Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zum Thema
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?15
In vielen Profilen liest man solche oder ähnliche Aussagen: Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jan´s Private Sylvester Party - Neu-Ulm (31.12.2023)

****7NU Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Jan´s Private Sylvester Party - Neu-Ulm (31.12.2023)
Herzlich Willkommen

Es ist mal wieder soweit...
Silvester steht vor der Tür und man möchte mit Gleichgesinnten und viel Spaß das alte Jahr verabschieden, und das neue Willkommen heißen.
Ihr seid Silvester noch planlos und möchtet eher auf eine kleine feine private Silvesterparty in das neue Jahr feiern? Habt Lust neue Leute kennenzulernen oder vielleicht bekannte Gesichter wiederzusehen, sich über erotische Themen zu unterhalten, Feiern, Flirten und bei Sympathie die Erotik explodieren zu lassen.

Dann meldet Euch an.

Meiner einer ist total locker und entspannt, wichtig ist auch dass sich alle bei mir wohlfühlen sollen. Entspannte Atmosphäre, sich kennen lernen ohne Zeitdruck und jeweilige Verpflichtungen, sich Austauschen und wenn Sympathie vorhanden ist sich den gelüsten hinzugeben und/oder auch zuschauen/lassen.
Ich habe schon öfter Partys gemacht und es war immer sehr harmonisch und lustig, später dann auch immer sehr aufheizend. Hierzu wünsche ich mir gepflegte, sympathische und aktive Gäste, die Genuss, Humor und Leidenschaft zu schätzen wissen. Die Sympathie untereinander entscheidet, Nein bedeutet Nein.

Wenn Ihr ganz neu seid & dies Eure erste private Party ist, nehme ich Euch gerne an die Hand. Ihr könnt auch gerne etwas früher kommen, um mit mir die Location kennenzulernen. Sowohl Paare als auch Single Mädels/Jungs haben sich bei mir immer sehr wohl und entspannt gefühlt und kommen seitdem gerne wieder.

Es stehen 100qm zu Verfügung in einer Privaten Wohnung ohne Nachbarn, zur Abkühlung auch ein großer Balkon mit Pavillon und großem Parkplatz.

Ich werde anhand Eures Profils incl. Vorlieben, Eurer Nachricht und auch Sympathie eine hoffentlich interessante Gästeauswahl treffen.
Es werden bei Neu-Anmeldungen, die ich noch nicht persönlich kenne, nur Anschreiben mit aussagekräftigen Gesichtsbild/er´n berücksichtigt.
Maximal ca. 30- 35 Personen, dann ist aber echt voll.
Zielgruppe - Aufgeschlossene, kommunikative Paare und Singles mit Grundsätzlichem Interesse an Partnertausch mit GV.
Es soll ausgeglichen sein. Da die Teilnehmerzahl nur begrenzt ist und ich die richtigen Voraussetzungen für eine passende Atmosphäre schaffen möchten, bitte ich um eine rechtzeitige Anmeldung.
Ich kann aus Platzgründen (vielleicht) nicht alle Freunde & Bekannte annehmen, das geht einfach nicht. Wenn es also dieses Mal nicht klappt, dann ein anderes Mal, Stichwort "Rotationsprinzip". Bleibt freundlich, meldet Euch gerne weiter, nehmt nichts persönlich & dann feiert man auch mal zusammen wieder.

Die Party selbst ist kostenlos, die Preisangaben verstehen sich als reiner Unkostenbeitrag.
Alkoholfreie Getränke, Snacks, ebenso für Handtücher, Hygieneartikel und Kondome sind im Preis enthalten.
Ich freue mich zudem auch wenn Ihr etwas mitbringen möchtet, Salate usw, dann aber bitte bescheid geben sonst stehen nachher 5 gleiche da *grins*

Wenn Ihr Alkohol trinken möchtet, bitte selbst mitbringen.

Freue mich, wie immer, auf Euch und einen entspannten, Erotischen Jahreswechsel.
Lasst uns gemeinsam ins neue Jahr starten mit einer feucht-fröhlichen, erotischen Silvester-Partynacht!

Euer Jan



Zu guter Letzt:
Bitte meldet Euch nicht einfach an und dann wieder ab, da ich planen muss und auch keine Vorauszahlung verlange, ist es nur Fair. Danke

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach der Veranstaltung selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber mir bzw. im Zusammenhang mit meinen Veranstaltungen ist ausgeschlossen. Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen - ist zum Glück noch nie vor gekommen.


Jan´s Private Sylvester Party

Neu-Ulm, Bayern
31.12.2023

Jan´s Private Sylvester Party



****i36 Frau
716 Beiträge
Dann fang ich mal an:

Würde zur Verpflegung
Nudelsalat und Frikadellen mitbringen!

Gerne auch wünsche äußern, was evtl. Sonst noch angesagt wäre. ich bin flexibel beim Kochen und backen!

Freu mich heut schon auf die Party!
*******ill Paar
23 Beiträge
Wir können gerne einen Nachtisch machen.
****7NU Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach ich einen Kartoffel Salat, Finger Food und Knabberzeug.
****7NU Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es wenn wir eine Motto Party draus machen, Interesse?

Elegant, Silvester im Schlafanzug *traenenlach*, Burlesk *anmach* , Römer Party, Filmklassiker von „Casablanca“ über „Pulp Fiction“ bis „Titanic“, Lack und Leder *paddle* , Maskenball, Hippie.

Macht mal Vorschläge, was würde Euch gefallen.
****i36 Frau
716 Beiträge
Coole Idee. *top*
Ich bin offen für alles *lol*
****7NU Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin für Maskenball oder Elegant, da hätte ich wenigstens schon alles da *traenenlach*
****i36 Frau
716 Beiträge
Masken hätte ich auch genügend
Die sind hoffentlich nicht gemeint 🤣
*******ill Paar
23 Beiträge
Elegant finden wir auch dem Anlass entsprechend passend *top*
****7NU Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Elegant und Chic wird das Motto sein.

Freue mich auf Euch *freu2*
*******sane Frau
96 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Ich bringe noch einen Couscous Salat mit 😊

Freue mich schon 🌹
Hallo zusammen, so als Unbekannter, was meint ihr, pass ich da rein?LG
****i36 Frau
716 Beiträge
*nixweiss*
achso, ihr kennt euch gar nicht alle
***py Mann
15.747 Beiträge
Tja, der Unbekannte wird wohl auch immer unbekannt bleiben, denn er hat den Joyclub wohl schon wieder verlassen... *undwech* *haumichwech*
******574 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Würde mich wenn ich dabei sein darf, würde denke gut zu euch passen.


Lg Uwe
*****37k Mann
10 Beiträge
Ich bin dabei oder nicht?
****bi Mann
6 Beiträge
Hallo, die Party würde mich schon reizen, allerdings möchte ich mich nicht blind anmelden. Ich bin nicht so sehr der Dauer-Rammler oder harte Ficker. Ich mag eher das intensive Spiel miteinander. Mir gefällt alles, wenn ich die Frau mit Lippen, Zunge und Fingern überall verwöhnen kann, blowjob und Spermaspiele. Habt ihr Frauen darauf Lust?
Liebe Grüße Gerhard
***py Mann
15.747 Beiträge
@******574 @*****37k und @****bi

Vielleicht wäre es ja eine Idee *idee*, wenn Ihr Euch jeweils für die Party noch eine weibliche Begleitung sucht, das könnte sicher helfen in Bezug auf eine Freischaltung zur Party. *nachdenk*

Da der Veranstalter augenscheinlich wohl auf ein "ausgewogenes Geschlechterverhältnis" achtet.
**********86_75 Paar
14 Beiträge
Ich bin ehemaliger Koch und Barkeeper wenn ihr was.wünscht mixe ich es für euch
****7NU Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ihr Alkohol trinken möchtet, bitte selbst mitbringen.
*********Paar Paar
2 Beiträge
Hallo Jan und hallo an alle Joyler,

danke erstmal für die Aufnahme zu deiner Party.

Wir würden Backwaren mitbringen.

Sind gespannt auf die hoffentlich geile Nacht *anmach* *feuerwerk*
****i36 Frau
716 Beiträge
Hallo?
Ihr feiert mit n paar der geilsten Partypeoples der Stadt!! *party2*

Wie heißt es so schön: je kleiner (die Runde) desto öfter 😬

Freu mich auf euch alle
*****37k Mann
10 Beiträge
Funki du siehst gut aus
****i36 Frau
716 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.