Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Eine sehr unzüchtige Bescherung - Heiligabend2
Ich stehe vor dem Fenster und schaue in die Dunkelheit, die nur von…
zum Thema
HEILIGABEND - eine unzüchtige Bescherung3
Ich stehe vor dem Fenster und schaue in die Dunkelheit, die nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine unzüchtige Bescherung – Heiligabend!

*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r62 Mann
184 Beiträge
Leider bin ich noch nicht zum lesen gekommen, der Anfang klingt gut!
*******nkt Mann
426 Beiträge
... eine wunderbare Bescherung!
*blowjob* *mmf* *paddle* *pimper*
**********t2017 Mann
100 Beiträge
Diese Weihnachtsgeschichte ist sehr schön geschrieben und macht Lust auf mehr.
Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung. *danke* *top*
***li Mann
2.976 Beiträge
Sehr gut geschrieben. Da bekommt der Wunsch danach, dass der Weihnachtsmann kommt, doch gleich noch mal einen besonderen Sinn. Ich wünsche euch eine sinnliche Weihnachtszeit *nikolaus*
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Oh man, Heiligabend war gestern.........Wenn diese Geschichte nicht nur Fantasie ist und vielleicht ein Fünkchen Wahrheit enthällt: Bitte, bitte, ich hätte gern die Adresse des Adonis. Es gibt schließlich noch den 1. und 2. Feiertag.....😘
Toll geschrieben, vielen Dank!
********lf60 Mann
56 Beiträge
wowww wie antörnend und ausführlich beschrieben. konnte richtig mitfühlen. Da wünscht man sich doch jeden Monat ein Weihnachtsfest.
********vers Mann
24 Beiträge
... wie immer - von diesem soooo 'reizenden' LUST-Objekt so herrlich aufgeilend geschrieben - man(n) möchte wünschen, die Fantasie sei REAL - und man(n) sei Teil dieser versauten Geschichte ! Die an-/auf-/er-regenden Variationen mit Einsatz eines letztlich unendlich lüstern-geil-versauten 5-Loch-Teams macht soooo viel LUST, manches zu REALisieren mit EUCH !
*******_77 Mann
269 Beiträge
Eine super Geschichte, toll zum Lesen!
Frohe Weihnachten!
*******6258 Paar
56 Beiträge
Ganz großartig
Tolle Geschichte
Viel Fantasie und noch mehr Geilheit
Ganz grosses Kopfkino
Erstklassig geschrieben
Danke
********_Nbg Mann
213 Beiträge
ihr solltet mehr dieser Geschichten schreiben und veröffentlichen, da ist ja ein professioneller Erotikroman eine lauwarme Erzählung dagegen.

Wer von euch schreibt den, das ist ebenfalls so wunderschön bildlich und trotz aller Versautheit mit viel Niveau geschrieben oder erzählt....

Gerne mehr davon.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.