Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Date: Besteht ihr vorher auf einem Telefonat, ja oder nein?748
Unlängst redete ich mit "jungen Leuten" über Internetdating und…
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?

Wann gebt ihr eure Handy Nummer heraus?

Dauerhafte Umfrage
********hlen Mann
662 Beiträge
Zitat von *****800:
Nun das passt sicher nicht zum Thema aber „ man kann sich auch in einer Holzkiste eingraben lassen dann ist man absolut sicher aber ist es dann noch lebenswert „?

Richtig! Es soll ja noch Menschen geben die ihre Wohnung verlassen.

Man wird sich nie komplett absichern können es gibt immer ein Risiko, die Alternative ist das man sich nie auslebt. Von daher ist dieser Kommentar noch nicht mal Off topic.
*******ant Frau
27.951 Beiträge
Zitat von *****800:
Nun ich muss mich wohl für meinen Beitrag nach entschuldigen der ist wohl nicht aus der Sicht von Frauen geschrieben aber man darf ja noch seine Meinung sagen!

Du musst dich weder entschuldigen noch sind wir hier in Nordkorea oder so.
Chill.
*lol*
*****800 Mann
260 Beiträge
Nun mit Nordkorea kenne ich mich nicht so aus aber ich bin in der DDR aufgewachsen das war so ähnlich aber da gabs noch keine Handys !
********hlen Mann
662 Beiträge
Zitat von *******ant:
Du musst dich weder entschuldigen noch sind wir hier in Nordkorea oder so.

Sicher? Mir erschließt sich grad nicht wo die Server stehen auf denen JC gehostet ist.
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Wann gebe ich denn meine Handynummer raus?
Ein Bissel schreiben und wenn das dann Passt bekommt sie die Handy Nummer.
***si Frau
1.820 Beiträge
Zitat von *******iron:
Wann gebe ich denn meine Handynummer raus?
Ein Bissel schreiben und wenn das dann Passt bekommt sie die Handy Nummer.

So einfach. So unkompliziert. *spitze*
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Nach einigen Clubmails hin- und hergeschrieben und wenn Wir dann beide denken das es klappen könnte mit einem Treffen. Schließlich möchte man ja auch schon vor einem eventuellen Treffen die Stimme hören und sich einmal persönlich unterhalten.
Schreiben kann man hier ja schließlich viel.
****i_1 Mann
529 Beiträge
Frühestens nach dem ersten persönlichen Kontakt
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Nun, bei mir war und ist es grundsätzlich anders rum.
Handhabe das seit ich hier 2012 angemeldet bin und noch gar nie hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Natürlich darf man nicht blauäugig sein. Jedoch entscheidet es sich schon beim ersten Telefonat, hab es schon abgebrochen, beendet, oder auf der anderen Seite hat es nicht gepasst, oder 4 Wochen jeden Abend telefoniert, es ist für mich einfach eine niveauvolle Kommunikation miteinander. Das erwarte ich grundsätzlich von einem erwachsenen Menschen.
Noch nie wurde ich belästigt!
Ab und an nochmal Nachfragen, ja aber dann gibt es immer noch die Blockier-Funktion.

Wenn ich hier beim scheiben neugierig genug bin und ein Kennenlernen, in der Realität in Frage kommt, dann bin ich grundsätzlich für sehr schnelles umsteigen auf WhatsApp/Telefon
Was hab ich da schon Stunden und Nächte telefoniert;-)

Und wenn da vieles passt, dann kommt das Kaffee Date, oder ein Spaziergang, oder ein Eis essen, oder sonstiges, wo es dann um das geht(Optik/Wesen/Manieren, ect.

Es ist natürlich nur meine persönliche Ansicht
Ibis
********edel Frau
101 Beiträge
Ich habe schon oft sehr früh meine Nr. rausgegeben. Das entscheide ich meistens spontan und kommt auf die Situation und das Gegenüber an.
Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Noch nie wurde ich ohne vorherige Rücksprache angerufen oder gar belästigt. Und in dem Fall gäbe es auch Möglichkeiten.
Für mich war das bisher nie ein Problem!
*********on_91 Mann
12 Beiträge
Ich habe das Gefühl als Mann wird eher erwartet das man seine Nummer preis gibt. Alleine schon in der Hoffnung aus der Masse heraus zu stechen. Ich habe mir eine 2. Nummer zu gelegt nur für das forum und hoffe dadurch etwas Privatsphäre aufrecht zu erhalten *g*
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Viele verstehen wohl auch beim besten Willen nicht dass das einen gewissen unseriösen Faden Beigeschmack erweckt wenn man hier - quasi als Begrüssung- zu einem "Chat zu dritt " auf Whatsapp eingeladen wird . Mit welchem Grund .es geht alles heutzutage auch ohne Nummer .
*********nER75 Mann
74 Beiträge
Welche Handynummer?
*****800 Mann
260 Beiträge
Wie war das noch „Ich habe gar kein Handy „ grins!
*******elle Frau
33.474 Beiträge
nein nein, das war :

Isch abe gar kein Auto. *mrgreen*
***bi Mann
12 Beiträge
Sobald eine gewisse Grundsympathie besteht.😶
*********nER75 Mann
74 Beiträge
Zitat von *****800:
Wie war das noch „Ich habe gar kein Handy „ grins!

Oder mehrere welche. *floet*
Deswegen hat man ja 2 Handies. Das 2. Mit ner prepaid Karte. Ich geb doch meine echte Nr nicht raus. Das kann böse enden, hab das früher auch gemacht
****Men Mann
7 Beiträge
Gut das moderne Handys mittlerweile die Möglichkeit zur Dual-Sim bieten. Meine Nummer gebe ich, wenn erst nachdem Date oder währenddessen raus, sobald klar ist das man sich weiter kennenlernen möchte. Es gibt ja auch Messanger die Telefonie ohne Rufnummerntausch ermöglichen.
*******r69 Mann
21 Beiträge
Wenn die symphatie stimmt gebe ich meine nummer gerne raus.
Und wenn es probleme danach mit dem gegenüber gibt kann man die person auch blockieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.