Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Sonnige Urlaubsziele gesucht - Tipps für Singleurlaub4
Ich werde im November als Single für zwei Wochen Urlaub machen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge zum Harten Sex

@Chemur
Dass dem Ganzen eine gute Portion Vorsicht und Aufmerksamkeit ganz sicher nicht schaden kann, dem stimme ich absolut zu - sich aber wie manche hier derart abfällig zu äußern finde ich dagegen.. fehl am Platz.

Ist es dir klar, dass der TE erst 18 ist??? Und er meint, er bekommt via Forum noch weitere Anregungen.

Ich bin tolerant, habe aber auch einen Beruf, der extrem viel Toleranz verlangt, und dabei den Kopf nicht ausschalten laesst.

Ich wuensche, der Junge nimmt unsere Beitraege wahr und besucht wirklich einen SM-Austauschrunde LIVE!

Sonst darf ja jeder machen was er will, solange es nicht verboten ist.

LG
f.007
*******rica Frau
323 Beiträge
Ich weiß nicht...
ob Ratsuche in einer Community der richtige Weg ist. Wie wäre es mit Kommunikation zwischen Euch beiden? Wenn ältere Leute da Probleme haben wegen anerzogener Tabus und gewachsener Distanz - ok, aber junge Leute wie Ihr sollten darüber doch offen reden können.
Stell Dir vor Du erhältst einen Tip, der Dir gefällt, und Deine Freundin flippt dabei aus oder hat Schäden - was dann?
Reden - probieren - auswerten - gefallen/weitersuchen
Vorschlag:

Wir benennene "Würgen" zu "Atemreduktion" um, verfrachten das Thema in das BDSM bzw. Dominat-Devot-Forum und schon erscheint das ganze Thema in einem völlig anderem Licht und wir wohl eher positive oder zumindest neutralere Resonanz ernten als hier.

Ob der Besuch einer SM-live-Runde verhindern kann, dass er aus Versehen zu weit geht weiß ich nicht, aber alleine der Austausch mit Gleichgesinnten (nicht aber zwangsweise Tolleranteren) kann durchaus positiv sein.

Und ansonsten wie immer: miteinander reden, reden, reden..
ganz deiner meinung, Chemur!
Ob der Besuch einer SM-live-Runde verhindern kann, dass er aus Versehen zu weit geht weiß ich nicht, aber alleine der Austausch mit Gleichgesinnten (nicht aber zwangsweise Tolleranteren) kann durchaus positiv sein.

Und ansonsten wie immer: miteinander reden, reden, reden..

*ja*
yes we can!
Ich weiß nicht...
ob Ratsuche in einer Community der richtige Weg ist.

wie Chemur schon schreibt, blieben die Antworten reduziert auf jene, die leichtfertig ihr Befremden oder gar ihre Abscheu per Wort in den virtuellen Thread-Raum werfen, anstatt entweder einfach mal die Finger still zu halten oder evt. das eigene Befremden mal zu hinterfragen oder einfach...mal aufmerksam zu lesen, was eigentlich die Frage ist...dann könnte man wahrlich manche Frage sich sparen, weil die Antworten sich nicht lohnen zu lesen.

Andererseits...ist eben Kommunikation und der Austausch...über das, was wir sehnen, das, was wehtut, was uns Bange macht oder Fragen aufwirft ...ein Zaubermittel im Weiterkommen und man kann nach wie vor nur froh sein über ein Medium wie das Internet und ein Forum wie dieses.

Dass der TE jung ist...um so schöner, dass er jetzt schon fragt und in Neugier und Wissensdurst um sich und die Gefährtin...das 'Gespräch' sucht, wenn es ihm vordergründig auch mehr um Anregungen geht.

Dass er übrigens das Zaubermittel: reden, reden, reden...schon anwendet, schreibt er doch, @********_Uwe.
Allerdings schweigt sich die Partnerin aus...bis auf den Wunsch nach: 'noch wilder, härter'...darf es zugehen.

Das könnte ein Indiz sein, dass sie genießt, dass und wie du, @TE, sie anpackst...und dass sie auch genießt, hier gar nicht unbedingt aktiv Motor zu sein, sondern devote Empfängerin deiner 'Behandlung'. Kann, aber muss nicht.
Reden (über diese Dinge) ist nicht jedem gegeben...das kann auch noch kommen und sich entwickeln. Du bsit ja dabei, sie in der Hinsicht zu fordern und rauszukitzeln, was eben geht.

Und by the way denke ich nicht, dass es für den TE im Moment soo spannende ist, zu wissen, ob und wo...das 'hart und wild' Richtung SM geht oder nicht.
Wie man das Baby schaukelt...scheint wesentlich mehr das Thema, denn: wie man das Baby nun nennt.

Dennoch bleibt mein Tipp...dass du dich mehr in der Thematik BDSM umsiehst, denn alles, was du beschreibst, ist zumindest dort ein gängiger Bestandteil des Liebes- und Lustlebens, ob es um Fixierung geht, um Atemredektion oder prügelähnliche Szenen oder auch...beiderseits gewollte...hartharte Szenerien.

im Übrigen, so oder falls du dich an die Thematik (oder den Forumspart) SM an sich nicht so herantraust...kannst auch gerne per CM...Leute wie mich (oder vielleicht Chemur, Coriolis) anschreiben.

*g*

Sophia
Ist TE wirklich 18???

Du grosser Gott, was wird mit 40 *panik*

Mit 40 wird er ein ideenreicher, kreativer Liebhaber sein, der auf 20 Jahre Erfahrung in Bereichen der Erotik zurückgreifen kann, in denen diese Erfahrung nun mal auch notwendig ist, um der sich ihm in berechtigten Vertrauen in seine Hände begebenden Partnerin unvergesslichen, fast unerträglichen Genuß zu bereiten.

Ich seh nicht, was daran schlecht sein soll, ehrlich gesagt... eigentlich ist das doch der Optimalfall, oder?
alles Ansichtssache
ich denke amn kann auch als harten sex bezeichnen, wenn er seinen Luststab so doll er kann und bis zum anschlag einführt und eine nette Frequenz an den tage legt!

Ich selbst mag es auch hart

Bussi
Fiona4sex
*********usch Frau
522 Beiträge
Oohjaa...
Seinen grossen,harten Lustprügel ganz tief in alle meine Öffnungen reinstossen...Ich kann mich nicht wehren...bin ihm ausgeliefert....
Mmmh

*wiegeil*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das heißt unter anderem auch,
Würgen, Beißen, Festketten und auch mal mittendrin "rumschleudern".
Ich variiere verdammt oft und lasse mich einfach gehen.

hey, da steht in dem buch "american psycho" auch so ähnlich .....
*********usch Frau
522 Beiträge
Festketten hört sich ja gut an und törnt mich an...aber alles andere ,
wie würgen usw. finde ich einfach nur brutal.
*********sCat Frau
687 Beiträge
pah!
ich kann euch versichern, dass altersjahrzehnte noch keinen guten liebhaber machen!!
wohl aber hat der gute aussichten darauf, der sich schon früh damit auseinandersetzt, experimentiert und auch in foren wie diesen anregungen sucht!

woher also diese arroganz gegenüber der jugend???

abgesehen davon stehe ich bisweilen auch auf "würgen" und "herumgeschleudert" werden....
natürlich kann er sie fragen - aber wo bleibt denn da der überraschungseffekt??

hoffentlich habe ich ein glückliches händchen und hole mir nur die in mein bett, die so aufgeschlossen sind, wie unser junger freund hier!
Schon mal überlegt..
.. dass sie das auch nicht weiß? Ich (Gala) unterstelle mal, sie ist in seinem Alter, da ist er vielleicht der zweite oder dritte Liebhaber und sie weiß nur, dass sie "mehr, härter" will.. aber was?

Um das zu beantworten, kann man ausprobieren - oder andere fragen, die sich damit auskennen. Das sind doch bitte nicht die Eltern! Ich habe selbst zwei Söhne mit Freundinnen - der jüngste ist 14 und hatte vor kurzem sein "erstes Mal". War ich froh, dass er mit mir darüber sprach. Und in vier Jahren...?

Soviel zum Alter und den Fragen. Gut, wenn die hier gestellt werden. Schlecht, wenn wir nicht einfach antworten können - oder eben nicht. Muss ja keiner.

Zum Thema Würgen.. neben mir sitzt ein Rettungsassistent der bestätigt, dass beim normalen Würgen (d.h. der würgende ist sich seines Tuns zu 100% bewusst und in Kontrolle, kein Alk, keine Drogen etc und der Gewürgte ist auch körperlich gesund und nicht unter Einfluss von Drogen) maximal (!) eine leichte Ohnmacht eintritt. Nur wenn der Würgende DAS nicht bemerkt und sofort aufhört, besteht Gefahr. Das nicht zu merken ist allerdings ein Kunststück.. hallo, ist jemand zu Hause???

Ich genieße dieses Gefühl gerne ab und an und auch NUR mit einem Mann, dessen Kontrolle ich absolut vertraue. Dem ich im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben anvertrauen kann. Dann ist das ein Wahnsinnskick, echter Trance-Sex. Ich meine, das Würgen ist ja nur ein Teil vom Ganzen....


Gala
Ich finde es echt schade, dass Ihr den TE auf seine 18 Jahre reduziert.
Für mich macht es hier den Anschein, dass Ihr alle nie "klein" angefangen habt.
Es ist doch vollkommen egal, ob man solche Spielchen mit 18 oder 28 Jahren beginnt.
Es gibt zudem sehr viele Menschen, die auf Würgen, Atemreduktion usw. stehen, so ist eben jeder verschieden und dadurch kein schlechterer Mensch, er mag einfach nur Dinge, die nicht jeder anregend findet.

Liebe Grüße...
*******n83 Frau
2 Beiträge
Rumschleudern....
Ok. Den Rest kann aber will ich mir nicht vorstellen aber rumschleudern *sternchen* wie soll das denn gehn??? *nene* Gruß weib!
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

*haumichwech**haumichwech**haumichwech* also wir wollen über den zusammenhang "rumschleudern" lieber nicht nachdenken - oder doch? vorher lieber nochmal schnell unterlagen von krankenversicherung und unfallvesicherung durchlesen... *haumichwech**haumichwech**haumichwech*

gg kathi & willi
*foto*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ga:

Wenn Deine Story kein Fake ist, dann würde ich Dir raten, Dich mal einzulesen in das Thema.

Frag Deine Freundin, was sie mit "noch härter" meint, denn die Spielarten sind da doch sehr unterschiedlich.

BDSM sagt Dir etwas?

Wenn Ihr Euch das wirklich mit 18 +/- schon geben müsst bzw. wollt, lest Euch hier im Club in die dementsprechenden Foren und Threads ein.

(Oder googlet Euch Texte zusammen. Wobei im Netz auch viel Blödsinn zu finden ist.)

Am besten entwickelt man ein Gespür für sich und seine Lust durch Ausprobieren. Sprecht über Eure Phantasien.

Aber hey: wenn es ans würgen geht, da wäre ich vorsichtig mit zuviel "ausprobieren". Es sei denn Du bist Dir sicher, was zu tun ist, wenn Deine Freundin blau anläuft und ohnmächtig wird...
@ Redga
Das heißt unter anderem auch, Würgen, Beißen, Festketten und auch mal mittendrin "rumschleudern". Ich variiere verdammt oft und lasse mich einfach gehen.

an den füßen? dann hoffentlich nicht auch sie
Würgen, Beißen, Festketten und auch mal mittendrin "rumschleudern"

Du hast Hauen, Stechen, Kneifen, Nasenhaarzupfen, Kratzen, Spucken, Arschtreten und Abwatschen vergessen ...
Ihr seid bescheuert! Was geilt ihr euch alle an dem "rumgeschleudert" auf??
Ich finde das nämlich auch derbe geil!!

Gepackt werden, rumgeschleudert werden (von einer Seite, auf die andere; Kopf-und Arschpositionen vertauschen etc), das man mich so hinbiegt, wie ER das will, und das OHNE zu fragen, rrrrrrr

Wenn man als kleine Frau die Möglichkeit dazu hat vom Mann eine körperliche Dominanz auf diese Weise zu spüren zu bekommen, kann man sich glücklich schätzen!

Aber erstmal den TE aufgrund seines Alters nicht für voll nehmen und sich dann lustig machen, weil euer Kopfkino nen bischen stickig ist! Ihr seid Helden, man man man...
*kindergarten*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ie:

Gut gebrüllt, Löwin...

Haste denn auch ein paar Tipps für den TE für NOCH härte Sachen als "rumschleudern"?

gespannt guck
Ihr seid bescheuert!

Oha - wenn das nicht mal eine Beleidigung ist! Es sind hier schon Leute wegen weit weniger gesperrt worden - Skandal! *motz*
Ja naja harter Sex schließt für mich genannte Dinge ein und geht dann weiter in Richtung Benutzen. Nur da würd ich aufpassen; is sie denn devot und will das oder will sie mitmachen und teilt im Gegenzug auch mal aus?
Dann musste aufpassen, weil wenn sie sich wehrt, is schon mal schnell ne Schulter ausgekugelt oder nen Arm gebrochen!!

Hart zustoßen tut er sicherlich schon. Und hart anfassen anscheinend auch, ins Gesicht schlagen is ok, oder Haare ziehen, Arm umdrehen, vom Bett runter auf den Boden; sowas halt...
Garnicht mal so die SM-Ecke.
Und es sind auch schon Threads wegen weit weniger Unsachlichkeit geschlossen worden; soviel dazu! *nase*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Du hast Hauen, Stechen, Kneifen, Nasenhaarzupfen, Kratzen, Spucken, Arschtreten und Abwatschen vergessen ...

Nasenhaarzupfen?
Wie lustig.. das sollte doch lustig sein oder?
Der Rest ist aber doch gut genug um ausprobiert zu werden, nur bei den Tritten bin ich mir nicht so sicher.
Statt an den Nasenharren zu zupfen, könnte der TE lieber die Haare im Nacken packen und ihren Kopf führen. Schläge auf den Hintern, Spiele mit Spucke.. kann man alles ausprobieren.
Wer sich "herumschleudern" nicht vorstellen kann, sollte auf Youtube mal nach "Basic Instinct Scene" - mit Michael Douglas und Jeanne Tripplehorn - suchen. Da wird nicht schlecht geschleudert.
*fiesgrins*
vierteilen wäre noch eine Option. geht aber nur einmal. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.