Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen, die breite Armbanduhren tragen

Damen, die breite Armbanduhren tragen
Hallo zusammen. Ich finde einfach Ladys, reife Frauen eigentlich alle Frauen toll, wenn sie dann noch eine breite Armbanduhr am Handgelenk haben absolut mega. Die Vorstellung dann wen sie die Hand an der Sie diese trägt verwendet, beim Handj... Oder sogar beim Blowj.... Mit Hand Unterstützung, davon werde ich schon geil. Ich bin ein sogenannter Wristwatch Fan (Uhrenfetisch). Und dazu stehe ich voll und ganz. Wem das nicht paßt oder meint er muß einen doofen Kommentar dazu hinterlassen soll das bitte bleiben lassen. Kommentare Bilder und Erfahrungen mit diesem Fetisch Damenuhr sind aber sehr gerne erwünscht. Würde mich darüber freuen. Gruß Joe
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Ich kann das nachvollziehen, ich habe das bei Männern. Es macht mich extrem an, auch Herrenarmschmuck. Sehr gerne ein breites Lederarmband, macht mich kirre. Natürlich sollte mir auch der Mann, der dranhängt, gefallen. *zwinker*

Ich verstehe das *ja*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich hatte einen Partner der diesen Fetisch auch hatte.
Er benutzte die Uhren auch zur Selbstbefriedigung.
Und er konnte ohne Uhren beim Sex keinen Orgasmus bekommen.
Ich habe in meinem Profil ein Foto von mir auf dem ich diese Uhren trage.
****fx Mann
49 Beiträge
@ BlackRose: Tolles Foto mit den Uhren auf den breiten Armbändern
Ich selber liebe breite Armbänder, auch sehr gerne an anderen Menschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.