Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
zum Thema
Liebeskugeln aus Metall16
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor kurzem im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln aus Edelstahl (inkl. Innenball)

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln aus Edelstahl (inkl. Innenball)
Hallo Forum,
ich habe zwar schon eine Seite gefunden die sehr exklusive Toys aus Edelstahl macht,
aber da geht es locker ab 100 EUR los. Sicherlich Berechtigt, aber für uns zuviel.

Gibt es denn Liebeskugeln aus Edelstahl (inkl. beweglicher Innenkugel) zum epfehlen?
Das Web ist ja voller Angbeote, nur bei den meisten steht net mal dabei ob mit Innenball,
und bei sehr vielen leider auch sehr schlechte Rezensionen ala Made in China etc.

Deswegen hoffe ich auf ein paar echte Erfahrungen und Hinweise. Das wäre Super *g*
LG M*N
*******ust Paar
5.631 Beiträge
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Produkt? *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Erfahrungen...
Die Kugeln gibts in 2 mehreren Größen - erst mal mit den kleinen anfengan, später auch ne Nutmmer größer brobieren.

Mit der richtigen Technik kann man sie beim fingern klingeln hören.

Der Rest ist Phantasie - beim Shoppen mitnehmen z.B.
*********_ooe Mann
1 Beitrag
Hohlkugel mit rotierender massiver Innenkugel
Hohlkugel mit rotierender massiver Innenkugel
für aktives und passives Training
bei Frauen und Männern

hier der Link dazu:
http://www.hera-schulte-west … therapiekugel-aus-edelstahl/

Da die Kugel kein Rückholband hat, muss man etwas Geduld aufbringen, weil (meine schon lange Bekannte mit Ihrem Mann, an einem netten Abend zu Dritt, haben es auf meinen Wunsch bei Ihr ausprobiert, alsovaginal eingeführt), sie verkrampfte sich so sehr dass wir die Kugel am Abend nicht mehr rausbrachten, daher musste sie die Kugel über Nacht drinn behalten *g* , was für uns Männer ja gans Amysant war, nächsten Morgen flutschte Sie beim Toilettengang unkompliziert durch leichtes pressen raus! *g*
Muss aber auch dazu sagen, Sie ist sehr eng gebaut, daher die Schwierigkeiten! *zwinker*

Lg. H.
********r_GL Paar
135 Beiträge
Loveplug
Wir sind mit dem Loveplug von Biwie sehr zufrieden. Je nach Größe und Anhänger muß man hier aber auch 100,- € für ausgeben.

LG Sweetpair_GL
***ny Frau
5.707 Beiträge
Stimmt, der Loveplug ist nicht ganz billig, aber dafür auch sehr hochwertig.
*******82x Mann
52 Beiträge
Edelstahlkugeln....
......allerdings ohne Innenkugel (wozu braucht man die?) gibt's im Bereich Balkon- und Treppengeländer aus Edelstahl bei EBAY und evtl. auch im manchem Baumarkt recht günstig.

-Massiv oder Hohlkugeln (man beachte den Gewichtsunterschied)
-Unterschiedliche Durchmesser (auch die kleinen für aussen)
-Innengewinde um ein Kettchen daran befestigen zu können

Tipp: Es gibt auch Kugeln mit einer Durchgangsbohrung.
Mithilfe einer gekürzten Gewindestange lassen sich damit sogar ganz leicht Dildos
zusammenschrauben,
z.B. 1xGewindekugel 40mm-2xDurchgangskugel 25mm-1xGewindekugel 30mm.
(mit dem dünnen Ende anfangen, dann einfach umdrehen)

Ein wenig Bastelgeschick sollte aber schon vorhanden sein.
Aber was tut man nicht alles für einen guten Zweck?! *zwinker*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Mit einer Innenkugel ist schon erregender, besonders wenn man Fahrrad fährt oder einen langen Spaziergang macht. *smile*
*******82x Mann
52 Beiträge
Mag sein, meine Frau ist vielleicht bisher nicht lange genug mit Rad oder Perpedes unterwegs gewesen.
Jedenfalls hat sie die Innenkugel (noch) nicht wirklich vermisst.

Übrigens hat sie so eine auch. Ich hatte als Geschenk für viel Geld eine mit nur 30 mm Durchmesser gekauft, damit sie leicht reingehen soll. Ließ sich auch gut einführen. Aber dann nahm die Feuchte zu und es wurde dann auch etwas weiter (der weibliche Körper macht sich eben Hoffnungen auf mehr *zwinker* wenn da jemand anklopft).
Sie hatte Bedenken, die Kugel könne unversehens herausfallen, was je nach Örtlichkeit peinlich sein könnte.
Mit 40 mm ist das ganz anders, auch wenn sie anfangs evtl. nicht ganz so leicht reingeht, bleibt sie dafür sicher drinnen.

So, und da 2 x 100 = 200 ist, machte ich mich auf die Suche nach einer preiswerten Variante, notfalls ohne Innenleben. Für das Geld kann man sich einen ganzen Haufen Kugeln mit unterschiedlichen Maßen und Ausführungen beschaffen.
Und die Freude steigt in dem Fall mit den Maßen *mrgreen*
***ay Frau
932 Beiträge
Die kann man sich während dem Sex drin lassen. Mein Mann hat einfach schon ein XL Teil und ich spüre durch die Kugeln nicht mehr. Ihm haben sie aber gefallen.

Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten
***ny Frau
5.707 Beiträge
neugier82x!
Welche Kugeln hat deine Frau denn?
*******82x Mann
52 Beiträge
Hallo Vanny
Welche Kugeln hat deine Frau denn?

Die Frage kann ich dir gerne beantworten:

30 mm mit Innenkugel
30 mm ohne (aber schwer weil massiv
40 mm ohne (ist der Favorit, sag ich mal)
50 mm ohne
45m Doppelkugel ohne (da hab ich 2 mit Sackbohrung zusammengebastelt) also etwa 80 mm lang
jeweils mit Kette und kleiner Außenkugel 10mm

und dann hat's zwei aus Kugeln zusammengebaute Edelstahldildos (wie beschrieben) mit den Endkugeln 30-40 bzw. 40-50 und jeweils 2 Zwischenkugeln 25 bzw. 30 mm.
Die sind nicht für Dauertragen gedacht, sondern als Spielzeug für zuhause.

Frage beantwortet?
LG
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe den Loveplug mit 45 mm Durchmesser und vielen verschiedenen Anhängern.
Kugeln und deren Material...
sollte bei Allergie vorher genau abgeklärt werden.
Stähle der Klasse "1.43.." sind wegen ihres Nickelanteils für Allergiker eher nocht zu empfehlen. Dann lieber Chromstahl und den schön pflegen und ölen! *zwinker*

Für alle die "nur" Kugeln in Edelstahl und "normalem Stahl suchen, einfach nach "Kugel-Winnie" googeln.
Da gibt es von 4 bis 100mm Durchmesser alles! *zwinker*

...und eine "Handvoll" 20er oder 25er Kugeln bringt auch beiden beim "Intravaginalbillard" (vor allem in "Doggy-Position" eine Menge Spaß! *zwinker*

Have Fun!
*********2204 Frau
198 Beiträge
biwie
ich hab ganz großartige Kugeln hier gekauft! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
http://biwie.de/loveballs/ben-wa/
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich kann den Loveplug und Microstring von biwie auch empfehlen....
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich habe den AnaBell von Titan-Dildo und bin völlig begeistert!
Ihn zu tragen fühlt sich superklasse an! *anmach*
***ny Frau
5.707 Beiträge
So hat jeder sein Lieblingsspielzeug... *smile*
Ich suche gerade neue Liebeskugeln die beim Sex weiter getragen werden sollen. Momentan nutze ich für diese Spielart recht günstige Kugeln, kann mir das Gefühl mit Egelstahlkugeln aber nochmal deutlich geiler vorstellen!

Habt ihr da Empfehlungen?
***ny Frau
5.707 Beiträge
Welche Kugeln hast du denn genau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.