Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1467 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl (inkl. Innenball)20
Ich habe zwar schon eine Seite gefunden die sehr exklusive Toys aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Liebeskugeln im Job tragen

sweetBrownsugar
Tolle Idee,wofür nehme ich das und wo erwerde ich das,....... *zwinker*
Off Topic, aber empfehlenswert!!!!!
Beworben werden sie für Aktivitäten wie z.B. die Sauna, Sport oder Sex. Wobei einigen Sexpraktiken dann schnell an "ihre Grenzen" stoßen *zwinker*
Diese Softtampons erhält man übrigens in Apotheken- der Preis variiert und liegt bei ca. 12 Euro für 10 Stück.
heinz_mainz:
....
dann frag mal den Frauenarzt...
wie häufig Damen in die Praxis kommen, die den Tampon nicht mehr rausbekommen?!?! Das ist kein seltenes Problem und ganz sicher nicht immer ungefährlich....
....... Mir ging es nur darum, dass es nicht so einfach ist, Bändchen weg und Finger rein, dass man dann alles wieder findet, was so eingeführt wurde. Es könnte der falsche Eindruck erweckt werden, egal was man reinsteckt -tief genug gefingert findet man es schon wieder und kann es rauspulen.




Der Meinung von heinz_mainz nach dürfte also nur ein Gynäkologe diese Softtampons wieder entfernen können, weil die noch kleiner sind wie "normale" Tampons.
Und wenn ein kleiner Softtampon von "Frau" wiederzufinden ist, dann können auch Liebeskugeln nicht so verloren gehen, das nur ein Arzt sie wieder raus holen kann.
so ein Unsinn!
Das war nun garnicht meine Meinung, denn von Soft-Tampons habe ich überhaupt nichts geschrieben!
Es ist schon merkwürdig, was hier andere JC'ler oft in geschriebene Texte hineininterpretieren (wollen)!! *motz*
Also Kugeln kann man bei Job tragen..!

Trage meine auch und ich muss mich viel bewegen wenn man nur sitzt merkt man sie wenig bis gar nicht aber wenn man sich bewegt merkt man sie. Ich finde es einfach nur sehr toll, wenn ich sie tragen!!
@Claudia_84
Da kann dann aber ein Tag ganz schon anstrengend werden wenn man immer auf 180% der Erregungskurve steht oder?
Ja schon aber das macht es ja finde ich so toll, wenn man sich konzentrieren muss das es keiner an merkt!
@Claudia_84
Na da musst ja auch noch aufpassen was Du so anziehst sonst könnt es sein das man da Flecken sieht oder?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das müssen ja sehr anspruchsvolle jobs sein in denen man sich den ganzen tag nur mit den kugeln in der möse beschäftigen kann.

ich könnte mir das in meinem job nicht erlauben. somal ich auch keine liebeskugeln in mir tragen will wenn neben mir leute aufgeschnitten werden.

absolut ungeil.
ja da wäre es ziemlich unpassend
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und in welchem job ist es angebracht?
Einfach mal.....
ausprobieren!!!

Kann man bestimmt....

Und HALLO??? Man kann Sie ja rausnehmen wenns nicht passt oder geht!!

Oder gibts bei Dir kein Klo??? *lol*

Grüße ans Forum
*****ree Frau
13.383 Beiträge
doch, aber klo ist nur im ausnahmefall bzw in der 20min pause täglich angesagt weil das unsteril- und wieder neu steril machen sehr viel zeit beansprucht....

während der op mal eben rausrennen und kugeln rausfummeln ist nicht...
ohh und wie...
Das macht den tristen Alltag doch mal spannend.... I love it *zwinker*

Gruß
dlw
die kugeln kann man immer tragen egal wo, keine angst die hört keiner *zwinker*
mmmhhh
ich trug diese mal während einer party, also quasi die ganze nacht
das würd ich nie wieder tun. es hat irgendwann so weh getan, wahrscheinlich war es dann irgendwann zu trocken....
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Hallo!

Also ich trage meine Smartbally (von FF) gerne mal den ganzen Tag und finde das voll gut. Vorallem bei der Arbeit spüre ich sie gut, weil ich viele Treppen laufen muss.
Genauso gerne trage ich sie, wenn ich in die Disco gehe .............
Job
nein, Freizeit hin und wieder.

Kann den Kugeln nichts erotisches abgewinnen, so dass ich diese den ganzen Tag, oder auch öfters, tragen würde.
****on Mann
16.108 Beiträge
Kann den Kugeln nichts erotisches abgewinnen

Du trägst sie aber dennoch? Muskeltraining, oder wozu?
Ja,
aber nur ab und zu um etwas Fantasie ins Liebesspiel zu bringen.
**S Frau
1.409 Beiträge
also entweder arbeiten, oder sex (mal sexarbeiterInnen, die beides miteinander verbinden ausgenommen) - da muss der job ja dann schon ziemlich sinnlos und langweilig sein, wenn man sich die frage stellt, liebeskugeln in der arbeit ja oder nein.

ich selber kann mit dem ganzen bonbonfarbenem plastik-kram selbst beim sex nichts anfangen, im zweifelsfall wäre mein eigener finger besser im bett als jedes dieser produkte *zwinker* aber wenn ich arbeite kann ich das alles nicht brauchen, dann arbeite ich und habe keinen kopf für sowas, das gehört für mich in die freizeit. und diejenigen, die in der arbeit kopf für sowas haben, maschinell ersetzt, sofern sie in der produktion arbeiten. wenn sie was soziales machen oder kundenkontakt haben, warum nicht, vielleicht zaubert es ja der ein oder anderen ruppigen wurstverkäuferin ein lächeln auf die lippen *zwinker*
also ich hab mehrere solcher kugeln und trage sie auch an der uni... bisher hab ich weder selber noch wer anderes was gehört... das beste training für meine "miau"... heisse sie auch manchmal muschihanteln *g*
hmm.. für mehrere stunden kann ich mir das nicht vorstellen.
beim tanzen sind sie toll, aber eben nicht zu lange.
ich hatte sie neulich beim joggen drin.. das war nicht schön! kann ich nur von abraten.. die ersten minuten wars noch toll und angenehm, aber danach gings gar nicht mehr..
@lilalotte
wieso das denn?
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Jeh
nachdem als was man arbeitet kann man das gut machen. Wobei ich aber auch zu hochwertigeren Kugeln raten würde z.B. von Fun Factory. Die hört man dann auch nicht klackern oder sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.