnt 👌😘
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Vielen Dank für die wunderbare Weihnachtsgeschichte!

Wir hoffen, dass Ihr noch eine - wenn auch späte - Bescherung erleben durftet! 🎄⛓️💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.