Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln nur für Sie???39
Wer sagt denn, dass Liebeskugeln nur den Frauen vorbehalten sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Liebeskugeln im Job tragen

@***ra
sei beruhigt... mich bringen die Dinger auch nicht wirklich in Wallung... ich merk sie kaum...

Ich trag sie manches Mal, weil ich mir einbilde, dann irgendeine Muskulatur zu trainieren, die dann meinem Liebsten vielleicht zugute kommt...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
15 Stunden
Ich kannte mal eine die hat Ihre grossen Kugeln, 4 cm, vor, während und nach der Arbeit getragen. Das Entfernen und die Nacht danach war himmlisch.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Wer sich unsicher fühlt mit den Liebeskugeln, kann mit einer Labien-
spange die Vagina (zeitlich) verschließen, um ein rausrutschen zu
verhindern - dies als kleiner Tipp !
@ Vian
Daher gibt es einen ganz einfachen Trick, mit dem man Lustkugeln und Arbeiten verbinden kann: Wenn man nämlich zwischen die Kugeln ein Stückchen Filz klebt, ...

oder man nimmt gleich tennisbälle
@ Lilo_58
Nun muß ich wieder in die Firma und ich weis nicht ob ich sie dort auch tragen kann. Hab Bedenken man hört es klappern.

klappern gehört doch zum handwerk
Probier's aus
Liebeskugeln im Alltag und, wie du meintest im Job, gehen wunderbar. Das Klappern hört man meiner Meinung nach nur selber. Ich finde es bingt durchaus Abwechslung rein und sorgt unter anderem auch dafür, dass man ca. alle 5min an Sex denken muss.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar kann man die überall tragen
kommt nur drauf an welche du hast, die von ff sind sehr leise, seit dem ich die habe liegen die no-names (die echt krass laut sind, hat sogar schatz unter der jeans durchgehört) in der kiste
liebe grüße
@ vian
Mit großem Interesse habe ich jetzt dieses Thema gelesen. Als ich zu Deinem Beitrag kam musste ich jetzt erst einmal herzhaft lachen ..........

Jedes Mal, wenn Sie mir einen neuen Schuh zum anprobieren reichte, war es, als würde ich "Die Glocken von Rom" hören...I swear...


................... na kannst Du mal sehen was man beim Schuhe kaufen alles erleben kann. Man hört sogar die Glocken von Rom!!

Ich finde das so witzig, ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Liegt wohl daran, dass ich es liebe Schuhe kaufen zu gehen. Und ich es auch sehr aufregend finde Liebeskugeln zu tragen. Auch während meiner Arbeit. Da macht doch die Arbeit erst richtig Spass und man kann den Dienstschluss gar nicht mehr abwarten.

Noch besser als die Kugeln finde ich den Loveplug mit Innenkugel, oder ich hab auch noch Liebeskugeln die keine Kugeln sondern 5eckige Würfel sind.

Super Beitrag von Dir. DANKE!!!

Alles Liebe
HotSprings
********chen Frau
1.724 Beiträge
nimm die teureren, die hörste dann nicht!
habe auch die smartballs wie seeleverschenkt und von denen spüre ich auch nicht viel!

mal was anderes:

habe in der anleitung (ja...hab mir die wirklich durchgelesen!) gelesen, dass man die kugeln nicht länger als ne halbe stunde tragen sollte! weiß jemand, warum? bzw was die gefahr wäre, wenn man es länger täte? vielleicht muskelkater? *ggg*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Glocken von Rom II
@*******ngs
Schön, dass dir mein verbales Bim-Bam gefallen hat... *zwinker*

---

Ich bin einigen Damen noch Aufklärung hinsichtlich des Filzes zwischen den Liebeskugeln schuldig. Der hat sich bewährt. Ich meinte selbstverständlich nur dieses ganz sensible Filz, wie man es auf bzw. unter Klaviertasten findet, nicht den Jäger-Filz, mit dem mancher Waidmannsheiler zum Ansitzen in den Wald geht. Gerade bei den No-Name-Kugeln, die ja mitunter geräuschmäßig sehr heftig aneinanderschlagen, empfiehlt sich aber gelegentlich eben das Einschieben von solchen ganz weichen Filzblättchen, zumindest immer dann, wenn man nicht weiß, wie der Tag verläuft, sollte man sie in petto haben. Denn stellt euch mal vor, wie sich so ein notorisches Lust- und Klangbecken auf einer kurzfristig angeberaumten Vorstandssitzung macht. In diesem Falle möchte man den Tag doch flexibel aus-klingen lassen, oder?

Übrigens, unhygienisch sind diese Filzblättchen ganz und gar nicht, es gibt da desinfizierten Lustkugelnfilz...
Liebeskugeln im Job
Ich möchte mich auch als begeisterte Trägerin outen...super Gefühl- und immer ein kleines Lächeln auf den Lippen versüßen sie mir den Arbeitsalltag. Außerdem ein wirksames Mittel gegen triste Montage.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@donnalitchen
also ich für meinen teil hab noch keine bleibenden schäden *g*
man kann sie auch echt den ganzen tag drinn lassen (auch übernacht) ohne das man "muskelkater" oder ähnliches bekommt
finde das es mir einfach gut tut und deswegen lass ich sie dann auch länger drin...
liebe grüße
******s59 Mann
233 Beiträge
auch wir
haben lägere "TRAGEVERSUCHE" gemacht

ES GEHT OHNE PROBLEME
********le77 Frau
286 Beiträge
ehrlich??
ich find echt interessant, um was sich leute hier gedanken machen!! und was leute so fragen!!!
ja< schlagt jetzt alle auf mich ein, aber war das jetzt echt die ursprüngliche frage wert, wenn doch angeblich eine tochter da ist, die die ja eh trägt?
oh je... sorry< ich kam mir jetzt gerad vor, als blättere ich in der BRAVO!

das musst ich gerad loswerden!!!
auch ich ...
... auch ich trage tagsüber die geilen, lustvollen Kugeln und habe bisher noch nie Probleme damit gehabt.
Ich meine mit Probleme, das die Kugeln irgendwelche Geräusche abgeben, die meine Umwelt mitbekommen könnte, oder das sie bei intensieren Bewegegungen herausrutschen.
Und das es irgendwelche "Nebenwirkungen" (Schäden) hervorruft auch nicht. Das einzigste was passiert ist, das es meine Lust tagsüber zunehmend entfacht und ich mich dann gewaltig zusammen reißen muss.

Liebeskugeln auch während der Arbeit, sprich JOB, tragen ist das lustvollste was es nur gibt. Ich verstehe also das Hin & Her hier irgendwie nicht. Jede Frau sollte es ausprobieren und wenn sie es nicht mag, muss sie es auch nicht wiederholen. Bei Gefallen wünsche ich denen die es mögen, weiterhin lustvolle Momente.

Mel
*******lin Mann
1.244 Beiträge
ständig
Also ich trag meine beiden Liebeskugeln ständig - 24 Stunden täglich.
******_bw Frau
6 Beiträge
Klaro...
warum denn nicht ? Man sollte nur drauf achten hochwertigere Exemplare zu benutzen, die machen auch keine Geräusche.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Im Prinzip ist das auf jeden Fall möglich, man sollte aber die Packungs-
beilage vor der ersten Benutzung sorgsam durchlesen und darauf
achten, ob sich unangenehme Nebenwirkungen einstellen.
Dies nur als kleiner Tipp aus der Praxis - für die Praxis.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Salamandro
*top*
Also ich trag meine beiden Liebeskugeln ständig - 24 Stunden täglich.
*rotfl* der war gut!!! *haumichwech*
**********Bunny Frau
4 Beiträge
Oh je Packungsbeilage habe ich noch nie gelesen, so gefährlich sahen sie mir dann doch nicht aus *zwinker*
Ich trage meine Smartballs gern bei der Arbeit - sitze aber auch die meiste Zeit. Ich denke die Art des Jobs macht da schon Unterschiede.
Zur Verdeutlichung:
Eine Zeit lang habe ich allen meinen Freundinnen zum Geburtstag welche geschenkt - kam auch immer gut an.
Mit einer Freundin bin ich dann abends in die Disco feiern gegangen. Wir haben durchgängig getanzt und unsere Liebeskugeln sorgten ordentlich für gute Laune! Allerdings waren wir nach 1-2 Stunden so erregt, dass jeder in der Disco uns das bestimmt angesehen hat. Haben beide Kugeln danach in der Handtasche verstaut um weiter Gas geben zu können.
PS: In dieser Situation hätte ich meinem Chef kaum in die Augen sehen können, aber wer tanzt schon hauptberuflich stundenlang...
**********en_by Mann
82 Beiträge
Im Normalfall unproblematisch
Mach dir mal keine Sorgen wegen der Geräusche. Meine Ex trug auch immer welche in der Uni - und gehört hat man nicht wirklich was. Selbst zu Hause in aller Ruhe - bis auf ganz wenige Geräusche, die aber auch von Kleingeld etc, stammen könnten: nichts hörbar außerhalb der Hose. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
würde uns interessieren, von welchen kugeln hier die rede ist. gibt ja verschiedene qualitäten und deshalb auch verschiedene geräuschpegel.
haben von verschiedenen anbietern unzählige dieser teile verkauft und deshalb auch bereits viele rückmeldungen erhalten.
********le77 Frau
286 Beiträge
jetzt...
gehts weiter ... *headcrash*
viel spass!!!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Geräusche
Ich glaube die Damenwelt hat nur das Gefühl mit dem Geräusch verbunden und meinen daher etwas zu hören. Ich höre die Kugeln nur wenn ich mit dem Ohr nahe genug dran bin.
Und das möchte ich mal sehen, wenn sich jemand vor die Frau kniet um dem Geräusch nachzugehen.
LG N_E
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
also ...wenn Frau sie nicht gerade im Körbchen mit sich trägt..*smile*

Ich, als Chef, würde dann schon etwas neugierig Frau Maier fragen, sie möge mir doch mal erklären, was das Nettes ist....*cool*

Aber Frau kann das auch real so, wie in meiner Erlebniserzählung machen....

ENTRADAS..Teil 3 eines besonderen Abends

...war echt *cool* !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.