Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln ein flop?491
Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Liebeskugeln im Job tragen

Puh, also ich muss zugeben, dass ich bei den Kugeln zwar spüre "das da was ist" aber während des Jobs muss ich sowas nicht haben.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Tolles Gefühl...
Ich habe auch verschiedene Liebeskugeln und trage sie gerne, sowohl im Job als auch in anderen alltäglichen Situationen.
Man hört sie nicht und seit ich sie habe, steige ich auch gerne Treppen. Die Vibration ist dann intensiver und die Muschimuskulatur wird mehr gestärkt.

Toll finde ich das tragen bei Fitness auf dem Crosstrainer. *bravo*

LG
Sylvia
****on Mann
16.112 Beiträge
Das wüsste ich sehr gerne...
Jetzt hätt' ich als Mann (und damit Laie) ja doch mal 'ne Frage. Hier sagen einige, dass sie nichts Bemerkenswertes spüren, andere sage, dass es unangenehm wird bei langem Tragen. Und wieder andere loben das gute Gefühl. Ich kann mir das gar nicht vorstellen - was für ein Gefühl hat man denn damit? Ist es sexuell? Wird man dauernd erregt? Oder ist es angenehm wie der Rollkragen eines Rollis - angenehm, aber nichtsexuell? Ist es wie ein Dauerdildo, also ein Gefühl wie ständiges Gevögeltwerden? Oder eher wie ein überdimensionaler Tampon, der stört?
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Um deine Frage zu beantworten, kann ich von mir aus nur sagen, das die Gefühle unterschiedlich sein können, je nachdem wie man sich bewegt. Beim sitzen kommt es eher einer leichten Erregung, Massage gleich. Wenn ich mich allerdings bewege, treppensteige, laufe...Crosstrainer - je nach Intensität - dann habe ich ein stärkeres sexuelles Gefühl der Erregung, wie ein Dauerdildo und mit dem entsprechenden Kopfkino kann es auch zu einem Orgasmus kommen. Natürlich lasse ich die Phanatsie auf der Arbeit aussen vor. *zwinker*

LG
Sylvia
Schönes Gefühl
Ich trage die Kugeln auch hin und wieder bei der Arbeit.
Es hat noch nie jemand etwas mitbekommen.
Der Kick schon alleine ist geil.. Kann es nur
jeder Frau empfehlen :-).
**********nja95 Paar
6 Beiträge
Hii,

also Rainer stand total auf den Gedanken und da er schon welche gekauft hatte hab ich ihm den Gefallen getan....
Für mich ist es ein voll intensieves Gefühl so das ist echt der Hammer. Ich habe dann am nächsten Tag voll den übelsten Muskelkater so, wie ist das bei euch?
Wir haben die teuren so von Funfactory und ganz billige. die billigen klappern wirklich wie schwein, die macht Rainer mir gerne rein um mich in peinliche situation zu bringen...und du hörst die ehrlich voll brutal so. Und wenn du, also wenn es nicht zu laut drum rum ist, beim shoppen oder essen gehen oder so irgendwi die treppen runterläufst ( Rainer achtet dann drauf dass ich weiche Sohlen haben) ihr glaubt nicht wie viele Leute dich dann ansehen und auch grinsen......


Tanni
haha, du hast ja einen lustigen ehemann, tanni!
ich hab grad total das bild im kopf, wie du die treppe runterkommst und innerlich "klapperst" und er ein dickes grinsen im gesicht hat *zwinker*
ich kanns mir vorstellen. ich hatte auch mal so günstige, die sind richtig, richtig laut! aber muskelkater krieg ich nicht davon, ich nehm sie aber auch sofort raus, wenns anfängt unangenehm zu werden.
also weiterhin viel spaß damit!
**********nja95 Paar
6 Beiträge
ja Rainer liebt es mich in peinliche Situationen zu bringen..... und glaube mir es ist da ganz gut drin.... *fiesgrins*
kann ich mir vorstellen.
klingt aber irgendwie auch nach viel spaß *zwinker*
Rainer77Tanja95
Hallo ihr beiden,..
wenn ich das so lese finde ich das sehr zum schmunzeln,.....
Ich hatte mir das auch so bildlich vorgestellt und finde sehr amüsant,wenn man das macht und es beidenes gefällt.
Aber das Dein Mann Dich gerne in sollche Situtionnen,ist denke ich normal bei Männern,....die mögen sowas gerne,Biene

P.S.Ich habe mir vor kurzem auch welche gekauft aber noch nicht geteste.
ich trage sie manchmal
es ist ein tolles Gefühl die Kugeln zu tragen,

Erlebnis:
als ein super gutausehender Mann im Laden stand und der auch noch mit mir zu flörten anfing......ich mich fast nicht mehr unter Kontrolle hatte.

zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht wenn ich daran denke
****on Mann
16.112 Beiträge
es ist ein tolles Gefühl die Kugeln zu tragen,

Erlebnis:
als ein super gutausehender Mann im Laden stand und der auch noch mit mir zu flörten anfing......ich mich fast nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Ob der Mann ohne die Kugeln immer noch so super gut ausgesehen hätte... *zwinker*
*******Sue Mann
57 Beiträge
Können kann man alles *zwinker*

Ist nur die Frage wie gut du dich im Griff hast, wie gut du dich konzentrieren kannst.
Es ist mit Sicherheit ein geiles Gefühl neben seinem Chef zu sitzen und die Kugel vibrieren gerade in einem.

Einfach mal ausprobieren sonst verpasst du was.

Liebe Grüße
Rubens_Sued Team
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Mir macht's Spaß
Also ich trag die Kugeln sehr gerne, wenn wir unterwegs sind. Hab sie letztens auf einer Party angehabt und mein Mann wusste das auch. Hat uns beide total angemacht *g*

Ist aber auch eine gute Übung zwischendurch beim Einkaufen oder so. Hab nur manchmal das Problem, dass sie fast rausrutschen...
also..
.. so beim einkaufen etc. finde ich das auch lustig, wenn man zwischendurch mal was hört. Aber im Büro.. naja. Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich möchte meinem Chef nicht erklären müssen wo die Geräusche herkommen ;O)
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich möchte meinem Chef nicht erklären müssen wo die Geräusche herkommen ;O)

die sind nur zu hören mit einem innenleben von mindestens 5 kg.. ansonsten hört man/frau nix.
solltest du dann doch gefragt werden von deinem chef, kannste ihm ja antworten:
"ich verdiene hier leider nur sehr wenig und konnte mir deshalb nur äusserst billigen zahnersatz leisten. der sitzt nicht gut und klappert leider extrem. wie wäre es mit einer kleinen gehaltserhöhung?"
gute Idee *grins* Aber ich finde schon, dass man die ganz normalen auch hört. Aber vielleicht kommt es einem nur so vor, weil man sie ja spürt. Auch möglich *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
nein, die guten kugeln sind nicht zu hören, ausser du hast welche in timbuktu als fahrad-zubehör erstanden.
*******eniz Paar
44 Beiträge
Welche Kaufen
Hallo meine Frage mal in die Runde ich habe mal im Netz geguckt es gibt ja Welche mit Vibration und ohne 2 er und auch 5 er wie oder wonach sucht mann so etwas aus?
*******e76 Frau
36 Beiträge
Huui...
Ich glaube, das probier ich auch mal aus *g*

Meine süßen kleinen hört man nicht, obgleich sie "abgehn wie Schmitz Katze".
Da fängt das Vorspiel schon beim Spaziergang an *ggg*
hmmm...
...ist ja irgendwie lustig, wie verschieden das so ist *g*

also mir bringen die Dinger gar nix *huch*
woran kann das wohl liegen?
****on Mann
16.112 Beiträge
also mir bringen die Dinger gar nix
woran kann das wohl liegen?

*räusper *... also, wenn die nur auf dem Nachttischchen liegen, dann, also... wie soll ich es sagen... also... kurz und gut: du musst die auch einführen! *rotwerd*
****un Paar
14.774 Beiträge
also... kurz und gut: du musst die auch einführen! *rotwerd*



und trigon weiss wovon er hier schreibt:
er trägt die ja auch regelmässig !
also mir bringen die Dinger gar nix
woran kann das wohl liegen?

vielleicht an der Größe der Kugeln. Hatte früher auch das kleine billige Modell mit Zwei Kugeln an einem Faden.

Bin aber umgestiegen auf eine Kugel ca. 4,5cm Durchmesser mit ner kleinen Kugel ca. 2cm Durchmesser an einer Kette.
Kugel Nr. 2 bleibt außerhalb des Körpers und umspielt sanft die Innenschenkel.

Ich finds einfach toll. besonders im Sommer im Kleid oder Rock ohne Höschen. *spitze*
Aber natürlich!
Ich trage regelmäßig meine Kugeln, wobei ich für mich heraus gefunden habe, das Kugeln nicht gleich Kugeln sind. Meine Erfahrung : was im Katalog / Shop "günstig" ist, ist meist auch nichts für lange!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.