Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln nur für Sie???

Liebeskugeln nur für Sie???
Wer sagt denn, dass Liebeskugeln nur den Frauen vorbehalten sein sollten *lol* ?
Warum nicht mal was Anderes probieren? Hat jemand von Euch schon mal die Liebeskugeln auch bei ihm zum Einsatz gebracht? Wir wissen ja das die Liebeskugeln hauptsächlich eingesetzt werden, um die Klitoris oder den
Vaginalbereich der Frau zu stimulieren. Und sie uns Frauen, wenn wir die
Liebeskugeln eingeführt haben, durchaus einige sehr intensive Glücksmomente am Tag/oder wann auch immer bescheren können...*sfg*... Aber wie wäre es denn, die Liebskugeln vor dem eigentlichen Sex auch zum stimulieren seines Penis anzuwenden?

Na Lust bekommen auf ein kleines Experiment *zwinker* ???
hallo,
da könnte was wahres dran sein. denn ich habe von meinem bekannten gehört, dass die frauen in moldavien, vielleicht auch in anderen ostblockländern, bestimmt wird das so sein, dem mann, bei potenzproblemen, die prostata massieren bis der mann einen prächtigen ständer hat. er muß es wissen, er ist mit einer moldvierin verheiratet. nach einiger zeit soll dann der mann keine probleme mehr haben.
lg. zuch
ich habs mal probiert hat mir nicht viel gebracht
Die Kugeln mit VIB wurden schon von uns BEIDEN getragen .
Er ist davon begeistert. Er mag alles im Po was vibriert *lol*

Lg
Heidi
hmmm neee muss nit sein *hae*
****ls Paar
275 Beiträge
Klaro, auch für Männern kann man die Kugeln verwenden. Hatten mal welche mit kleinen Metallkugeln innen drin, die natürlich bei jeder Bewegung vibrieren. Na da ist mir aber einer abgegangen, sage ich euch *rotwerd*
*******3hal Mann
505 Beiträge
Wie soll Mann die in sein A-Loch bekommen??? Sind die nicht nen bissel groß dafür??? *lol*
****ls Paar
275 Beiträge
Wieso, mit Gleitgel und genug Entspannung klappt das *g*
Hallo ,
Nach unserem wissen gibt es diese Liebes Kugeln in verschiedenen Größen also auch kleine die in den Ar... passen ansonsten muß man es wollen man sollte entspannt sein und viel gleitgel ach noch ein lieber vorher probieren mit der partnerin und dehn übungen zu machen .

Zu dem was dir Prostata Betrifft nun da auch ein Mann einen G-Punkt hat ( prostata im PO ) wenn Frau ihn Stimuliert bekommt er einen abgang der sich gewaschen Hat eine riesen latte ist klar . im im übrigen wissen es auch leute hier aber nur wenige weil ein Finger oder was anderes im Ar.... vom Mann das lehnen viele ab mit der begründung es ......? sie wären schwul oder oder oder . was letzten endes an der unserer erziehung und einstellung liegt wenn zwei frauen sex zusammen haben ist das ok aber wenn zwei männer sex haben ist das was sehr schlimmes . auch noch in unseren heutigen modernen zeit .
LG
Dani und oli
Ps.: wir hoffen euch ein wenig helfen zu können und licht ins dunkeln zu bringen .
ach wenn es was viebrirendes ist sollte frau es mal versuchen bei ihm zwischen hodensack und anus einzusetzten . ist auch nicht schlecht für den anfang.
****unz Paar
409 Beiträge
hmmm, ein paar kleine für mein schatzilein *schock* schon eine tolle vorstellung.

wo bekomme ich kleine liebeskugeln für den mann her ...
[b]schnell mal gucken geh[/b] *zwinker*
irgendwie triffet unsere frage in eine richtung ab, die wir nicht gemeint haben. es mag für den einen oder anderen mann ja ganz amüsant sein sich die liebeskugeln in den a... einzuführen, gemeint war aber eher die stimmulierung seines penis. ihr müsste einfach mal mit den kugeln von seinem schaft bis zur spitze hoch zu gleiten. diese sehr angenehme massage macht sein bestes stück sehr hart und lange standhaft.
sagt mal tut das nicht weh, ich mein grad beim rausnehmen (wenn man das davor schon überstanden hat).
Aua das stell ich mir echt schmerzhaft vor....
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hmm!!!
Glaub man sollte es maql testen....kugeln rauskram *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo syltrulf,

wie sieht denn diese stimulation mit den kugeln aus?
ich kann mir darunter nichts vorstellen, da ja diese durch bewegung vibrieren.
steck sie dir mal rein und geh zum einkaufen du wirst den erfolg sehen
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Karlnapf1967
wenn ich die frage richtig verstanden habe, geht es nicht darum, dass
man(n) sich die dinger einführt, sondern darum, anderweitig stimuliert zu werden.
hallo larryx,

also zuerst einmal hast du natürlich recht, daß die kugeln normal nur bei bewegung vibrieren und stimulieren und die frau erst ihren spaß hat, wenn sie die kugeln eingeführt hat. es ist aber auch bei einer frau sehr stimulierend, wenn die klitoris durch die rolleneden kugeln erregt wird. und so mußt du es dir in etwa bei einem mann vorstellen. deine partnerin muß einfach zuerst deinen schw... mit der hand oder dem mund schön steif machen und dann langsam mit den kugeln an deinem sch... auf und ab rollern bis zu deiner spitze und diese genüßlich umkreisen. durch die rollende bewegung wird dein bestes stück schön hart un bleibt laaaang steif...

probiers doch mal aus:-)
hmm kugeln im hintern.. errstmal schwer raus und wieder rein zu kriegen und 2tens würde mir das eher das gefühl geben dringend mein geschäft verrichten zu müssen.

anderweitige stimmulierung wie damit rumrollen... klingt zwar sehr verspielt hat aber den gleichen effekt wie die massagematte auf opas autositz... keinen
*******au01 Mann
18 Beiträge
Liebeskugeln im Po
Hallo
Also ich hab seit kurzen mir ein paar Liebeskugeln besorgt und es ist ein irre geiles Tragefeeling im PO *fiesgrins* . Aber hat jemand Erfahrungen wie lange man aus welchem Material sie sein sollten (meine sind aus Latex) und wie lange man die max. drinn lassen kann?

Liebe Grüsse morgentau01 *ggg*
Keine Ahnung ob das toll sein soll,käme auf einen Versuch an,aber mein Partner steckt die sich bestimmt nicht in den Hintern!
*******au01 Mann
18 Beiträge
Das ist wirklich klasse *roll* Dein Po fühlt sich schön ausgefüllt an und bei jeder Bewebung spürst du eine leichte Vibration der Innenkugeln. Ausserdem macht es mich geil wenn ich unter Leuten zB beim einkaufen oder beim Sport bin und keiner ahnt etwas von meinem kleinem Geheimniss. Ich würde mich gern mit gleichgesinnten austauschen- vielleicht könnte man sich ja mal zum gemeinsamen "Tragen in der Öffentlichkeit" treffen. Sehr gern auch Frauen. *lol*
Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüsse morgentau01

PS: falls jemand an Fotos vomn meinen Liebeskugeln (auch eingeführt) interessiert ist brauch mir nur seine E-Mail addi schicken... *cool*
Ziemlich plumpe Art auf sich aufmerksam zu machen,also ich wir interessieren uns nicht für ein Foto mit deinen Kugeln im Hintern-nein danke!
*******au01 Mann
18 Beiträge
Fettes SORRY
Sorry- ging nicht an eure Adresse.
Aber es giebt ja noch andere hier... *zwinker*
del.
Bei diesen Horrorgeschichten kann einem ja alles vergehen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.