Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
zum Thema
Wie defeniert ihr "harten Sex"46
Wir würden gerne von euch wissen wie genau ihr „harten Sex“ defeniert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge zum Harten Sex

****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

vielleicht sollten sie sich mal öfter zusammen die TELETAPIS anschauen, das ist wirklich "HART am limit" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

allen ECHTEN ein schönes we und immer schön lüp-lüp sein *sabber* *sabber*

gg kathi & willi
*foto*
vieleicht mal einen Morgenstern ins Liebesspiel mit einhauen?!
auch mal mittendrin "rumschleudern".

Ich gestehe offen ... das würde ich gerne mal mit eigenen Augen sehen *liebguck*.

Und ich bin auch ehrlich bei der Punktevergabe *smile*.
*******879 Paar
154 Beiträge
mmmmmmmm..........
so ! jetzt habt ihr es geschaft !

unser junger Freund Redga war jetzt seit 2 Wochen nicht online !
hättet ihr nicht wenigstens ein bisschen so tun können als würdet ihr ihn ernst nehmen ! *zwinker* *g*

man sollte echt solchen wie Redga verbieten Themen ins Forum zu stellen !
sicher ist es amüsant, aber brauchen tut man es nicht !
Jojo, das kann nicht sein, ...
... weil die Frage ja erst heute freigeschaltet wurde. Er ist sicherlich inkognito unterwegs, wäre ich heute an seiner Stelle auch *ggg*
*******879 Paar
154 Beiträge
@DuaneHanson
stimmt hast recht ! haben wir nach deinem Hinweis jetzt auch gesehen !
wir haben nur auf seinem Profil geschaut da steht zwei Wochen !

aber mal ne andere Sache ! wie kann man den inkognito unterwegs sein !
jetzt sind wir schon ne Weile im Joyclub aber das haben wir noch nicht herrausgefunden ! *zwinker*
Das geht ...
... nur als Premiummitglied und zwar entweder beim Einloggen oder aber hier: Unsichtbar-Modus
was auch toll sein soll:
*headcrash*
*******879 Paar
154 Beiträge
Ah ok !
wissen zwar noch nicht ganz wann es sinnvoll ist die Funktion zu nutzen !
aber jetzt wissen wir das es sie gibt ! *zwinker*
@er707
weißt Du wie kalt Morgensterne sein können - das ist wirklich hart...

wegen dem TE: REDEN; REDEN; REDEN!!! Sie signalisiert es Dir? Hat es denn gesagt, also hat sie mal gesagt "Du, das was Du machst, ist mir nicht hart genug, ich würde gerne von Dir so und so genommen werden"? oder Denkst Du es Dir?
weißt Du wie kalt Morgensterne sein können - das ist wirklich hart...
mensch *kopfklatsch* ja, bitte entschuldigt. Da habe ich einfach nicht richtig nachgedacht *rotwerd*
die gibbet auch in Silikon aber die sind dann nicht hart genug aber warm *g*
*****lis Mann
690 Beiträge
Weniger ist mehr
Also, Kinder,

Dass jetzt zwei Seiten damit gefüllt wurden, dem TE an Bein zu pinkeln finde ich doch etwas arg.

Er hat "rumschleudern" in Anführungszeichen gesetzt, ich bin sicher, dass er damit nicht meint, seine Freundin mit dem Kopf gegen die Wand zu knallen. Ich habe den Eindruck, das ganze Ohmeingotterwirdmichwürgen sagt mehr über Euch als ihn.
(Jugendschutz: Lasst die Jungen doch auch mal Fragen stellen.)



Was ich durchaus konstruktiv finde ist tatsächlich das "weniger ist mehr". Denn gespielte Gewalt hat Grenzen. Keiner will wohl mit angeknacksten Rippen, blutender Nase oder anderen Problemchen in der Notaufnahme auftauchen.


Vermutlich geht es darum, das Machtgefälle noch deutlicher zu spüren. Und da gibt es die beschriebenen Wege - ihr vorenthalten, was sie sich wünscht. Beschränkung. Sie dazu bringen, selbst etwas zu verlangen, und sich dafür anzustrengen.
Ein Weg dahin kann auch nur sein, sie zu fragen, etwas Bestimmtes zu tun, das ihrem Stolz widerspricht. So muss nicht er sie überwinden, sondern in gewissem Sinne sie sich selbst.


Die Kunst ist m. E. nicht, sie zu etwas zu zwingen, sondern sie soweit zu bringen, dass sie darum bittet. Das ist natürlich viel fordernder, bisher kann sie alles mit sich geschehen lassen. Aber Kooperation einfordern heißt, dass sie sich aus der gemütlichen Rolle des Opfers verabschieden muss.
Aber ich denke, dass ist generell der Weg. Nach Fuck my body kommt Fuck my mind.


Übrigens, über Grenzen gesprochen: Ich kann ihm nur raten, auch die eigenen Grenzen versuchen zu erkennen. Nicht allem ist man gewachsen. Und auch wenn man als Dom tendenziell ja die Situation unter Kontrolle hat, können einen die Wünsche einer Sub durchaus verleiten, sich "nicht so anzustellen" und etwas zu tun, mit dem man später nicht zurechtkommt.


Insofern stoße ich sicher in dasselbe Horn wie D_M0308: REDEN!


(So, und jetzt mal hoffen, dass er all das auch noch liest, und nicht dem JC schon betrübt den Rücken gekehrt hat.)
ist doch klar!
also was deine freundin dir indirekt mitteilte, ist dass sie mal sm ausprobieren will!!!

ob du das auch machst liegt an dir...
(So, und jetzt mal hoffen, dass er all das auch noch liest, und nicht dem JC schon betrübt den Rücken gekehrt hat.)

Das glaube ich kaum. Den Spass hier lässt er sich nicht verderben.
Du glaubst doch nicht wirklich an die Ernsthaftigkeit seiner Frage?*oh2*
...
...wollte auch gerade anmerken, @***ga, dass euer 'wild' und 'hart'...Richtung SM zu tendieren scheint.
Das kann sich ja auch alles wunderbar überschneiden und mischen, in jedem Fall wirst du im Forumsteil Dominant/Devot auf weniger Befremden für Würgespiele, Kettenfesseln usw. und vielleicht auch weitere Anregungen finden.

*g*
*****lis Mann
690 Beiträge
ich verbeuge mich
@ magdalena
Völlig zurecht.
Hätte mich mit einem Verweis aufs BDSM-Forum deutlich kürzer fassen können.
Ging mir doch der missionarische Eifer durch. *ko*



@**********bchen

Du glaubst doch nicht wirklich an die Ernsthaftigkeit seiner Frage?*oh2*

Bin ich naiv? *umpf*

Seufz!
aber nein, ...
...es ist doch schön zu lesen, dass du dich eben nicht kurz gefasst hast, zumal du zum eigentlichen Thema kommst, anstatt, wie so viele in der Kürze, Befremden und Unverständnis auszuspucken.

*g*
Du glaubst doch nicht wirklich an die Ernsthaftigkeit seiner Frage?*oh2*[/quote

Bin ich naiv? *umpf*



Vielleicht?
***ga Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mehr oder weniger Danke
Scheint als hätte ich heute wohl einige richtig schockiert.
Gut, war wohl mein Fehler wenn man das "rumschleudern" falsch auffast.
Bin gerade nicht sehr begeistert über die dutzend Antworten die nur zum Spott dienten aber unteranderem "coriolis" haben mir doch schon was geholfen.
Schade ist leider das das alter bei euch wohl so eine große Rolle spielt das ihr mir nicht mal ernsthaft antworten könnt.
Versuche dann mal weiter mein Glück da einige ja doch versuchen zuhelfen *g*

Übrigens versuch ich schon länger meiner Freundin bei Gesprächen zu entlocken was ihr gefällt aber es scheint als wüste sie es nichts außer das es noch wilder sein sollte.
Wenn ich nicht wüste wo meine Grenzen liegen hätte ich sicher hier kein "thema" geöffnet.
Und weder sie noch ich bekommen dabei Wunden, abgesehn von Bissspuhren und Kratzer.
Fragt nach bevor ich wieder was vermutet.

Und hoffe doch sehr auf weitere, "hilfreiche!!" Antworten. Danke *g*
Sorry *schaem*
Tja.....

ich bin mir nach der Fragestellung des TE nicht so ganz sicher, ob die Richtung BDSM wirklich diejenige ist, die die beiden eventuell anvisieren.

Ich habe eher den Eindruck, als befinden sie sich auf einer Entdeckungsreise der Möglichkeiten, die aber vorrangig auf das Körperliche gezielt sind.

Das Machtgefälle, das Nicht-Zwingen sondern Bitten-Lassen und der "Fuck-my-Mind"-Wunsch basiert meiner Meinung doch eher auf dem Kopflastigen, resp. der Basis des BDSM.
Und da bin ich mir bei den beiden nicht so sicher, ob es das ist, was sie wirklich möchten, oder ob es doch "nur" eine Art von "schneller. höher, weiter" ist.

Aber ich kann mich da auch täuschen *skeptisch*
*******man Frau
586 Beiträge
vom medizinischem Standpunkt kann ich würgen ganz gut als erregend verstehn. Das Blut im Hirn bleibt aus--> schlechte hirndurchblutung--> Halluzinationen möglich; dazu schüttet der Körper irre viel Adrenalin und andre Stresshormone aus, da du dich ja in einer ziemlichen Gefahrensituation befindest. Die Durchblutung steigt extrem an...usw Dass das manche geil finden versteh ich; dass der Orgasmus angeblich voll stark sein soll, wenn man während dessen gewürgt wird hab ich schon öfter gehört.
würd ich trotzdem nicht ausprobieren wollen, die Gefahr einer Hirnschädigung usw ist mir da zu hoch...

unter "hartem" Sex stell ich mir eher härteres zustößen usw vor, das wo die kleinen Mädchen immer zu jammern anfangen "aaaau, nicht so fest"...

"harder faster better stronger" (*sing*) :-D, auch noch SM aber würgen eher nicht....
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache:
Ich finde es wieder äußert bemerkenswert, wieviele ach so tollerante Leute hier ihre Meinung, oder besser gesagt Missbilligung (um es halbwegs neutral auszudrücken) zu etwas abgeben, von dem sie offensichtlich keine, aber absolut keine Ahnung haben.

Kommentare wie "Würgen? Geht's noch?!", "wie kann man nur?!" etc. lassen eher darauf schließen, dass sich hier (mal wieder) Leute äußern wie ein Blinder zum Thema Farben..

Dass dem Ganzen eine gute Portion Vorsicht und Aufmerksamkeit ganz sicher nicht schaden kann, dem stimme ich absolut zu - sich aber wie manche hier derart abfällig zu äußern finde ich dagegen.. fehl am Platz.

Aber es ist irgendwo immer wieder amüsant, wie leicht man hier Empörung hervorrufen kann *ja*
Ich finde es wieder äußert bemerkenswert


.... mit welcher Erhabenheit und glaubst über der Masse zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.