Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtuelles Schrottwichteln

******978 Paar
1.983 Beiträge
Themenersteller 
virtuelles Schrottwichteln
Ihr Lieben,

Weihnachten ist auch die Zeit der Geschenke ... Schrottwichteln ist für mich der Grinch des Schenken.

Dieser Thread soll für lustige unnötige Schrottwichtelgeschenke genutzt werden ... schriftlich oder in Bild, ganz wie ihr könnt und möchtet.

Ich bin gespannt und wünsche euch ein frohes Fest. 🎁💫🥂

Liebe Grüße Anja 💋
*******corn
2.205 Beiträge
Ich werf einfachmal ne virtuelle Umarmung in den Raum. Rein objektiv betrachtet ein ziemlich schrottiges Geschenk, aber manchmal kann sie trotzdem ziemlich gut tun.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich habe hier noch eine im vorigen Jahr nicht abgeholte Weihnachts-Wohlfühlmassage für eine freundliche Frau herum liegen.

Da ich, so wie es aussieht, über die Feiertage solo bin, könnte die jederzeit abgerufen werden. *g*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich hab die alten Töpfe von meinem Sohn bekommen und hätte zwei total zerkratzte abzugeben, mit Deckel! *grins*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Passender Witz dazu.

Gestern war Schrottwichteln im Kindergarten.


Wir sind die neuen Eltern von Kevin *lol*
*******corn
2.205 Beiträge
Ich werf noch eine ClubMail in die Runde. Wer bei diesen beitrag auf Danke drückt, bekommt eine individuelle Nachricht von mir. Vielleicht lustig, vielleicht peinlich, vielleicht unpassend. Aber ich werd vorher zumindest das profil aufmerksam lesen
******978 Paar
1.983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
Ich werf noch eine ClubMail in die Runde. Wer bei diesen beitrag auf Danke drückt, bekommt eine individuelle Nachricht von mir. Vielleicht lustig, vielleicht peinlich, vielleicht unpassend. Aber ich werd vorher zumindest das profil aufmerksam lesen

Sie schreibt; ICH will ... oh bin ich neugierig 😅🤫😜
***si Frau
1.811 Beiträge
Mein gestriges Geschenk findet sicher keine Abnehmer.

Da muss Frau erst 56 werden, um Weihnachten das erste Mal überhaupt alleine zu verbringen. Braucht echt kein Mensch.

Aber gut zu wissen: nur, weil ich morgen alleine verbringe, bin ich nicht alleine.

#mywonderfulfamily ❣️

Euch Allen wunderschöne und kuschelige Feiertage.🕯️
******hat Mann
2.538 Beiträge
Die verschenkende Person benutzt fast immer den Satz, das kannst du doch bestimmt gebrauchen....
Die Beschenkte Person denkt sich,
nee, ich brauche es genauso wenig wie du, ab in den Müll damit.
*******961 Mann
39.533 Beiträge
@******hat da muss ich dich korrigieren, wenn dann auf den Schrottplatz (Schrottwichteln) und nicht einfach in den Müll.
Wir sind doch Vorbild in Sachen Mülltrennung
*lol*
*******lfer Mann
486 Beiträge
Haben Sie noch Sex ...
... oder spielen Sie schon Golf ?
*******ant Frau
27.215 Beiträge
@***si
Gute Besserung!
Und denk' einfach daran: es könnte schlimmer sein. Dachte zuerst, das sei ein Schwangerschaftstest.
*******ant Frau
27.215 Beiträge
Hm, Schrottwichteln...
Ich bin gerade mitten in meinem "klar Schiff machen"- Projekt. Und muss es unbedingt hinkriegen, heute noch!, dass endlich mal ich diejenige bin, die die Mülltonne voll macht, bevor die anderen Mietparteien es tun. *fiesgrins*
********brav Frau
2.642 Beiträge
@*******corn
Du bist der Held des Threads...
*******corn
2.205 Beiträge
Ich muss um ein wenig Geduld bitten. Bin noch 7 Nachrichten hintendran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.