Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5971 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
zum Thema
Nur die geschäftliche Handynummer rausgeben - warum?108
Ich habe nur eine Handynummer und diese wird bei Sympathie auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?

Wann gebt ihr eure Handy Nummer heraus?

Dauerhafte Umfrage
Wow.. soviel Aufwand für ein Blind Date... warum nicht einfach hingehen und das beste hoffen, so wie früher auch *ggg*
*********nigin Frau
985 Beiträge
Man weiss nie an welche Leute man gerät.
Zitat von *********nigin:
Man weiss nie an welche Leute man gerät.

Womit wir im Grunde wieder bei der Ausgangsfrage wären *lach*
Aber ernsthaft.. aus dem Sicherheitsaspekt heraus bevorzugen ja viele einen neutralen und öffentlichen Ort für ein erstes Treffen.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Na in diesem Beispiel weiß ich an wen ich gerate, da gebe ich die 112 raus.
Die von der Telefonseelsorge ist mir zu lang, wäre aber auch keine schlechte Idee.
******uly Mann
43 Beiträge
Mein Bauchgefühl hat mich da immer ganz gut geleitet. Irgendwann ist man ja an einem Punkt, da ist hier alles hin und her getextet, da kann man es auch mal wagen...
Würde auch sagen, erst wenn ich der Person mehr vertrauen kann. Einen wirklich Zeitpunkt gibt es da nicht, hängt immer von der jeweiligen Person dann ab.
Aber mittlerweile gibt es ja auch viele Möglichkeiten ohne Handynummer zu kommunizieren, einschließlich Audio, Bilder, Videochat. Dadurch sind Nummerm auch gar nicht mehr so relevant habe ich das Gefühl.
Zumindest bei Gleichaltrigen, da fragt man mittlerweile auch eher nach dem Instagram Namen als nach der Nummer *lach*
Gar nicht. Ich telefoniere via Telegram, vor dem Videochat.
****tat Mann
904 Beiträge
Wenn jemand mit mir telefonieren möchte und ichauch gern mit ihr..oder ihm..
*******erin Frau
69 Beiträge
Zitat von ******963:
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?

Gar nicht!
Geschrieben wird von Anfang an via Telegram! Da sieht man die Nummer nicht.
****tat Mann
904 Beiträge
Da ist doch das Interesse auf der anderen Seite ebenso gefragt...iich schick doch ein Bild ..und sie mir..
******bra Frau
970 Beiträge
Zitat von ****tat:
Da ist doch das Interesse auf der anderen Seite ebenso gefragt...iich schick doch ein Bild ..und sie mir..
Nein, nicht unbedingt. Wer keine halbe Stunde Zeit opfern möchte, obwohl er in der Nähe wohnt, ist u.U. schlicht und ergreifend draußen. Man weißt nie, was Dritte mit überlassenen Bildern anstellen, ebensowenig was sie mit Telefonnummern anstellen - für letzteres jedoch gibt es Abhilfe.
Die Sichtweise ist vielfach unpopulär. Aber es sehen zum Glück doch einige so. Und die verzichten dann eben lieber auf Leute, die hinter jedem umbrafarbenem Profil unisono hässliche Menschen vermuten *mrgreen*
*********osTR Mann
221 Beiträge
@*******ady Bitte pn
**********r69er Mann
216 Beiträge
Handynummer
Nachdem man sich hier per Clubmail oder Chat etwas ausgetauscht hat und feststellt, das beiderseits Interesse an einem persönlichen Date besteht.
So kann man einen Telefoncheck damit verbinden, gleichzeitig einen genauen Termin für das erste Date zu vereinbaren.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ******777:
ich bezog mich auf deine altersrange.

*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ******963:
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?

Ich weiss gar nicht warum viele so ne Scheisserei um ihre Nummer machen🙈Es gibt immer noch jemand sperren und ne Teillerpfeiffe! Wer seine Nummer nicht Preis gibt ist raus!
****dia Frau
657 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von ******963:
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?

Ich weiss gar nicht warum viele so ne Scheisserei um ihre Nummer machen🙈Es gibt immer noch jemand sperren und ne Teillerpfeiffe! Wer seine Nummer nicht Preis gibt ist raus!


Es freut mich sehr für dich,dass du bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Als ich allerdings,nach dem ersten Date,einem Mann eine Absage erteilt hatte, hat er meine Nr an was weiß ich wem weiter gegeben. Schön war es für mich allerdings nicht. Dem beuge ich jetzt nun vor.
*******_Dio Mann
802 Beiträge
Die "richtige " wird nie heraus gegeben!
********hlen Mann
1.309 Beiträge
Ich halte das so:
1. Ein anonymes Mailkonto (bezahlt wir das bar)
2. Eine 2. Sim anonym, Mailaddy siehe 1
3. 2 x Whats App einmal Normal und einmal Fetisch Kontakte
*********aysNo Frau
1.122 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *****lla:
Zitat von ******963:
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?

Ich weiss gar nicht warum viele so ne Scheisserei um ihre Nummer machen🙈Es gibt immer noch jemand sperren und ne Teillerpfeiffe! Wer seine Nummer nicht Preis gibt ist raus!


Es freut mich sehr für dich,dass du bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Als ich allerdings,nach dem ersten Date,einem Mann eine Absage erteilt hatte, hat er meine Nr an was weiß ich wem weiter gegeben. Schön war es für mich allerdings nicht. Dem beuge ich jetzt nun vor.

In Zeiten von Messengern für die man keine Nummern tauschen muss, erübrigt sich die Diskussion irgendwie 🤷
****dia Frau
657 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****dia:
Zitat von *****lla:
Zitat von ******963:
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?

Ich weiss gar nicht warum viele so ne Scheisserei um ihre Nummer machen🙈Es gibt immer noch jemand sperren und ne Teillerpfeiffe! Wer seine Nummer nicht Preis gibt ist raus!


Es freut mich sehr für dich,dass du bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Als ich allerdings,nach dem ersten Date,einem Mann eine Absage erteilt hatte, hat er meine Nr an was weiß ich wem weiter gegeben. Schön war es für mich allerdings nicht. Dem beuge ich jetzt nun vor.

In Zeiten von Messengern für die man keine Nummern tauschen muss, erübrigt sich die Diskussion irgendwie 🤷

Einigen reicht das nicht ! Sie wollen unbedingt die Whatsapp Nummer.
*******5_DA Mann
2.298 Beiträge
Ob Du sie ihnen dann auch gibst...
...ist Deine Entscheidung
****dia Frau
657 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Ob Du sie ihnen dann auch gibst...
...ist Deine Entscheidung

Das ist klar und die gibt es nicht *zwinker*
*****800 Mann
267 Beiträge
Nun das passt sicher nicht zum Thema aber „ man kann sich auch in einer Holzkiste eingraben lassen dann ist man absolut sicher aber ist es dann noch lebenswert „?
*******ant Frau
30.646 Beiträge
@*****800
Lebenswert?
Für die Würmer schon.
Sich verbrennen lassen ist sicherer.

(Verstehe den Kommentar nicht).
*****800 Mann
267 Beiträge
Nun ich muss mich wohl für meinen Beitrag nach entschuldigen der ist wohl nicht aus der Sicht von Frauen geschrieben aber man darf ja noch seine Meinung sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.