Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie defeniert ihr "harten Sex"

Wie defeniert ihr "harten Sex"
Hallo

Wir würden gerne von euch wissen wie genau ihr „harten Sex“ defeniert?
Was ist das genau für euch?
Was versteht ihr darunter?

Wir haben die suche schon bemüht aber nichts vernünftiges gefunden. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

vielen dank für eure antworten vorneweg!

Danke
Die_Siedler
********rtig Paar
27.844 Beiträge
wir verstehen darunter zb
die etwas gröbere art .... die situationen in denen die pure schmutzige lust regiert ... man sich in seine geilheit fallen lässt
die momente in denen man auch mal etwas härter zufässt und zustößt
auch pures vögeln ohne viel federlesens und vorspiel

zb
doppelpenetration
völliges einsauen des gesichtes
bisse
den berühmten schlag auf den hintern (oder auch mal auf andere körperregionen *rotwerd*)
der härtere griff in die haare
deep throat

  • SchlagFertige Grüße

danke
nun können wir uns etwas drunter vorstellen *zwinker*

vielen dank sagen: die Siedler
Ne gute Frage eigentlich....
Unter hart versteh ich dass man sich gegenseitig richtig drannimmt und tschuligt meine ausdrucksweise nicht poppt sondern richtig fi...

Halt ohne ende alles geben
harter Sex... grob mit dem Partner umgehen, feste zustoßen, dirty talk, ungehemmt, wenn beide Dominant sind.

lG,
Nasti
********rtig Paar
27.844 Beiträge
*lach*
wenn beide Dominant sind
dann endet es eher in einer wilden rauferei (so zumindest meine erfahrungen)

  • SchlagFertige Grüße

ist nicht sado usw. eigentlich "harter" sex?
grübel.
lg

kvc
der keine ahnung davon hat. mag es lieber ganz zart. *ja*
Harter Sex wird von jedem anders ausgelegt, glaub ich. Ne härtere Nummer als normal für mich isses, wenn dabei wenig oder gar nicht gekuschelt wird, einer oder beide ihre Dominanz durchsetzen oder durchsetzen wollen, in der man sich nimmt, was man will und sowas.
Harter Sex ist für mich bloß dadurch von brutalem Sex zu unterscheiden, dass es da sowas wien Einverständnis des Partners gibt, dass das ok ist für den. Allgemein würd ich sagen ist mehr auf ne reine Nummer ausgerichtet als sonst und mehr auf Befriedigung aus. Ist schwer zu beschreiben.
harter Sex ist für mich
Sex ohne jedes Vorspiel, kein Kuss nichts. Kleines Beispiel: Ich kam mal zu meinem Lover in die Wohnung. Er packte mich am Handgelenk zog mich ins Wohnzimmer und warf mich über die Sessellehne. Hob mir den Rock hoch, String zur Seite geschoben und fing sofort an zu f......

Kann ganz schön geil sein *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Für mich ist harter Sex einfach das Drauflosf...... ohne Vorspiel. Einfach den geilen Gelüsten freien Lauf lassen und sich nehmen was man will. Je härter die Stösse umso besser - dazu noch eine Portion Dirty Talk und fertig ist der harte Sex *g
*********n007 Mann
696 Beiträge
Harter Sex???
ist individuell verschieden, was für den einen schon Harter Sex ist ist für den nächsten Blümchensex. Ob das an der Härte der Stöße gemessen werden kann glaube ich nicht, dann schon eher wenn einer der Partner nur seinen Orgasmus wichtig erachtet und den anderen Partner nur dazu benutzt ihn zu bekommen.
****es Mann
1.031 Beiträge
Falsch Verstanden??
Wir verstehen die Frage etwas anderst:
Harter Sex: also hart ist es wenn beide unbefridigt bleiben.
Richtig hart ist es wenn er Unbefridigt bleibt.
Und Extrem hart ist es wenn andere ihn machen und wir keine Zeit haben.

PS: Nicht alles ganz Ernst nehmen.

Denn wenn wir könnten wie wir wollten,
wollen wir sicher auch wenn wir können,
wenn wir aber nicht können wie wir wollen,
wollen wir wenigsten wenn wir können.
aha
also wenn harter sex dirty talk is und f... ohne ende dann steh ich wohl auch darauf....denke man muß nicht dominant sein um sex der heftigen art zu mögen,wenns passt dann ist das sowas von geil *zwinker*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Ich hatte eine Freundin die wollte waehrend ich komme dass ich sie ohrfeige, ich hatte Abneigung oder Zuneigung, aber sie wollte es und habe es getan. Das ist harter Sex definiere ich. Klapps auf dem Po was der Mann zumeist tut oder Kratzen der Rücken was viele Frauen bei dem Mann tun, ist dagegen aus meiner Sicht kein harter Sex, das gehört zumeist automatisch dazu.

Aber es ist eine Definitionssache, je nach Person und-terschiedlich denke ich.
Wenn dirty talk
klappse auf den po, kratzen, feste stöße dabei sind...
Für mich sind das alles Praktiken, die ich nur mit meinen festen Partner ausleben kann, weil ich ihn zu 100% vertraue.
Für mich muss wilder, geiler, harter Sex in erster Linie befriedigend sein.
Und da mein Freund kein Arschloch ist, könnte er sich nicht an mir "austoben", wenn er nicht wüsste dass diese Praktiken mir ebenso gefallen würden wie ihm!
Wenn er nicht wüsste ob ich darauf stehe, würde er sich wahrscheinlich die ganze Zeit Gedanken machen ob er mir weh tut… und dementsprechend fragen!
Und es gibt nichts abtörnenderes, als die ganze Zeit zu fragen!!!

Deshalb ist für mich wilder, harter und hemmungsloser Sex nur mit meiner Partner möglich.

Ich finde auch, , das man die Grenzen zwischen wildem, hartem Sex und SM Sex nicht so einfach trennen kann.
Für manche Leute gehört es schon zum SM wenn man seinen Partner fesselt und sich dieser quasi vollkommen ausliefert.
Für andere ist das ein absoluter Vertrauensbeweis und hat mit Liebe und nicht mit SM zu tun.
Für die einen ist es schon bizarr, wenn der Mann auf der Frau kommt, egal ob jetzt Brust, Bauch, Mumu, Po oder Gesicht. Für andere ist es ganz normal, weil beide darauf abfahren!
Für die einen ist DP, ob mit zwei Männern oder mit Toys extrem, für andere wieder nur geil und total befriedigend!
Aber es gibt auch Frauen die total darauf abfahren wenn Mann genau das mit ihnen macht, sich austoben…sich holen und nehmen was sie in diesem Moment wollen ..sich hingeben und fallen …. Sich alles nehmen lassen..den Körper…den Verstand ..einfach alles!! Diese Frauen sind dann vielleicht nicht nur leicht Devot veranlagt sondern etwas mehr!!! Und wo ist das Problem dabei, sagen wir mal sich an seiner Partnerin abzureagieren, bzw. sich seine Befriedigung so zu holen wie sie für einen am geilsten ist und danach trotzdem noch auf die Belange der Partnerin einzugehen?


LG Dark_Sin "SIE"
nachtrag
Dark_Sin hat es wohl glaub ich auf den punkt gebracht,jeder betrachtet es aus seiner sicht und oftmals verwäscht sich eins mit dem anderen...genau,sex sollte immer geben und nehmen sein,vertrauensvoll und lustvoll,wenn man sich richtig fallen läßt(weiß wovon ich rede) dann ist ein einfach nur klasse *zwinker*
Definitionsversuch
Harter Sex ist

egoistisch
rasant
grob
versaut
klebrig
atemlos
gierig

Harter Sex ist NICHT

lieb
zärtlich
rücksichtsvoll
gebend
langsam


Harter Sex befriedigt ein archaisches und brennendes Gefühl des Verlangens und nimmt keine oder wenig Rücksicht auf das Tempo und die Befindlichkeit des Partners.

Harter Sex braucht einen dominanten und einen devoten Part, denn wenn beide gleichzeitig ihre egoistische Gier ausleben würden, würde es wirklich in einer Prügelei enden! *zwinker*

Harter Sex ist unglaublich aufregend und eine sehr intime Sache, die nur funktioniert wenn man - wie bereits sehr schön beschrieben - sich tief vertraut und die Grenzen des Partners sehr gut kennt.

Harter Sex kann genau so die Seele berühren wie softer Sex. Er befriedigt eben nur eine ganz andere Art von Bedürnis.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
@TwoAsOne
Wunderbare Definition *danke*

Es hat richtig Freude bereitet, Deinen "Definitionsversuch" zu lesen und ich stimme Dir im vollem Umfang zu.


LG
Sie v. Arschi_medes
denke das bereits die Hauptmerkmale von "hartem Sex" genannt wuden.

Ich sehe das auch so,das "harter Sex" etwas rabiateren Geschlechtsverkehr beschreibt,ähnl.wie in Hardcorepornos.Schnelles und teils wildes "rammeln",versautes reden und hemmungsloses rumsauen mit den Körperflüssigkeiten.

zumindest ist harter Sex das Gegenteil von kuschelsex *zwinker*
****es Mann
1.031 Beiträge
Kuscheln??
@********kard
*zwinker*
Sorry, aber wenn du unsere Stellungnahme liest, dann fällt dir vieleicht auf, das es menschen gibt, die gerade das als HARD bezeichnen.
*zwinker*
ähm... *schock* meine ich doch *letzteswort*
für mich ist ...
harter sex, so wie es wassermann007 in seinem beitrag definiert:

...dann schon eher wenn einer der Partner nur seinen Orgasmus wichtig erachtet und den anderen Partner nur dazu BENUTZT ihn zu bekommen.

alles andere, und wenn es noch so rasant, mit dirty talk usw. zugeht, gehört für mich zur kategorie normaler sex.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kann man so pauschal nicht sagen....
....Sex fängt da an härter zu werden, wo jegliches Zarte, Sanfte aufhört. Wenn Berührungen, Gesten, Äußerungen,die Art wie etwas gesagt wird..etc. härter werden, wird automatisch der Sex härter. Ich würde aber nicht sagen "Harter Sex ist Po-Verkloppen und Haareziehen.usw..." Für mich ist oft gerade die "subtile Härte" ( weiß irgendwer wovon ich spreche ?? *lol* ) also das eher Unterschwellige, entscheidend...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Was meinst du bitte mit subtiler Härte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.